Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?

Begonnen von myja78, 16. August 2012, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

#100
Hier im kühlen Zimmer sind es nun (22 Uhr) nur noch 30,4 Grad :P
Leider ziehen dicke Wolken auf und es wird schwül. Tagsüber war es einfach nur sehr heiss nun aber wird es unerträglich. Habe meine gequälten Bronchien heute Nacht schon den ersten Cortisonhub verpasst bevor es gänzlich zu brodeln beginnt. Noch ein bisschenfeuchter und es fühlt sich an wie Wasser atmen.  :P
Ich hatte mich schon so gefreut.... Kind im Bett und dann mit Buch auf die Terasse und Füße hoch. Aber erstens ist es nun zu dustr um zu lesen und 2. ist schon alles eingepackt und gesichert als die erste Gewitterboe kam. Nur leider ist das Gewitter nicht gekommen sondern hat uns verfehlt.


Edit: ES beginnt gerade zu tröpfeln, also war es doch gut schon alles gewitterfest zu machen. Das heisst gleich wird es hier feuchtwarm. Denn zum Abkühlen regenet es nicht stark genug.

Ich hoffe ihr könnt noch einen schönen lauen Sommerabend genießen.

Nachtvogel

gute Nacht du schöner Tag ;)

*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

@nachtvogel: das schaut wirklich nach dem Finale eines super tollen Tages aus  :D
eine tolle Nacht wünsche ich  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

den mit dem Schnuller hab ich allerdings grad schon wieder bekommen  s-:) ;D
jetzt liegt er bei Mama im Bett und guckt TV mit mir :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Jasmin

Wir verbringen so heiße Tage an und in unserem Pool :-) Ein wenig kann ich es noch genießen da ich noch ein paar Tage Urlaub habe.
Wenns draußen zu heiß wird bzw. über Mittag gehen wir rein, da haben wir eine Klimaanlage.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

guest76

So, nachdem wir gestern den ganzen Tag im/am Pool verbracht haben geht das ja heute nicht :-[. Aber zum Glück arbeite ich im Reinraum und da sind ja konstant 24 Grad (sodaß ich da sogar manchmal friere ;D). Aber dann wird heute eher Feierabend gemacht und es geht zu Hause an den Pool

deep_blue

Auf der Autobahn haben wir ihn verbracht... :P Rückkehr vom Urlaub. Konnte ja keiner im Vorfeld ahnen  ;D, dass eben genau dieser Tag so heiss wird. Aber wir hatten einen wundervollen Urlaub, somit konnte uns der Tag im Auto nicht wirklich etwas anhaben.

Cecalein


Honey

Wie schoen, Yami.  :) Ist Yanic trotzdem gut aus dem Bett gekommen?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Unserwunder

Ich habe geschlafen wie ein baby ;D
Mein armer Mann nicht,heute morgen um 4 hat für ihn der Wecker geklingelt. :-[
Als ich eben mit unserem Hund draußen war,habe ich festgestellt das draußen vieeeel angenehmer ist als bei uns in der wohnung :-X
Ich schwitze :-X

Cecalein


~ Oma Netti ~

JETZT gerade ist es herrlich. Ich sitze draußen und es hat geregnet und abgekühlt. Sooooo kann es bleiben bis Weihnachten.  :D :P

lotte81

GEstern war wirklich ein toller Tag....allerdings kann ich so was glaub ich auch nur am Wochenende gebrauchen  ;D Wir waren früh morgens auf dem Spielplatz und nach dem Mittagessen dann bis abends im sChwimmbad (dank Flussnähe ging dort etwas Wind und es war richtig angenehm)...abends sind dann erst um 19uhr die Kinder und um 21 uhr dann ich totmüde ins Bett gefallen und haben dann auch tatsächlich problemlos bis heute morgen durchgeschlafen (trotz Wärme) ..... Heute fürchte ich wird es schwül  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Milka

@chipgirl:
Ich beneide dich um die 24 Grad auf Arbeit. Heute wirds ja dann noch mal richtig heiß hier mit 38 Grad  S:D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nachtvogel

Elias und ich haben eben die anderen beiden Süssen im Zelt geweckt, dann haben wir bei heeeerrrrrlicher Luft gefrühstückt und jetzt pielen diev Kinder draussen, und mein gemeiiiiiner Mann hat mich wieder ins Bett geschickt :(
Der macht jetzt noch die Küche *sauber*(Männerdefinition s-:) ) und dann gehts Fahrrad/Dreirad fahren mit den Kindern :)

ich fahr kurz mit zum fotomachen/filmen, geh flott in den Laden gegenüber und dann hab ich hier zu Hause ne Stunde meine Ruhe und kann was rumräumen ohne sofort wieder ins Bett gejagt zu werden :P ;D


gleich gibts Nudelsalat von gestern und frisches Tomate Mozzarella Baguette *freu*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

kd74

also gestern war es supi. :D
trockene hitze ist klasse für mein gemüt. wir haben den ganzen tag in unserem pool verbracht und lecker hugo geschlürft.

aber heute :o der horror......schwül ohne ende. ich bekomme kaum luft und ich höre gar nicht mehr auf zu schwitzen.

später muss ich auch nich zu schule laufen.......oh je  :-[ :-[ :-[

es soll aber noch gewittern. ich glaub jetzt mal dran......

bella1979

Gewitter waren bei uns gestern Abend wohl auch angesagt, wir haben vergebens gewartet bis 22 Uhr, da kam nix!  :P

Dannichen

Wir waren Samstag im Serengeti Park. Es war toll, durch die Bäume und eine leichte Brise war es echt angenehm.
Gestern waren wir im Garten. Großes Planschbecken und Gartendusche haben den Tag angenehm gemacht.

Allerdings ist es zu Hause echt zu warm. Und jetzt ist es soooo schwül....  :(
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause

Es ist total widerlich hier, gestern war es schon schlimm bei 37 Grad, aber nun ist es dazu noch schwül - in den Schlafräumen herrschen Tropentemperaturen, an Schlaf daher nicht zu denken- mein Kreislauf spielt verrückt - ich verkriech mich.. :P

TaLiMa

wir waren von samstag morgen bis sonntag abend zelten, was sehr schön war, allerdings war der hin- und rückweg mit schweren rucksäcken eine ganz schöne anstrengung  ;D da wir mit der bahn gefahren sind und noch knapp 1,5 kilometer zum platz laufen mussten  s-:) aber wir haben es sehr genossen, kanus ausgeliehen, rumgeschippert, im see gebadet. toll  :D
gleich gehts ab ins freibad.

myja78

Wie soll  man bei den Temperaturen und der Luft bitte danke arbeiten? s-motz

Bin ich froh, das ich um 13h Feierabend machen kann.

guest76

Zitat von: Milka am 20. August 2012, 08:57:14
@chipgirl:
Ich beneide dich um die 24 Grad auf Arbeit. Heute wirds ja dann noch mal richtig heiß hier mit 38 Grad  S:D
Ja,da war es wenigstens auszuhalten,aber als ich dann rauskam  :o.....da gab es nur eins,ganz schnell ab nach Hause in den Pool  ;D