Signaturen und Ticker

Begonnen von Samika, 04. Mai 2012, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

#100
Ich finde diese Ereignisticker nervig, die auf alle möglichen Ereignisse im Leben eines Forummitgliedes hindeuten. Ich warte ja noch auf den ersten Ticker zur bevorstehenden Darmspiegelung oder ähnliches...  s-:)

~ Oma Netti ~

OT zum alter: nacken - ich fühle mit dir. kann dir aber eine übernachtung bei christiane empfehlen  :P ;D als ich zu ihr gefahren bin, war es mit meinem nacken ganz arg schlimm. seit ich zurück bin und das ist jetzt schon ne ganze weile, geht es meinem nacken fast schon gut. ich weiß nicht ob sie eine besonders gute matratze hat oder es war einfach zufall, aber ich empfehle es halt mal.  ;) ;D

wenn ich nach meinen knochen gehe, bin ich älter als meine oma und die ist 83.  s-:) ansonsten bin ich jung geblieben.  ;D

Fliegenpilz

Auf welcher Bettseite hast du denn geschlafen, Netti?
Wir haben zwei unterschiedliche Matratzen. Unterschiedlicher Härtegrad bzw. auf unser Körpergewicht ausgelegt bzw. verschiedene Zonen/Füllungen. Ich hab an meine Matratze sogar mit dem Edding eine Markierung gemacht, damit ich sie nicht verwechsel beim Großreinemachen, ich liebe die ;D

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Das war die Matratze von meinem Mann. Jetzt stell dir mal vor du hättest auf meiner geschlafen, du würdest dich wieder fühlen wie 25 ;D

~ Oma Netti ~

ich besuch dich nochmal  8) ;D :-*

peter

ich will auch mal auf christianes matratze schlafen und mich danach wie 25 fühlen  ;D

~ Oma Netti ~

dann musst du lieb fragen  ;D aber nee, ich muss mich korrigieren, bei fast-omas bringt des nix mehr  S:D :P ;D 8)

Muttchen

Mich stören die Ticker überhaupt nicht und von daher ist es mir herzlich egal wer wieviele Ticker hat.

Völlig tiefenentspannt was das angeht.  ;D

peter

muttchen hat wohl auch ne gute matratze  ;D

@netti:
popoklatschmitanlauf  S:D

Honey

Wir suchen seit Monaten nach unserem Traumbett -> unsere Matratze ist eine Katastrophe und ich wuenschte, ich waere nicht so waehlerisch, was das neue Bett betrifft... Ich mag nicht mehr. Jetzt weiss ich auch, warum ich manchmal gestresst bin. Und mich alt fuehle. Liegt also alles an der ollen Matratze. Wieder was gelernt. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Warum kauft ihr nicht schon neue Matratzen, Jen?

Honey

Das hat mein Mann auch vorgeschlagen. Aber ich mag nicht. Weil wir ein queen / king sized Bett wollen und im Moment noch auf Futongroesse schlafen... Somit muessten wir halt auf dem Boden leben. An sich nicht schlimm, wenn absehbar... Aber da ich einfach nicht weiss, wann wir endlich dieses verflixte Bett finden werden...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 05. Mai 2012, 23:00:51


@netti:
popoklatschmitanlauf  S:D

aaauuuuutsch  :P ;D

@matratzen  wir müssen auch neue haben. ich mehr als mein fliegengewicht-mann  s-:)

peter

@netti
weil ich heute gut drauf bin geb ich dir ein tip:
klau deinem mann seine matratze  S:D


@yvonne c
also sorry
aber der rieeeeeeeeeeeeesige zyklus ticker ist echt naja....

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

ja also satti, das merkt der und dann klaut der sie zurück.  :P ;D ich schummel mich ja schon immer in sein bett, aber im laufe der nacht rutsch ich dann doch rüber auf meine seite  :P

Honey

Du rutschst nicht, der schubst dich.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

 :o :o :o oder so  :o das klären wir gleich nachher  8) ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Da ich meinen Mann nicht hier habe, zerstoere ich jetzt andere Ehen, damit auch andere Frauen alleine schlafen muessen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Jen  :o ich bin ganz sprachlos, so bösartig hätt ich dich ja nie eingeschätzt ... was da alles in dir schlummert ....  :o ;D Ich wollte eigentlich in 4 Jahren Silberhochzeit feiern, also so leichtes Spiel hast du da jetzt nicht.  ;D
Isser noch lang weg, dein A.?

Honey

 s-engel

Mindestens noch bis Freitag.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

noch ne ganze woche - du arme.  s-druecken aber du schaffst das  :-*

Honey

Joah. Das werde ich. Andere muessen laenger aushalten. Viiiiiel laenger.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~