Signaturen und Ticker

Begonnen von Samika, 04. Mai 2012, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Ups, sorry das mein alter Urlaubsticker so gruselig war :-\  Ich war nur so euphorisch als wir "endlich" gebucht haben! Immerhin bekomm ich unseren Urlaub von Jahr zu Jahr gesteigert (km und Tage ;) ) ;D ;)

Heute habe ich mal vermehrt auf Ticker geachtet und muss sagen - ich mag auch lieber die mit neutralem Hintergrund ;D ;D



@Jen:
s-druecken  schön das du es so positiv sehen kannst!  :-*

Muttchen

Mir ist gerade noch etwas eingefallen.

Die Ticker stören mich zwar nicht aber ich find sie generell doof: Zyklusticker.  S:D

Verliere zwar meine Tiefenentspannung dadurch nicht aber ich frag mich immer warum man die hat. Ich muss nicht alles wissen.  ;D

Sweety

Zum einen möchte ich mal auf meine neu designten Ticker hinweisen und zum zweiten habe ich nun aus aktuellem Anlass eine brennende Frage:

Ist der untere jetzt ein Kinder- oder ein Ereignisticker? ;D <== Verlegenheitslachen, weil ernstgemeinte Frage ;D ;D ;D

guest4324

Deine Frage kann ich aufgrund fehlender Referenzen nicht wirklich beantworten, aber da ich bei Deinem Bild die spontane Assoziation hatte, wie es aussieht, wenn sich ein Großplanet (ab Jupiter aufwärts) vor die Sonne schiebt, würde ich spontan abstimmen für: Ereignisticker!  8)

Sweety


Satinee



Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Once


Mondlaus

Es gibt einen Zyklusticker, da ist sogar noch ein lebensechtes Bild der Gebärmutter und Eierstöcke dabei ;D

Ich finde Ticker toll - je mehr desto besser. So kann man so schön in die Leben anderer Leute Einblick erhalten :D :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Ja, ich mag Ticker auch... aber mir ging es mehr um die Definition.

Also darf ich keinen mehr, wenn das ein Ereignisticker ist. Mist ;D

A.n.j.a

Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

scarlet_rose

Mensch Sweety, ist doch eindeutig  S:D
Ereignisticker...

Würde dort stehen "mein Baby ist jetzt XY groß und XY-schwer" oder ähnliches, wie es ja auch welche gibt, dass wäre es ein Kinder-Ticker aber SO....nenene, ganz klar: Ereignis  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

;D

scarlet_rose

Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

nenene....so einfach ist das nicht  8)
In 17 Tagen lernt ihr mich kennen" ist eindeutig Ereignis, denn der Hauptteil des Satzes ist das Kennenlernen=Ereignis und nicht das Kind"  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Mondlaus

Horst-Zeus ist in XX Tagen genau 0 Jahre alt.. Geht doch s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Ich glaube nach Niederkunft wird sich niemand an den tatsächlichen Namen gewöhnen können und er wird auf ewig als Horst-Zeus 'gerufen' in der weiten EO-Welt.

Sweety

Zitat von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 14:37:55
Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

nenene....so einfach ist das nicht  8)
In 17 Tagen lernt ihr mich kennen" ist eindeutig Ereignis, denn der Hauptteil des Satzes ist das Kennenlernen=Ereignis und nicht das Kind"  ;D

Na also so gesehen ist dann jeder Ticker ein Ereignisticker.

Der obere weist dann auf das Ereignis 3. Geburtstag hin ???

So - Kind wach s-winken

A.n.j.a

ne, ne,ne.  Wenn es darum geht, kriegen wir das ganz einfach optisch hin mit

In 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen, mfG   HORST-ZEUS

scarlet_rose

 ;D

Gute Idee Anja, und so Forentauglich  ;D



Und nein Sweety, der obere weist laut Text auf das genaue Alter hin  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Arthur

Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:29:39
Also darf ich keinen mehr, wenn das ein Ereignisticker ist. Mist ;D

Dir bleibt auch noch die "Tickermietoption" bei Arthur. Die Mods haben die Einspruchfrist verstreichen lassen und damit ist das regelkonform.  ;D

Muse

@ Scarlet - mein Kind ist so groß wie eine Dörrpflaume ist also ein Kinderticker, ja?  ;D

Ich weiß gar nicht was ihr habt, seitdem ich wieder mehr bei SO bin finde ich die Tickerlandschaft hier herrlich  ;D
Manche brauchen einfach 3 Schwangerschaftsticker (für EINEN Bauchbewohner) UND am besten noch in riesiger Glitzerschrift den Namen in der Sig  s-hilfe

~ Oma Netti ~

ich sach kinderticker  :) ist doch n kind und keine gießkanne in deinem bauch, oder?
und eine geburt - als ob das ein ereignis wäre....pfff....
nö, als für mich ist es ein kinderticker. keine ahnung was meine mod-kolleginnen sagen, hab die nich gefragt  8) ;D

scarlet_rose

Eindeutig Muse, ja  ;D

Aber ich hoffe mal Horst-Zeus ist etwas größer als eine Dörrpflaume  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Arthur

Dem Bauchbild nach zu urteilen ist Horst-Zeus eine gigantische Dörrpflaume.  ;D

D@nce

Ich find Ticker toll - bin aber auch ein Monk :P

Deshalb @Sweety: Irgendwie sind sie aber immernoch nicht gleichlang oder sieht das nur bei mir so aus? ???


~ Oma Netti ~

nee der von horst zeus ist echt 2 mm länger  :P