Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4

Begonnen von Bambam72, 03. Juni 2012, 17:19:40

« vorheriges - nächstes »

Janny

Bei Martina wäre toll ! Da weiss ich wenigstens wie ich dahinkomme ! *lol* Ich würd auch mein Heim anbieten ABER leider auch einen Tritt am Eingang und auch nicht so sonderlich gross , könnte für BamBam auch ein Problem werden :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

ich hab jetzt nochmal mit eveline gesprochen. heute weiß ich nun nicht, ich hätte wohl zeit, aber nur nachmittags. morgen ist hier bei uns großes kinderfest, da will sie hin und wir auch.
bleiben montag, dienstag, mittwoch und donnerstag. donnerstag kann ich nicht, da kommt samu von der klassenfahrt wieder und ich muss ihn abholen.
eveline will auf jeden fall noch an die küste. da fahren wir evtl zusammen hin, denn wir wollen svenja treffen, die in bensersiel ist. will da vielleicht einfach jemand dazu kommen?
und indoor in oldenburg gibts bestimmt, ich googel gleich mal. könnten wir ja dienstag ins auge fassen, wenn martina da zeit hat, oder? aber ich muss es erst mit eveline absprechen.

~ Oma Netti ~

in oldenburg gibt es scheinbar einen indoor, der tolliwood heißt. in der ammergaustraße. ich komm allerdings immer nur zu einer seite eines indoors in frankfurt.  ???
kennt jemand den indoor? gibt es den in oldenburg?

Fliegenpilz

Der Indoorspielplatz heißt "Das Dschungelboot"
Hier der Link: [Login or Register]

Martina

Klingt alles nach Stress... Am besten wäre es bei uns nur heute gewesen, zusammen mit Nils. Alles andere werde ich wohl nicht so richtig schaffen. *seufz* Die Arbeit macht mich fertig (noch). Ich bin noch nicht dran gewöhnt und Leni ist den Rest der Zeit ziemlich anhänglich (was ja normal ist, weil sie mich ja nicht mehr soviel sieht). Franziska hat auch gerade eine Phase die zum davonlaufen ist (Schulkind halt) und überhaupt ist gerade alles doof. *seufz*

Dabei wäre rauskommen mal richtig gut gewesen. :P s-:)
Ohne

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 14. Juli 2012, 08:35:35
Der Indoorspielplatz heißt "Das Dschungelboot"
Hier der Link: [Login or Register]

Du bist die Beste, keine Ahnung wieso ich das mal wieder nicht gefunden habe.  s-:)

Also Mädels, sagt was bitte.

Und Martina, schade  :-[ Aber ich versteh das, ich hab ja selber jeden Tag 150 Termine gerade.  :-\

Bettina

Mittwoch geht hier wahrscheinlich nicht, evtl. Dienstag. Weiß es aber noch nicht genau  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schmaili80

Ich könnte evt. Dienstag, oder Donnerstag. Montag ist Johanna noch nicht wieder da und Mittwoch bin ich schon verplant :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Janny

Hier geht es Donnerstag und Freitag nicht - wobei ALLE TAge IN der Woche eher schlecht sind für uns . Lange Schule und so
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

ich sprech gleich mit eveline, bettina wollte ich gerade anrufen aber sie ist nicht da. nehmen wir mal dienstag? oldenburg indoor?

Martina

Ganz eventuell schaffe ich es am Dienstag auch. Wäre auch der aller einzige in der kommenden Woche an dem es ginge, wenn überhaupt.  s-:) :'(
Ohne

Martina

Also morgen würde ich es wohl schaffen, jedenfalls wenn es nach Oldenburg geht. Vor 14.00 Uhr komme ich nämlich nicht los.  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

Dann machen wir das fest. Eveline ist auch einverstanden. Morgen, Dienstag 17.07. in Oldenburg, im Indoor *Das Dschungelboot*. Ab 14 Uhr. Ich werde da nachher nochmal anrufen und nachfragen, ob das für Eveline alles gut machbar ist.  :)

Ich änder noch schnell den Betreff oben, damit es schneller gesehen wird.

moni

ich bin raus. schaffe es nicht in der woche. wünsche euch viel spaß.  :)

können ja ein neues treffen ende august in bensersiel starten

~ Oma Netti ~


ottili

Ich hatte schon gehofft es ergibt sich, aber unter Woche geht leider gar nicht :( Wünsche euch trotzdem viel Spaß! :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


~ Oma Netti ~

Also Eveline kommt gegen 13:30 Uhr zu mir und wir brauchen dann je nach Verkehrslage 30-45 Minuten. Ich würde sagen wer als erstes da ist schnappt sich einfach einen großen Tisch und reserviert den.  ;)

Martina, kommst du?

@Vera  Schööön  :D :D :D

Martina

Ich versuche es! Muss das gleich noch ein abklären, weil wir Dienstags nachmittags eigentlich Krabbelgruppe haben (die mir aber eh keinen Spaß macht).  :P
Ohne

~ Oma Netti ~


Bettina

Also wir kommen auch  :).

@Vera: Schön!

@Martina: Wer braucht schon Krabbelgruppen  s-:)? .... Wir haben morgen Sommer-Abschluss-Mutter-Kind-Kreis-Feier .... aber vormittags  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

schön.  :D :D :D dann sind wir bettina, vera, martina, eveline und ich, ja?

und natürlich die mäuse  8) ;D

Mirjam

Schade, schade... wäre gerne gekommen!!! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir am Donnerstag für 10 Tage weg fahren ist das leider nicht machbar...
Dabei hätte ich euch (Netti und Bettina) so gerne wieder gesehen und den Rest so gerne kennen gelernt...
Ich wünsch euch viiiiiel Spaß (und hoffe auf viele Fotos...  ;))!!!




~ Oma Netti ~

Aber Oldenburg ist für mich fast immer machbar und für Bettina ja auch. Also das können wir wiederholen, Mirjam  :-*

Mirjam