Serien oder Filme, ...

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 18:26:57

« vorheriges - nächstes »

Katie

Zitat von: Kathrin am 08. Februar 2013, 17:03:00
Californication

Oh ja! Die ist super und sollte auch noch auf meine Liste!

Drops

@Elenya: ich würd auch noch ein, zwei kennen die was in o-ton anbieten falls du sowas magst.

Tiggerlili

Oh, da gibts seit langer Zeit eigentlich nur eine: Der letzte Bulle!!  :D

Lisa Bee

Serie:
Boston Legal - das lief immer sooo spät, aber ich bin extra wach geblieben, um ja nichts von den beiden Charmeuren zu verpassen.  ;D

Film:
Inception - ich denke heute noch drüber nach, was Traum und was real war.



Sammylein

#54
*meld*
Serienjunkiealarm auch hier.

Meine Favoriten sind:
Gilmore Girls
Friends
How I Met your mother (bis Staffel sechs, sieben muss noch betellt werden)
Big Bang
ER
Buffy

Und eine Stimme für die bayrischen "Klassiker":
Monaco Franze ( m.E. die beste deutsche Serie, die je gelaufen ist)
Irgendwie und Sowieso
Franzi (was Aktuelles)

Grad angefixt bin ich mit:
Castle (*Herzchen in den Augen hab*)
Bones

Und vergessen hab ich bestimmt ganz viel.

Find übrigens schön, dass hier auch einige Thrones gucken. Da warten wir sehnsüchtig auf die Box von Staffel zwei. Wir sind auch sehr große Fans von den Büchern und das ist echt genial umgesetzt!

Viel Spaß weiter beim gucken!

Nachtvogel

#55
früher:

wer ist hier der Boss ( :-*)
full house
Dawsons Creek
Buffy (oooh was hab ich die geliebt ;D)
die Nanny
friends
gzsz( :P)
smallville
charmed
sabrina-total verhext
7th heaven

dann später

lost
prison break
eureka
gilmore girls


big bang theory
two and a half men
vampire diaries( :-* :-* :-*)
how i met your mother
spartakus

was ich ansich total gerne sehe, aber wo ich meist vorher einschlafe s-:): monlight


komplett gesehen hab ich davon allerdings nur wenige, ich verpass das im TV dauernd und für die dvd bin ich zu geizig ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lensche

ich bekenne mich öffentlich als Serienjunkie!  :D

viele Serien, die ich mag wurden bereits mehrfach genannt,
u.a. Vampire Diaries, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice,
Gossip Girl, Lost, Californication, Nip Tuck und viele mehr.

Geliebt hab ich Sex and the City! :)

Gerne schau ich auch Star Trek Voyager, ich liebe Captain Janeway und ihre Crew!  ;)

toll fand ich auch Prison Break °Wentworth anschmacht°!

Aber die beste Serie ever ist eindeutig

Dexter!!!   :-*

lillifee

ich bekenne mich als sex and the city junkie

früher
desperate housewives
7th heaven
rosanne
beverly hills ...
usw.

derzeit schau ich so gut wie keine serien

bei filmen schau ich querbeet aber am liebsten psychothriller oder horror...diese aber nie alleine S:D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Samika

Meine Lieblingsserien, wo ich (fast) alles Folgen kenne in völlig sinnloser Reihenfolge:

King of Queens
Die Nanny
Eine starke Familie
Full House
NCIS
Criminal Minds
CSI
Sherlock
Dr. Who
Sabrina
Hör mal wer da hämmert
Hey Dad
Remington Steele
Agentin mit Herz
Numb3rs
Walking Dead
Die wilden Siebziger
Sliders
Allein gegen die Zukunft
Cheers
Fraiser
Game of Thrones
Mr. Bean
Fawlty Towers
Cosby Show
10th Kingdom (zählt das als Serie?)
Poltergeist: the Legacy
The Office (BBC)
Familie Heinz Becker
Der Nachtfalke
Die fliegenden Ärzte
Verrückt nach dir
Kingdom Hospital/Riget



Äääähm, ich schick jetzt mal ab, bevor mit noch mehr einfallen ;D












Fliegenpilz

Stimmt - "Californication" und "Nip/Tuck" :)
Aber immer alles nur auf DVD. Im TV schaffe ich es echt nicht...

KoenigRaffzahn

Zitat von: inacoma am 06. Februar 2013, 19:30:50
Buffy.

in jeder generation wird eine auserwählte geboren. sie ist die jägerin! JEAH! habe ich komplett auf dvd :)

ansonsten star trek, egal welches, alle filme,
ncis,
...
dallas   ...   wieder!
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Melanie82

- Unter Uns
- Berlin Tag und Nacht
- Vampire Diaries
- Charmed
- Nip Tuck
- Medium
- Ghost wisperer

min(e)

Ich bin ein Serienjunkie, oh jaahaaa
xD

Medium, wie konnte ich Al vergessen?

Eileen

Jetzt auf RTL 2 "Game of Thrones" die erste Staffel und dann gleich die ersten 3 Folgen...so die Mama ist happy.  ;D

Pünktchen

Hab gestern den Pilot zu Monday Mornings geschaut. Sollte man nicht tun, wenn der eigene Sohn kurz vor einer OP steht. Dummes Pünktchen!

LILA

Alte Serien:
- Nicht von schlechten Eltern
- Doctors Diary
- Auf Herz und Nieren

Ansonsten:
- Dr. House
- Monk
- King of Queens
- Dharma & Greg
- Becker

Und kürzlich begonnen, für gut befunden und dann wurde es einfach aus dem Programm geommen  :-( : Molly & Mike

bella1979

Kann es sein, dass RTL Dexter nicht mehr ausstrahlt?

Lori+Annika+Nico

An vielen Serien verliere ich oft nach einiger Zeit bzw. nach einigen Staffeln die Lust und schaue sie nicht weiter (so ging es mir bei "Lost" z. B. oder auch bei "Fringe").

Serien, die ich sehr gerne und fast vollständig angeschaut habe:

"Sex and the city"
"Dr. House"
"White Collar"
"CSI Las Vegas, Miami, New York"

Früher:

"Eine schrecklich nette Familie"
"Roseanne"
"Raumschiff Enterprise - die neue Generation"
"Dallas", "Denver Clan" "Falcon Crest"
"Beverly Hills 902010"
"Melrose Place"
"Friends"

Und ganz ganz früher  ;D

"Ein Colt für alle Fälle"
"Agentin mit Herz"
"Nesthäkchen"
"Ich heirate eine Familie"
"Die glückliche Familie"

;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Spatzlmama

Wenn es geht, schau ich mir engl Serien/ Filme in Original an, ausser es geht ned anders, wie z.B. die Twilight Saga in den Kinos...


Früher
California High
Rosanne
Baywatch noch mit Brandonn Call als Hobie
Nicht von schlechten Eltern


Also Serien
The Vampire Diaries
Doctor's Diary
Auf Herz und Nieren (hoffe, da kommt noch ne 2. Staffel)
Solz und Vorurteil, 6 Folgen

Je nachdem was gerade passiert auch
AWZ
GZSZ

Filme
The Twilight Saga

Gibt mit Sicherheit noch mehr, aber dasfiel mir spontan ein.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fliegenpilz

Kennt jemand von euch "Götter wie wir"? Das ist sooo herrlich ;D

Sweety

#70
Okay, tolle Serien gibt es viele.

Aber wenige, denen ich über die Jahre bzw. sogar Jahrzehnte treu geblieben bin, bei denen ich jede Folge mitsprechen kann und trotzdem noch lachen/weinen/zürnen.

Und das sind:

Roseanne
Coupling
Frasier
Gilmore Girls
Fackeln im Sturm *rotwerd*

Ich vermute "The Walking Dead" wird auch auf diese heilige Liste kommen.

Aber es war ja auch nach Filmen gefragt. Das ist jetzt schon schwieriger, da ich Filme, die mir gefallen, generell 2-200x gucke.

Da gibt es so so soooooooo viele... daher nur eine Miniwinzig-Auswahl von Filmen, bei denen ich wirklich aus dem Kopf sofort das komplette Drehbuch niederschreiben könnte:

O Brother where art thou?
Millers Crossing
A.I.
München
Königreich der Himmel
Pulp Fiction (alleine 19x im Kino 8) )
Edit: Frum Dusk till Dawn... wie konnte ich den nur auslassen? :o
Trainspotting
Tatsächlich... Liebe
Die vier Branagh-Thompson-Filme
Monsters Ball
Hot Shots 2 ;D ;D
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuss
Papillon
Vom Winde verweht
Schindlers Liste (und ich will jetzt kein Wort von der Schandmaul-Fraktion lesen ;D )
Edit 2: STAR WARS IV-VI
...
...
...

Oh nee, ich hör jetzt auf - ist besser ;D

Lori+Annika+Nico

#71
19 x Pulp Fiction im Kino  :o Sweety - du hast meine volle Bewunderung! Ich habe wirklich alles mögliche versucht und habe 5 Mal angefangen, diesen Film zu schauen und ich bin 5 Mal nach kürzester Zeit ins Schlummerland abgetaucht  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sweety

Jessas!!! Hat dir einer auf den Kopf gehauen oder was? ;D ;D

SarkanaM

Sweety, fehlt da nicht noch eine Serie?  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Du bist doch eine olle Giftnatter!! :-( ;D ;D

Ich hatte es vergessen, aber ich steh dazu:

Die Dornenvögel

Den Roman kann ich quasi auswendig und die Mini-Serie ist quasi die einzige Original-Serien-DVD-Box, die ich besitze :D

Aber weißt du was? Demnächst kauf ich mir auch "Shogun" - wieder mit Richard Chamberlain :P