Dringend!! Krabbelschuhe Empfehlung

Begonnen von Zaubermaus, 07. Dezember 2014, 20:02:23

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hallo ihr,

wir brauchen dringend (d. h. noch vor Weihnachten) neue Krabbelschuhe... habt ihr bewährte Shop Empfehlungen für mich??

Danke euch :)

LG

Ich weiß, Links sind nicht erlaubt, aber auch nicht nötig ;)

Pedi

Melbis. Hatten wir bei beiden Jungs und die waren immer sehr gut. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest4811


katrinsche

schau mal nach "jungeschuhe"persönlicher geht nicht! Meine Kinder trugen sie noch im Kindergarten und ich verschenke sie immer wieder gerne!

Hexenmama

Zitat von: katrinsche am 07. Dezember 2014, 20:59:07
schau mal nach "jungeschuhe"persönlicher geht nicht! Meine Kinder trugen sie noch im Kindergarten und ich verschenke sie immer wieder gerne!

Kann ich bestätigen - der Kleine trägt grad aktuell die Puschen auf, die ich "damals" für die Große hatte fertigen lassen. Top Qualität und sehr netter persönlicher Kontakt! :)

Zaubermaus

Danke euch!

Jungeschuhe hab ich auch noch vom Großen ;)... find die mittlerweile aber sehr teuer  :-\.

Es werden welche von Krabbelschlappen, allerdings erst im Januar  :(, dazwischen tröste ich mich mit Dawanda  ;D

LG

Muttchen

Ich kauf die bei DM. Theo hat zur Zeit welche an die sein großer Bruder schon anhatte.


Melli27

Bei uns hatte und habe ich für die kinder Stella Shoes

Cloedje

Hallo Zaubi, ich hab damals Schuhe bei dem Forumsmitglied Riekchen bestellt. Sie sind genau auf die Masse des jeweiligen Babyfusses abgestimmt und supersüss.

Sie hat auch eine Seite, da kannst du mal schauen (wenn das nicht erlaubt ist, dann bitte einfach löschen)

[Login or Register]

Liebe Grüsse
Cloedje