Shades of Grey....schon jmd gelesen?

Begonnen von Gaby, 16. Juli 2012, 13:40:06

« vorheriges - nächstes »

Nicole+Ana

Zitat von: Solar. E am 30. Oktober 2012, 10:35:29
:P ich hab den ersten Teil jetzt etwa zu 75% durch, so laaaangsam hab ich das Gefühl, dass tatsächlich mal etwas Interessant(er)es kommt. Ich möchte Teil 1 noch fertiglesen weil ich mittendrin abgebrochene Bücher nicht ausstehen kann, aber dass mir Teil 2 noch ins Haus kommt, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Auch auf die Gefahr dich enttäuschen zu müssen.....aber auch auf die letzten 25% wird es nicht besser.  :P

Solar. E

Zitat von: me_and_three am 30. Oktober 2012, 10:48:58
Zitat von: Solar. E am 30. Oktober 2012, 10:35:29
:P ich hab den ersten Teil jetzt etwa zu 75% durch, so laaaangsam hab ich das Gefühl, dass tatsächlich mal etwas Interessant(er)es kommt. Ich möchte Teil 1 noch fertiglesen weil ich mittendrin abgebrochene Bücher nicht ausstehen kann, aber dass mir Teil 2 noch ins Haus kommt, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Auch auf die Gefahr dich enttäuschen zu müssen.....aber auch auf die letzten 25% wird es nicht besser.  :P

Das befürchte ich auch.  :P ;D

A.n.j.a

Solar.E, na da bin ich wirklich froh, dass das endlich mal wieder einer so sieht wie ich ;D was für ein völlig unberechtigter Hype um ein weniger als mittelmäßiges Buch. Dann doch lieber einen ordentlichen Cora-Roman für 1,50 Euro, da lernt man evt. noch was bei über die Welt.


redheart

Ich wünschte ich wär schon bei 75% :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nicole+Ana

Zitat von: redheart am 31. Oktober 2012, 11:46:20
Ich wünschte ich wär schon bei 75% :P

Ich hab mindestens die Hälfte vom Buch überblättert oder quergelesen.....da verpasste nichts.

~ Oma Netti ~

Ich kann dann bald mitreden, dank Bomelo  ;) :-*

Pedi

Ich habe keines der Bücher gelesen. Die Kritiken fallen doch in vielen Fällen negativ aus. Da erspare ich mir das ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Ich wünschte, ich könnte lesen. Aber im Moment geht es wieder nicht. Sonst würde ich mir das 1. Buch besorgen. Aber so hat es keinen Sinn.

redheart

Hört sie irgendwann mal auf mit diesem auf die Lippe beissen? s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Martina

Ohne

Fliegenpilz

Das zieht sich durch, permanent & konsequent ;)
Richtig schlimm finde ich später die "Mr.Grey" - "Mrs.Grey" - Phase. Würg!

redheart

"Ana, you have to eat" Jaja es wird ein langer Kampf ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Na das kann ja ein Lesevergnügen werden....  ;D Egal, man muss mitschwätze könne...

Solar. E

Ich bin seit gestern mit dem ersten Teil durch. Selten war ich bei einem Buch so froh darüber   s-:) (*hihi, ich krieg keinen Ärger fürs Augenrollen*  ;D)
Ich fand nicht mal das Ende überraschend und dachte nur "Endlich hat sie mal was richtig gemacht"  S:D

Umso dämlicher, dass das Ganze dann noch weitergeht - aber ohne mich!

Nicole+Ana

Zitat von: Solar. E am 01. November 2012, 13:11:47
Ich bin seit gestern mit dem ersten Teil durch. Selten war ich bei einem Buch so froh darüber   s-:) (*hihi, ich krieg keinen Ärger fürs Augenrollen*  ;D)
Ich fand nicht mal das Ende überraschend und dachte nur "Endlich hat sie mal was richtig gemacht"  S:D

Umso dämlicher, dass das Ganze dann noch weitergeht - aber ohne mich!

Eben....eigentlich hätte man nach diesem Teil ja aufhören können. Aber irgendwie ist das Buch wie ein Unfall....man kommt nicht dran vorbei ohne wenigstens einmal hingelinst zu haben.......*augenrollundaufdielippebeiss*

A.n.j.a

Nicht auf die Lippe beissen! ;D

Also, für mich waren das 2 Stunden verschwendete Lebenszeit, die ich auf das Lesen des 1. teils verwendet habe. Ich hätte glücklich unwissend sterben können.

Solar. E

Zitat von: A.n.j.a am 02. November 2012, 10:42:18
Nicht auf die Lippe beissen! ;D



Genau, du weisst doch was das für eine Wirkung haben kann  ;D

Das mit dem Unfall, das trifft es irgendwie  8) Dabei hab ich mir mal geschworen, Bücher links liegen zu lassen, um die so ein Hype gemacht wird. Beim nächsten Mal halte ich mich dran  s-:) (und verpasse DANN vermutlich wirkich was...)

redheart

Mir ist ja mein Pre-Reading-Bashing zum Verhängnis geworden, in Zukunft sag ich nichts mehr, sonst krieg ich das Buch dann wieder geschenkt ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Spatzlmama

Ich liebe diese Bücher und lese sie gerade zum 2. Mal! Mir wurde dazu dringend geraten. Ich lese in englisch und finde die deutsche Übersetzung teilweise wirklich grauenvoll!

Ich verstehe nicht, warum man immer alles mies machen muss, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Okay, das Ende ist etwas sehr schnulzig, ist eben was fürs Herz. Ich liebe ja auch die Biss-Reihe...  s-:) s-:) s-:)

Ich freu mich schon auf die Verfilmung!  S:D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Solar. E

Falls du mich meinst: Mir hats wirklich nicht gefallen. Hat nichts mit Miesmachen zu tun, ist halt so. *schulterzuck*

redheart

Ja glaubst du wir sagen hier nur, dass wir es schlecht finden, aber in Wahrheit finden wir es super? s-:)

Nein, ich finds schlicht und ergreifend schlecht geschrieben und langweilig. Ah und nervig. Wenn es anderen gefällt, darf ich hier doch auch schreiben, dass ich es grottig finde?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Also mir persoenlich macht es nichts aus, wenn andere erwaehnen, dass sie ein Buch nicht gut finden, das ich selbst mag.
In diesem speziellen Fall hier, ist es besonders lustig, denn ich kann eure negative Kritik ja eigentlich sogar verstehen!!!  ;D
Und trotzdem: Ich mag die Buchreihe, nach wie vor und deshalb, Spatzlmama, wenn du einen Mit-Fan brauchst: I'm right here.  ;D Und ich kann es kaum erwarten, die erste Verfilmung zu sehen!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

D@nce

Zitat von: Jen am 04. November 2012, 07:20:50
Also mir persoenlich macht es nichts aus, wenn andere erwaehnen, dass sie ein Buch nicht gut finden, das ich selbst mag.
In diesem speziellen Fall hier, ist es besonders lustig, denn ich kann eure negative Kritik ja eigentlich sogar verstehen!!!  ;D
Und trotzdem: Ich mag die Buchreihe, nach wie vor und deshalb, Spatzlmama, wenn du einen Mit-Fan brauchst: I'm right here.  ;D Und ich kann es kaum erwarten, die erste Verfilmung zu sehen!

Unterschreib ;D ;D ;D ;D

Spatzlmama

Ich habe nur so überflogen, und mir ist halt schon aufgefallen, daß alles ins lächerliche gezogen wird. Ich meine, ich weiß schon selbst, daß so eine Geschichte sehr unrealistisch ist und nein, ich denke nicht, wenn welche es nicht toll finden, nur so tun.  s-:) s-:) s-:)

Klar, ich kann auch einige Punkte verstehen, aber ich liebe dieses buch bzw, Bücherreihe trotzdem. Ich fand z.B. gerade die emails immer toll. Wie Geschmäcker so auseinandergehen...

übrigens, ich habe auf meinem Kindle die Leseprobe in deutsch und in englisch und hatte mich ja dann für englisch entschieden. Aber noch in der deutschen Leseprobe steht, daß Christian ein Rotschopf ist, also sein Haar Kufperfarbe hat.  ;) Hab extra nachgeschaut.
Ich habe halt nen rothaarigen Alexander Skarsgard vor Augen.  ;D

Ich bin wirklich auf die Verfilmung gespannt, wie die das umsetzen und welche Schauspieler sie nehmen. Habe mal irgendwo gelesen, daß Mila Kunis für Ana hoch gehandelt wird.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Solar. E

Ich denke, wem es gefällt, lässt es sich eh nicht miesmachen, oder? Und Geschmäcker sind nunmal verschieden :)

Ich hab gerade auch am eigenen Leib erfahren, dass sich mit der Zeit auch der eigene Geschmack um 180° drehen kann. Ich hab gestern ein Buch, welches ich vor 20 Jahren sooo toll fand, nach Ewigkeiten mal wieder in der Hand gehabt und gelesen und ehrlich gedacht: "Und DEN Scheiß fandest du mal gut? ???;D ;D ;D