Slush Becher

Begonnen von luisekusch, 21. Juli 2015, 08:16:54

« vorheriges - nächstes »

Conni Faire

 Ach, und das ist wohl jetzt cool, Eure Alkoholexzesse hier zu präsentieren. Das ist ein Erziehungsforum. Die Mods sind auch alle im Sommerurlaub oder was ? Zustände sind das, ich fass es nicht. Es ging ursprünglich um SlushEismaker- ich fordere eine sofortige offizielle Untersuchung und harte Bestrafung der Übeltäterinnen.  S:D  ;D

Fliegenpilz

Hast du einen SlushEisMaker oder noch besser eine Geschichte für uns, Conni? *trippel*

Solar. E

Zitat von: Sweety am 05. August 2015, 22:48:56
Ich werfe mal noch "Tod vor Stalingrad" in die Runde. Filterkaffee, bei dem der Tank mit Wodka statt Wasser befüllt wird. Tödlich.

Mich würde mal brennend interessieren, wie jemand überhaupt auf solch eine Idee kommt, auf diese Art Kaffee zu kochen - in nüchternem Zustand ja wohl kaum, oder? Oh weh  ;D

Lisbeth

Zitat von: Christiane am 06. August 2015, 18:40:33
Hast du einen SlushEisMaker oder noch besser eine Geschichte für uns, Conni? *trippel*

er "musste" die Becher für die Kids bezahlen- das war schon genug des Guten für ihn  S:D ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

@lisbeth
sag ihm, er soll die bunten dinger als Stillleben fotografieren. den passenden Stativ hat er ja bereits.  ;D dann hat er ja auch was von den slushdingens ;D

Nachtvogel

Na dann mach ihm die Vodka-Variante darin. Hinterher ist er evtl mit dem Ding versöhnt S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Zitat von: Solar. E am 06. August 2015, 19:27:07
Zitat von: Sweety am 05. August 2015, 22:48:56
Ich werfe mal noch "Tod vor Stalingrad" in die Runde. Filterkaffee, bei dem der Tank mit Wodka statt Wasser befüllt wird. Tödlich.

Mich würde mal brennend interessieren, wie jemand überhaupt auf solch eine Idee kommt, auf diese Art Kaffee zu kochen - in nüchternem Zustand ja wohl kaum, oder? Oh weh  ;D
Wir sind mal nüchtern auf die Idee gekommen Strothmann Schokolade zu machen :D

Dazu haben wir Schoki geschmolzen und um den Korn damit vermischen zu können , musste der ja auch irgendwie heiss gemacht werden . Also ab in Wasserkocher damit . Nur leider haben wir den Rest da nicht wieder rausgenommen und meine Mama hat sich abends ihren Tee mit heissem Korn aufgegossen *hihi*Sie sagt noch heute , das sie nie wieder so gut geschlafen hat
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

#107
so jemand wie ich kommt auf solch dämliche Ideen. ich hatte in meine erste Wohnung (ich war süsse und unschuldige 19 und war zum ersten Mal in die weite Welt gezogen...nach Aachen) meine erste Kaffeemaschine. da meine family türkischen Kaffee liebte, kannte ich keine andere art Kaffee zu kochen. und ähm beim ersten versuch meine Maschine zu benutzen, landete der Kaffeepulver  im Wasserbehälter.  jo, und weil mir sofort dämmerte dass das keine gute Idee war und ich vor lauter Panik (ja super, gleich Maschine zerschossen) zur Wodkaflache im Regal zur Spülung des Behälters gegriffen habe...Wodka-Kaffee irgendwas. Meine Nachbarn fanden es gut (ich hatte meine Nachbarin zunächst geholt, die anstatt mir zu helfen vor lauter Lachen keine Luft bekommen hat; ihr Freund kam dazu, dann noch ein Nachbar der vom Gelächter angelockt wurde...und so ging es weiter :P ;D) , und ich hatte plötzlich nach nur einem Tag in der Wohnung viele neue Freunde.  ;D

Solar. E

 ;D Coole Geschichten  ;D ;D ;D

Und nur fürs Protokoll: Dass die Ideen dämlich sind, hab ich mit keinem Wort erwähnt  8)  ;D

D@nce

#109
Zitat von: Nipa am 05. August 2015, 22:28:20

@dance: oh... Kennst Du den Duke? Münchner Gin? Das ist ein tolles Zeug wenn man Wacholder mag.....
Wir sollten uns mal zum weggehen treffen  :D

OH MEIN GOTT, nein, das kenne ich nicht! War aber soeben auf der Homepage und das MUSS ich probieren ;D ;D ;D
Weggehen? Logo, bin ich dabei... öhm, sofern ich einen Babysitter habe. Aber ja, dann auf jeden Fall sofort! ;D ;D ;D

Wenn man auf die Homepage geht, wird man gefragt: "Sind Sie 18 Jahre alt?" - Wie im Supermarkt ;D ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

Aber ich. Meine Nachbarn, naja einige von ihnen waren am Ende dicht. Wegen der am Ende entstandener spontanparty. Und dämlich weil ich Frühschicht am nächsten Tag hatte.  ;D

Lisbeth

Zitat von: blume8 am 06. August 2015, 19:51:56
@lisbeth
sag ihm, er soll die bunten dinger als Stillleben fotografieren. den passenden Stativ hat er ja bereits.  ;D dann hat er ja auch was von den slushdingens ;D

;D  aber dat sind nur gelbe Becher( muss einheitlich aussehen,sonst kloppen die sich ) - ob das was wird?  8)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

Klar doch. Ein Blümchen dekorativ dazu stellen und dann das ganze als " die gelbe Phase" fotografieren.  ;D

Sweety

Zitat von: Conni Faire am 06. August 2015, 18:39:32
Ach, und das ist wohl jetzt cool, Eure Alkoholexzesse hier zu präsentieren.

Ja... schon 8)

Zitat von: Conni Faire am 06. August 2015, 18:39:32
ich fordere eine sofortige offizielle Untersuchung und harte Bestrafung der Übeltäterinnen.

Herrje, deine feuchten Träume wollt ich aber nicht wissen :P s-ducken ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Ich habe heute Morgen schon mal rein provisorisch für das Wochenende die Slush Becher in die Eistruhe gepackt. Das Kind freute sich, dabei ist es am Wochenende bzw. ab morgen gar nicht Zuhause S:D

Sweety

 ;D ;D ;D

Ich brauch neue Müllermilchflaschen. Meine Lieblingsnachbarin hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und Interesse bekundet, dies zu begießen. Aber sie überlässt sich den Händen der kundigen Fachfrau 8)


Fliegenpilz

Kann man die Flaschen nicht mehrfach verwenden oder brauchst du einfach eine größere Menge an Plastikflaschen?

Ich weiß noch nicht was es geben soll. Ich tendiere zu VanilleCoke mit Vodka. Sabbersabbersabber! Nur trinkt mein Mann nicht so gerne Vodka. Irgendwas ist ja immer ... ;)

Sweety

Nachdem ich den letzten Sonntag mit knapper Not überlebt hatte, hab ich die Flaschen weggedonnert ;D

D@nce

Zitat von: Sweety am 07. August 2015, 13:41:22
;D ;D ;D

Ich brauch neue Müllermilchflaschen. Meine Lieblingsnachbarin hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und Interesse bekundet, dies zu begießen. Aber sie überlässt sich den Händen der kundigen Fachfrau 8)

Ich lese zum wiederholten Male "Muttermilchflaschen" ;D ;D ;D ;D

Sweety

Hmmmmmmmm... Muttermilchslushie 8) 8) 8)

Conni Faire

Zitat von: Sweety am 07. August 2015, 13:48:00
Nachdem ich den letzten Sonntag mit knapper Not überlebt hatte, hab ich die Flaschen weggedonnert ;D

Als ob die Flaschen schuld gewesen wären ...  ;D

Fliegenpilz

Na, einer muss ja die Schuld tragen ... die Flaschen haben bestimmt am wenigsten Widerstand geleistet.

Sweety

Die armen Flaschen waren natürlich völlig schuldlos an dem Debakel... aber ich wollte vermeiden, dass sie mich in Versuchung führen, das Experiment zeitnah zu wiederholen ;D

Nipa

So, ich hab jetzt dieses you tube Video gesehen und die Kirschsprudel-Flasche lagert seit eben im Kühlschrank  S:D
Ich fange mal unschuldig alkoholfrei an.... mal sehen wie ich mich steigere....

Flower Eight Revival

@nipa
das geht schnell. die Steigerung.  ;D ich habe mit Tonic water begonnen. und ginger ale. nun...tiefe Abgründe und so.  ;D