Autor Thema: Silvester  (Gelesen 7681 mal)

jen58

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3732
  • Rundum glücklich :-))
Silvester
« am: 16. Dezember 2011, 22:16:22 »
So wie es aussieht werden mein Mann und ich dieses Silvester wieder alleine zuhause sein und deshalb suche ich ideen, wie man den Abend schön zu zweit gestalten kann außer fern schauen und sex haben  ;D

Habt ihr ideen??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)




Arthur

  • Gast
Antw:Silvester
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 22:19:06 »
Ich würde das Fernsehen weglassen.  8)

 s-kringellach


lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Silvester
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2011, 22:20:55 »
hallo,

wir verbringen auch in diesem jahr wieder silvester zu dritt.
aber ich seh es als entspannend an ;D
wir wollten essen gehen und dann machen wir es uns hier gemütlich,mal sehen wie lange die klein aufbleibt.
wenn ihr gesellschaftspiele mögt, wie wäre es damit...ansonsten find ich zieht sich der silvester abend immer so lange  :P, das mir da auch nicht mehr zu einfällt... ;D ;)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Silvester
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2011, 22:25:14 »
Ich würde das Fernsehen weglassen.  8)

 s-kringellach
;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Silvester
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2011, 22:30:57 »
Hallo,

irgendwie finde ich hat bei uns Silvester einen ganz anderen Stellungswert seitdem wir Kinder haben (oder ich werde nur einfach alt  ;D).

Wobei letztes Jahr... Mein Mann schlief ab 22Uhr und ich saß bis 23.30Uhr am Skript schreiben, danach wurder Kleine gestillt, dann war die Große wach und mit ihr wurde Feuerwerk geguckt  :D

Dieses Jahr sind wir wieder allein - und ich müsste wieder lernen...  :P Ansonsten bleibt noch Filme gucken, Wii spielen usw. inkl. genanntes  ;D :P

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Silvester
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2011, 07:28:53 »
*
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 14:23:52 von Jofina »
   

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Silvester
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2011, 08:19:28 »
welche -einfachen- gesellschaftsspiele spielt ihr denn so zu zweit?

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Silvester
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2011, 08:59:14 »
*
« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 14:23:40 von Jofina »
   

teddybaer

  • Gast
Antw:Silvester
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2011, 08:59:49 »
Zug um Zug  :)

Belinda

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6285
    • Mail
Antw:Silvester
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2011, 09:13:29 »
Wir werden auch zuhause bleiben...Mit gehts da wie Peperlchen irgendwie ist es ja eh jedes Jahr dasselbe  :P
Meine Mann hat da mehr Freude daran er ist der 1. der um Mitternacht runter düst und Raketen zündet  s-:) ;D

Bin auch am überlegen Raclette, Fondue o.Ä.
Wenn wir Spiele machen dann am liebsten RISIKO aber da er nicht so gern verliert  s-pfeifen

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1771
Antw:Silvester
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2011, 10:30:12 »
Wir feiern auch allein als Familie. Zu Freunden gehen ist mit Kinder schlecht (wegen übernachten, Lautstärke usw.) und kommen will auch keiner mehr weil wir nicht (mehr) so die Partymenschen sind, sondern einfach einen gemütlichen Abend wollen. Und diejenigen, die auch auf gemütlich machen möchten haben ebenfalls Kinder und wollen daheim bleiben  :P
Bei uns stehen Raclette, Bleigießen, Dinner for One und ein paar Raketen zünden auf dem Programm. Und da mein Kleiner leider die Anwandlung hat um 5 morgens aufzustehn, werden wir spätestens um 00.15Uhr im Bett liegen  s-:)

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3135
Antw:Silvester
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2011, 10:47:30 »
Bei uns wird es so sein:

Erste Raclette-Runde mit Kind, Kind ins Bett bringen und dann werden wir "Alhambra" und "Thurn u. Taxis" spielen unterbrochen von mindestens einer weiteren Raclette-Runde.
So ist der Plan.  :)


Törtchen

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 318
  • erziehung-online
Antw:Silvester
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2011, 11:28:08 »
Ich Dee auch das sich mit der Wii die zeit gut über Rücken lässt ;) ( kann man auch in der Videothek ausleihen )

Ramona

  • Gast
Antw:Silvester
« Antwort #13 am: 17. Dezember 2011, 12:55:32 »
Ich hab seit 1000 Jahren immer Stress an Sylvester....dieses mal bin ich mit meinen beiden Kleinen allein zu Hause....

...unter Tags kommt die Große vorbei und wir feien ein wenig ihren Geburtstag und dann hab i Ruuuuuuuuuuuuuhe....wird sicher schön...


...wir schauen fern oder spielen oder oder oder....aber kein Stress....

Sonne1978

  • Gast
Antw:Silvester
« Antwort #14 am: 17. Dezember 2011, 13:33:18 »
Vielleicht kocht Ihr gemeinsam ein schönes Menü, 5 Gänge oder so?

Wir feiern mit Freunden. Entweder kochen wir was Schönes oder es wird ein reiner Spieleabend.

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Silvester
« Antwort #15 am: 17. Dezember 2011, 16:35:34 »
Huhu,

wir verbringen solche Feiertage gerne mit Freunden. Wir sitzen meist in größerer Runde, zehn Leute oder so. Ich koche was schönes, dieses Jahr wird es 5 Gänge geben - da geht schon Menge Zeit drauf. Zwischendurch bring ich die Kinder ins Bett - oder auch nicht, Emma war letztes Jahr bis 1.00 Uhr auf. Wir nehmen uns immer vor, mal Spiele zu machen, aber meistens ergeben sich so viele tolle Gespräche, dass wir dazu gar nicht kommen... manche gehen nach dem Feuerwerk, aber ein harter Kern sitzt meistens bis in die Morgenstunden zusammen. Wobei ich nicht mehr immer zu diesem harten Kern gehöre  ;D

Ich hab auch vor 4 Jahren oder so mit meinem Mann allene Silvester verbracht. Wir haben zusammen was tolles gekocht und dann eine lange Herr-der-Ringe-Film-Nacht gemacht  :)

Brülläffchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1043
  • glücklich komplett??? Komplett glücklich!!!
.
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2011, 20:25:07 »
.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 12:39:54 von Brülläffchen »



Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 754
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:Silvester
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2011, 21:26:08 »
Hihi...

ALSOOO LACH

Meine Schwester und ihr Sohn (gerade 7 geworden) kommen gegen 14 Uhr. Meine Mutter wohl auch.
Gegen 15 Uhr machen wir Fondou...dann sitzen wir nett zusammen, unterhalten uns, bespaßen meinen Sohn, knallen bischen vor mit den beiden Kindern (Knallerbsen und so Kinderzeigs hat mein Neffe mit) und gegen 18 Uhr fahren meine Schwester und mein Neffe nach hause und feiern da mit Freunden (mein Neffe feiert ja schon mit, also will "knallen" usw.), meine Mutter fährt zu ihrer Schwester.

Wir machen dann Abendbrot mit unserem Sohnemann und legen ihn zu Bett.

Und nun das Beste  ;D ;D ;D

Wie letztes Jahr werden wir garantiert gegen 22 Uhr im Bett liegen und schlafen  ;D ;D ;D Bis dahin spielen wir bisschen was. Letztes Jahr war Devin 5 Monate und hat sich NULL stören lassen vom Krach (wohnen aber auch in einem Dorf, da ist vorher und hinterher kaum was zu hören und gegen Mitternacht eben bisschen was ;) ), wenn er dieses Mal wach wird und auch "fit" ist gucken wir am Fenster, ansonsten starten wir schlafend das neue Jahr  ;D ;D ;D

Silvester ist ne Feier für Teenis  ;D
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 21:28:51 von Pushy+Devin »





Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 890
  • erziehung-online
Antw:Silvester
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2011, 21:27:38 »
Dieses Jahr hat mein Mann zum Glück mal keine Spätschicht. Meine Eltern werden am Abend dann zu uns kommen und wir werden einen netten Spieleabend machen. Essen weiß ich noch nicht genau was wir machen werden.




Sanne73

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3891
Antw:Silvester
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2011, 22:02:35 »
Wir machen uns nen netten Abend mit den Kindern. Die beiden werden am (späten) Nachmittag ein langes Schläfchen machen und dann sind sie einigermaßen fit, bis nach Mitternacht durchzuhalten. Ich werd dann irgendwas Nettes kochen, wir spielen was, lesen vor, der Fernseher wird sicher zwischendurch auch mal laufen, und um Mitternacht kann man von verschiedenen Stellen unserer Wohnung aus prima das Feuerwerk um uns rum sehen :) Danach kuscheln wir uns meist alle zusammen in unser Bett :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6653
Antw:Silvester
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2011, 22:36:30 »
Letztes Jahr hab ich gekotzt, da hat sich unser Mäuschen gerade angekündigt. Deshalb habe ich Mitternacht mit einer Kotztüte im Bett verbracht :P

Dieses Jahr möchten wir unbedingt den ersten Jahreswechsel unserer Maus mit ihr verbringen, also wohl auch zu Hause.

Ihr könntet doch Trivial Pursuit spielen - oder vielleicht Strippoker  S:D (wenn die Kids ausm Haus sind)
Kind 2011
Kind 2014
...

Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5163
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Silvester
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2011, 22:43:07 »
DVD abend?

ich weiß es auch noch nich...die letzten jahre waren schlimm  :P

2008, kamen meine schwiegereltern  :o ansich kein thema aber mariella war gerade 2 wochen alt und naja bäh!
2009, wasserrohrbruch bei den schwiegereltern, ich saß um mitternacht aleine da...marius war helfen und der blöde sushi hatte zu obwohl es hier er hat auf und ich hatte nichtmal was tolles zu essen...
2010, schlief er 22uhr ein weil er arbeiten war  :P

dieses jahr muss anders werden!!!

Stoffel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 809
  • Unser Sternle hält uns auf Trab!
    • Märzmamis 2008
    • Mail
Antw:Silvester
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2011, 11:03:25 »
Wir werden mit den Schwiegereltern Raclette machen, den Kleinen ins Bett irgendwie bewegen, danach mit Cousine von meinen Mann mit ihren 2 jährigen Zwillingen und Onkel und Tante mit Sekt auf den Wechsel anstoßen und dann bald ins Bett gehen. Mein Mann muss nämlich leider am 1. arbeiten.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

KaLoJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:Silvester
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2011, 12:16:55 »
Ich werde Silvester von 6 - 14.30 Uhr arbeiten gehen. Meine Männer holen mich dann ab. Danach fahren wir wie jedes Jahr an den Strand. Ausgiebiger Spaziergang mit anschliessendem Glühwein trinken am Strand. Das alles zusammen mit Freunden.

Auf dem Rückweg im Auto schläft der große nochmal ne runde. Abends werden wir wohl Raclette oder fondue machen. Evtl. Kommen unsere nachbarsfreunde rüber oder wir sind allein. Mal sehen.

Jordy werden wir wie gewohnt ins Bett bringen. In der Hoffnung das er vom knallen nicht wach wird. Hier ist es immer sehr laut.

Louis hält locker bis 1 Uhr durch. Werden dann um die zeit rumzukriegen was spielen, Monopoly, Wii, UNO etc.   Zwischendurch mal TÜV, mal ne kleine Rakete hochjagen.
Um 0 Uhr Dann anstoßen, raus gehen und knallen. Der Höhepunkt für den großen .

Ich werde wohl drin bleiben um bei jordy zu bleiben. Danach gibt es noch leckere berliner nd dann ab ns Bett.





*Hidden*

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 212
Antw:Silvester
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2011, 00:20:02 »
Mein Freund hat leider Notdienst... Und man kann darauf wetten, dass er dadurch bis in die Nacht arbeiten wird. Also alles in allem: Wir können nichts planen, aber er will mich mitnehmen, wenn er arbeiten muss. Er sagte, er will auf jeden Fall das Jahr mit mir beenden, auch wenn noch nicht sicher ist, wo es sein wird :)
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung