Autor Thema: seltene Weihnachtslieder  (Gelesen 1246 mal)

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
seltene Weihnachtslieder
« am: 09. Dezember 2014, 22:27:47 »
Wir machen jeden Abend unsere Adventsrunde und singen Weihnachtslieder. Nach fast 10 Jahren können wir alle die uns bekannten. Nun hörte ich auf der Nikolausfeier von Ballerinas Schule einige für uns neue und habe es zumindest geschafft mir einige Titel auf zu schreiben. Dank Googel und YouTube hab ich auch einige Texte und Melodien. Einige sind leider im Text noch nicht vollständig und ein paar finde ich überhaupt nicht. Aber vielleicht kennt sie ja jemand hier und kann mir wenigstens den Text abtippen.
Wir werden dann auch jeden Tag an dem wir das Lied singen dankbar an den Textabtipper denken ;D

Wir suchen noch:

  • Goldenes Blatt am Himmelsbaum
  • Tomtenlied - stand zumindest so als Überschrift
  • Die Legende von den 3 Räubern
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung