Sind eure kinder für euch die hübschesten?

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 08:44:09

« vorheriges - nächstes »

Martina

Ich bin seit heute in ein Kind aus meinem Kindergarten verliebt! Sie ist so natürlich hübsch und total fotogen. Hach! Einfach ein sehr sehr hübsches Kind, auf ihre Art und Weise.

Nach dem Thread hier habe ich meine Tochter gefragt ob sie das hübscheste Mädel ist und sie sagte Nein. Mh ok, ich nachgefragt wer den hübscher ist und da sagte sie, alle Prinzessinen mit einem goldenen Kleid!  ;D Und sie will auch ein goldenes Kleid und Prinzessin sein sowieso. Also Selbstbewusstsein hat meine Tochter, aber das wusste ich ja schon.  :D
Ohne

Chaosqueen

Natürlich sind meine für mich die Hübschesten...

Zwischendrin - etwa zur Geburt der Kleinen- war meine Große in der Phase zwischen aussehen wie ein Kleinkind und aussehen wie ein Kindkind ;D Also irgendwas zwischen "Klein"kind und vernünftigen KiGa-Kind... Da fand ich sie jetzt im Nachhinein auf Fotos betrachtet nicht ganz so hübsch... Sie hatte noch einiges an Speck, der dann aber nun weg ist...
Der Unterschied zwischen um den 3. Geburtstag und mit 3,5 ist von Aussehen bei ihr echt enorm :o (Hab die Bilder an der Wand, daher seh ich das grad mal wieder ^^)

Bei Babys gibt es bei mir nur hübsche und häßliche und viele fallen unter die Kategorie "häßlich" ;D

Hübscher finde ich keine Kinder, aber es gibt durchaus Kinder, die ich "perfekter" finde...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Alissa16

#77
@mondlaus + @sonne
Dieses Gen hatte ich auch, was fand ich meine Zwillinge bildhübsch. Bis eine Bekannte mal sagte - da waren sie ca. 6 Monate alt - "Die sind aber süss geworden." Ich hab sie SO  :o angeschaut, wie sie es wagen kann, indirekt zu sagen, dass sie es vorher nicht waren.


Nun ja, ich hab mir Fotos angeschaut und sie hatten wirklich eine - sagen es wir mal nett - ausserirdische Phase.  ;D Und WEHE, es lacht jemand!!!!!  :-( ;D



So sahen sie dann mit einem halben Jahr aus:



Und so aktuell:


Ich finde sie schon recht hübsch, aber würde NIE sagen, dass sie die schönsten sind! Ganz ehrlich nicht!

Bei Alissa ist das Gen irgendwie ausgeprägter, die fand ich schon als Mini-Baby wunderschön und schmachte sie auch heute noch an (zur Erklärung: Sie sieht aus wie mein Mann  ;D), aber als die Schönste würde ich sie auch nicht bezeichnen!

Natürlich liebe ich meine drei Mädels über alles und platze vor Stolz, aber das hat nichts mit Schönheit zu tun.  ;)

Eileen

@alissa: Och nee, da wird doch keiner lachen, sind die süß und das von anfang an. Auf dem ersten Foto schauen sie zwar etwas genervt, aber so zucker. Und das zweite ist ja wohl der Knaller...und dann auch noch mal 2.

Sweety

Ach Mann sorry, aber ich HAB laut gelacht über das erste Bild. Die Schnuten - zum Piepen wirklich ;D ;D

Ich würde gerne mal was zu einer anderen Sache hier sagen:

ZitatNatürlich liebe ich meine drei Mädels über alles und platze vor Stolz, aber das hat nichts mit Schönheit zu tun.

Das hätte ich jetzt eigentlich vorausgesetzt :P

Aber auf den vorangegangenen Seiten bildete sich so ein Tenor raus der Mütter ohne die Niedlichkeitsbrille, der in meinen Ohren etwas selbstgerecht, wenn nicht gar dreist klang: nämlich so ein "Also ich finde mein Kind nicht am hübschesten von allen, dafür liebe ICH mein Kind wegen seiner Persönlichkeit und nicht weil es so hübsch ist."

Da möchte ich mal ein forsch-fröhliches "Geht's noch?!?" in die ungefähre Himmelsrichtung schmettern.
Ja bitte, geht's denn noch? Was ist das denn bitte für eine Einlassung?
Glaubt ihr wirklich, dass ich meine Kinder nur liebe, weil ich sie so wunderwunderschön finde? Oder dass ich sie weniger lieben würde, wenn ich sie weniger schön fände?
Dazu fällt dann ehrlich gesagt nichtmal mir mehr etwas ein s-:)

Filigrana

Amen Sweety ;D

Ich finde meinen Spatz wunderschön, das sag ich ihm auch jeden Tag mit den Worten:
Mein Schöner!

Aber es gibt auch hübschere Kinder, sicherlich.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Nachtvogel

so mini mini Babys sind eigentlich nie hübch aber sooooooooo niedlich, knuffig, putzig, knuuuuuddelig
:-* :-* :-* :-*

*hübch* im eigentlichen Sinne kommt (für mich) erst später


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

Oh doch Sweety - anscheinend kümmern sich laut STudien Mütter mehr um hübsche Kinder als um... naja.. suboptimal ausgestattete ;D Jedenfalls ist das bei Naturvölkern so. Hübsch ist da dann ein sehr ausgeprägtes Kindchenschema.

Ne, Minibabies sind nie wirklich hübsch. Nach neun Monaten zusammengefaltet sein brauchen sie auch ein bisschen Zeit, um sich auszubügeln ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

Zitat von: Mondlaus am 11. Februar 2013, 12:33:35

Ne, Minibabies sind nie wirklich hübsch. Nach neun Monaten zusammengefaltet sein brauchen sie auch ein bisschen Zeit, um sich auszubügeln ;)

und erst die frühchen s-:) ;D....obwohl ....

[Login or Register]

nun sag eine von euch,unser erik ist nicht hübsch s-:) S:D ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Schon unverschaemt, dass ein Kind in der 29.SSW so viele Haare haben kann :P

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

#86
H
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Mondlaus am 11. Februar 2013, 12:33:35
Oh doch Sweety - anscheinend kümmern sich laut STudien Mütter mehr um hübsche Kinder als um... naja.. suboptimal ausgestattete ;D Jedenfalls ist das bei Naturvölkern so.

???

Und welchem Naturvolk ordnest du mich zu? ;D ;D

Mathilda

Hallo,
ich liebe an meinem Kind die wunderschönen Augen, die tollen Lippen, das wunderschöne Lachen :-* Beim schlafen darf ich mein Kind gar nicht betrachten, ich könnte es die ganze Zeit knutschen.
Ja ich finde mein Kind schön!

Eileen

Zitat von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 13:31:23
@christiane
so das zu erik mit 5monaten
[Login or Register]

;D

Oh nein wie cool...da wird jede Frau neidisch bei solch einem Haarwuchs...und so süß ist er.

Alissa16

@mondlaus
Das Bild ist auch g*eil!  ;D

@regenbogen
Erik ist supersüss!  :-*

felicitas

Ich finde die meisten Kinder schön irgendwie hübsch, manche sind es vielleicht nicht, aber sie haben eine nette Art. Meine sind natürlich  ;D die hübschesten.

Dann wiederum finde ich Kinder einfach gar nicht hübsch (rothaarig mag ich gar nicht), es fällt mir dann auch schwer sie gern zu haben.

Nachtvogel

@Mondlaus
;D ;D ;D ;D ;D


aber ganz im Ernst, sowohl das von Mondlaus, als auch die von Alissa, Erik usw...ich find die alle zum fressen süss :-* :-* :-*

ich LIEBE so Minibabys *HerzchenindenAugenhabe* ...

und hässlich oder *suboptimal ausgestattet* ;D find ich die alle nicht, einfach zur knuffig :-*

bei mir kommt sowohl hässlich als auch hübch erst später, kleine Babys sind kleine Babys, die sind alle niedlich (wobei EINE Ausnahme kenne ich, der war schon als Winzling nicht wirklich schön ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

regenbogen78

@mond
und ich seh jetzt auch erst, das erik enorm dick im gesicht war (von dem eiweisszusatz in seiner milch ) ???....
erkenne dafür jetzt aber eigentlich alle frühchen...die sehn echt alle gleich aus gerade die ersten monate s-:)

@nachtvogel
ja ich find eauch das ein baby selten hässlich ist....dann sind es wohl noch andere faktoren s-:) die da mitreinspielen ;D

@felicitas
und ich liebe rothaarige kinder...
ist eben gut von der natur angelegt das immer irgeneiner irgendjemanden schön & hinreissend findet ;)

@alissa
:D

@eileen
danke :)...die haare hat er wohl gsd ;D von mir bekommen

@sweety
dein ursprung  ;) würde mich auch ernsthaft inressieren ;D
mal sehn welche these mond nochaufstellt und darlegt s-:) ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Ich bin gelernte und geborene Ossi - gilt das als Naturvolk? Kann ich mir nach Plaste und Elaste nicht so recht vorstellen ;D

Conni Faire

Ossi nicht zwingend. Aber die Gegend, wo Du herkommst, kann man problemlos als Naturvolk bezeichnen. Man nennt es auch die Walachei des Ostens.  S:D ;D ;D


☜❤☞Joana★☜❤☞

Ja, für mich ist meine Maus die Hübscheste. :D Schon, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe...
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...