Shades of Grey....schon jmd gelesen?

Begonnen von Gaby, 16. Juli 2012, 13:40:06

« vorheriges - nächstes »

dinblum

Hehe ok. Ich bin gespannt was du zu dem Schluß sagst.

Honey

Sooo... oh Gott. Buch 1 beendet. Und nun mit Buch 2 angefangen.

Der Schluss von Buch 1...
Haette ich so nicht erwartet. Mensch. Aber irgendwie ist es gut so. Sie hat alles gegeben, alles versucht und nun kennt er ihre absolute Grenze.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bri Tta

#77
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

dinblum

Jen: Jetzt erteile ich dir Schreibverbot.  ;) Das ist ja gemein.  ;)
Über das Ende war ich ein bisschen schockiert. Aber wahrscheinlich war das eine ganz normale Reaktion. Bin gespannt wie es weiter geht.
Wann kommt das deutsche Buch in die Regale? Weiß nur Ende August. Ich glaube das muss ich mir dann in Hamburg besorgen. hehe

TiPi

Dann kann Jen uns aber wenigstens sagen ob es sich lohnt den zweiten Teil zu kaufen ;D

dinblum

Der lohnt sich bestimmt. Das erste war doch schon so klasse. Und ich will wissen wie es weiter geht.  :P

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gaby

Jen, schweig still, nix verraten *lalalalalala* S:D
Ich warte auch noch auf das zweite und hadere mit mir, ob ich es nicht in englisch versuchen soll :-\, aber die paar Wochen werde ich auch wohl noch warten können

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lori+Annika+Nico

#85
So, auch ich bin mitten drin und muss sagen, so als kleiner Zeitvertreib abends vor dem Schlafengehen ist es doch ganz nett  :D Ab und an musste ich schon lauthals lachen und habe echt Angst gehabt, ich schmeisse sämtliche Leute nachts um halb eins aus ihren Betten (sag nur: "Ich zeige dir jetzt mein Spielzimmer" "Hast du eine Wii?"  ;D) Ich könnt mich immer noch wegschmeissen.

Ich bin sehr gespannt auf das Ende - das muss ja heftig sein laut euren Beschreibungen - und freue mich schon auf Band 2 und 3. Gibts den zweiten Teil denn schon auf deutsch?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


dinblum

Band 2 gibts noch net auf deutsch. Aber am 3.09. erscheint er. hehe

Lori+Annika+Nico

ah danke, dann bin ich mal gespannt - erstmal aufs Ende und dann, wie es weitergeht  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


KoenigRaffzahn

Zitat von: A.n.j.a am 03. August 2012, 17:51:54


@Raffzahn: DAS war mal ein guter Film, der die Thematik spitze aufnahm! Und zwei tolle Schauspieler!
jaaaa richtig knuffig die beiden. james spader mag ich sowieso. der ist so ein erfrischend ruhiger schauspieler. und maggie gyllenhall ist in dieser rolle auch super. und das thema ist mal auf die ... niedliche? naja nicht der richtige ausdruck ;) aufgenommen.
pretty woman ist ja mal nix dagegen s-yes
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Ich LIEBE Secretary :D Ich hab jedesmal Gänsehaut, wenn er ihr den Shake bringt und sie auf Händen trägt. Und überhaupt... Hach!
Hab mir durch euch nun fest vorgenommen, ich gönn mir das nächsten Monat :) muss nur noch entscheiden, ob deutsch oder englisch ^^

Honey

Ich glaube, ich kenne den Film noch gar nicht? Von wann ist der? Gibt es den in der online Videothek? *guckengeh*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lori+Annika+Nico

So, ausgelsen ... nu ja ... dachte, das Ende wäre heftig  ??? haha. Egal, auf den zweiten Teil freu ich mich trotzdem  ;)

Secretary habe ich auch schon gesehen, zuerst dachte ich, was für ein verstörender Film, aber ich liebe James Spader und Maggie Gyllenhall und es hat sich gelohnt, ihn bis zum Ende anzusehen  ;)

Und wer sagt was über Pretty Woman! Ha, den Film hab ich gefühlte 1000 Mal gesehen und wollte immer einen Edward haben *schmacht*

@Jen
lachste wegen der Wii?  ;D Wenn ich dran denk, bekomm ich da immer noch nen Lachflash haha


Übrigens - Hollywood will ja die Trilogie verfilmen, aber mal ehrlich, WEN könntet ihr euch in der Rolle des Christian vorstellen? Und dann färben sie dem armen Typen noch die Haare oder was? Oder nehmen sie gleich Pumuckl?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Honey

Jaja, wegen der Wii.  ;D

Pumuckl? Ach herrjemine, Lori... wir stellen uns den Typen aber grundverschieden vor, wa???  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Gaby

Ich habe neulich gelesen, wer unbedingt die Rolle der Ana haben will....nämlich Emma Watson oder aber Angelina Jolie :o,klar gerade sie geht als unschuldige Studentin durch S:D

Lori+Annika+Nico

 ;D aber mal ehrlich - Emma Watson? Schafft sie das mit den ganzen Sexszenen (und daraus wird der Film ja zu 80 % bestehen) - ich glaube nicht. Für Angelina Jolie wär die Rolle perfekt - gewesen, vor 20 Jahren  S:D

Mmmh, aber ich überleg echt die ganze Zeit, wen ich als Hauptdarsteller nehmen würde... Beim Lesen hab ich abwechselnd an Julian McMahon *sabberschwitzhechel* gedacht (der aus Nip/Tuck - irgendwie erinnerte mich die Rolle von ihm an Grey) - oder aber auch an Ryan Phillippe *weiterhechel*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TiPi

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 14. August 2012, 09:57:00
;D aber mal ehrlich - Emma Watson? Schafft sie das mit den ganzen Sexszenen (und daraus wird der Film ja zu 80 % bestehen) - ich glaube nicht. Für Angelina Jolie wär die Rolle perfekt - gewesen, vor 20 Jahren  S:D

Mmmh, aber ich überleg echt die ganze Zeit, wen ich als Hauptdarsteller nehmen würde... Beim Lesen hab ich abwechselnd an Julian McMahon *sabberschwitzhechel* gedacht (der aus Nip/Tuck - irgendwie erinnerte mich die Rolle von ihm an Grey) - oder aber auch an Ryan Phillippe *weiterhechel*

Die Jolie passt mal gar nicht. Emma Watson passt optisch ganz gut, nur sie ist noch so jung (ok die Anastasia auch :P).
Ryan Phillipe ist gut Lori, dem könnten se nen Rotstich verpassen  ;D

Nachtvogel

ooooooh ja Ryan *lechz* 8)

ich hab mir das Buch jetzt auch besorgt, aber noch keine Lust gehabt zu starten
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag


Lori+Annika+Nico

Ja stimmt dem ryan könnte man etwas erröten lassen *sabber*

aber mal ehrlich, glaubt ihr an nen kinoerfolg? das buch ist... ganz nett, wobei ich mir schon mehr erhofft hab. phasenweise ist es schon recht eintönig. Trotzdem bin ich gespannt auf die fortsetzung, man will ja jetzt schon wissen, wie es ausgeht.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09