Autor Thema: Skinny Pigs-wer kennt sie?  (Gelesen 4758 mal)

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Skinny Pigs-wer kennt sie?
« am: 13. Mai 2012, 21:45:29 »
Hey ihr Lieben, ich bin eben zufällig auf einer Seite gelandet und da sah ich das Wort Skinny Pigs. Ich wusste nicht, was das ist und schaute es mir an... Kann mir jemand etwas zu den Tierchen sagen?






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11279
  • Frei&Wild
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #1 am: 13. Mai 2012, 21:47:09 »
Ja ich find das nicht schön . Üaaaahhhhh......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15806
  • ........
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 21:49:31 »
boah die sind ja fies....net mal süß/häßlich oder liebenswert,,,,,ne total aus der art und nicht nett anzu schauen  :-X

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #3 am: 13. Mai 2012, 21:50:43 »
Oh Mann, wenn ich solche unnatürliche Züchtungen sehen kommt mir das Grauen :-\
Die Armen Tiere :'(    Das kann doch nicht gut sein für die Tierchen :-[
   

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #4 am: 13. Mai 2012, 21:56:34 »
Ich finde, dass die aussehen wie Nilpferde... Ich habe eines entdeckt, was nicht ganz so hässlich ist. Aber mal ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee, sich so ein Tier zu holen?






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #5 am: 13. Mai 2012, 22:03:02 »
na der wahn die tiere so zu formen wie es der mensch schön findet (ja es gibt immer sonderbare menschen) wird immer stärker...
war doch nur ne frage der zeit, wann es nach nackthunden und nacktkatzen auch noch nackige kleintiere gibt...
ratten und mäuse gibts auch so... und kaninchen als folge von 2 rexverpaarungen...

einfach nur krank sowas...

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2448
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #6 am: 13. Mai 2012, 22:38:35 »
 :o Ui, wirklich nicht besonders schön...  :-X
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #7 am: 13. Mai 2012, 22:46:19 »
Nee, nicht nach meinem Geschmack
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #8 am: 14. Mai 2012, 01:42:09 »
Iiiih, was sind das denn für Mutationen?  :o

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16433
  • Endlich zu viert!
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #9 am: 14. Mai 2012, 09:28:44 »
na der wahn die tiere so zu formen wie es der mensch schön findet (ja es gibt immer sonderbare menschen) wird immer stärker...
war doch nur ne frage der zeit, wann es nach nackthunden und nacktkatzen auch noch nackige kleintiere gibt...
ratten und mäuse gibts auch so... und kaninchen als folge von 2 rexverpaarungen...

einfach nur krank sowas...

Wenn du das Formen der Tiere krank findest musst du jede Form der Domestizierten Tierhaltung abartig finden, denn jeder Hund, jede Katze und jeder Nager sind nur deswegen im Haus zu halten, weil sie vom Menschen so geformt worden sind, dass sie ihm gefallen und "praktisch" sind....
Dann ist Tierhaltung generell abartig!


Die Tierchen hier finde ich auch nicht schön. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Körper eines Meerschweinchen überhaupt in der Lage ist seine Temp. richtig zu regulieren ohne Fell  :-\

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #10 am: 14. Mai 2012, 09:31:29 »
Du liebe Güte, wie häßlich. :o

Genauso häßlich wie haarlose Katzen und Hunde. :-X

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14149
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #11 am: 14. Mai 2012, 09:42:50 »
Joanna, nicht böse sein, aber ehrlich gesagt erstaunt mich, dass ein solcher thread gerade von dir kommt bzw. hätte ich damit gerechnet, dass du die eher voooolll niedlich findest und uuuunbedingt sofort 2907 haben willst ;)


Mein Ding sind diese Kunstzüchtungen auch nicht, aber da fallen für mich halt noch viele arten mehr mit rein- überzüchtete Katzen, auf Miniatur getrimmte Hunderassen ;) usw.


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #12 am: 14. Mai 2012, 09:44:09 »
na der wahn die tiere so zu formen wie es der mensch schön findet (ja es gibt immer sonderbare menschen) wird immer stärker...
war doch nur ne frage der zeit, wann es nach nackthunden und nacktkatzen auch noch nackige kleintiere gibt...
ratten und mäuse gibts auch so... und kaninchen als folge von 2 rexverpaarungen...

einfach nur krank sowas...

Wenn du das Formen der Tiere krank findest musst du jede Form der Domestizierten Tierhaltung abartig finden, denn jeder Hund, jede Katze und jeder Nager sind nur deswegen im Haus zu halten, weil sie vom Menschen so geformt worden sind, dass sie ihm gefallen und "praktisch" sind....
Dann ist Tierhaltung generell abartig!


Die Tierchen hier finde ich auch nicht schön. Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Körper eines Meerschweinchen überhaupt in der Lage ist seine Temp. richtig zu regulieren ohne Fell  :-\

ok einschränkung.. ich finde es krank tiere so zu formen, dass sie leiden nur weil es einer fragwürdigen ästhetik entspricht
ich bin im übrigen gegen alle formen von qualzuchten.. ob das nackige tiere sind, fehlende (oder stark verkürzte nasen), zu tief sitzende ohren, o.ä.
ich finde die überzüchteten schweine, die beim lichteinschalten tot umfallen ebenso ein ergebniss von krankhafter zucht, wie kühe, die nur noch per kaiserschnitt entbinden können, weil sie übermäßig muskeln produzieren

die nackigen schweine haben - bis auf ein fragwürdiges äußeres (was sie ja nicht sehen) einfach die probleme, dass sie anfälliger sind für atemwegsinfekte/erkältungen, dass sie anfälliger sind für verletzungen und dass sie zu einem leben im haus verdonnert sind, weil sie eben mit temperaturwechseln und sonneneinstrahlung und so nicht zurecht kommen...


Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #13 am: 14. Mai 2012, 09:49:40 »
war doch nur ne frage der zeit, wann es nach nackthunden und nacktkatzen auch noch nackige kleintiere gibt...


Richtig  :-\  Tiere werden ja leider immer mehr zum Ausstattungsobjekt (wenn sie Fell haben, dann möglichst farbig passend zur Inneneinrichtung und natürlich bloß ohne Handicap und im besten Fall mit Papieren und Auszeichnungen). In anderen Ländern werden den Katzen auch die Krallen gezogen, damit die Möbel nicht beschädigt werden  :-X  Sorry. Tierliebe sieht anders aus.




Es gibt auch schöne Porzellantiere...



scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16433
  • Endlich zu viert!
Antw:Skinny Pigs-wer kennt sie?
« Antwort #14 am: 14. Mai 2012, 09:50:56 »
da stimme ich dir zu katjuscha.
uneingeschränkt. Züchtungen, die in irgend einer Weise eine Nachteilige Eigenschaft betonen (z.B. platte Nase, fehlende Behaarung,...) sind mehr als fragwürdig und mit Tierliebe hat das sicherlich nichts zu tun.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung