Hausmittelchen fürs ohrenschmerzen in der Schwangerschaft?

Begonnen von *Nicole*, 05. Dezember 2010, 14:35:21

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr lieben!

habe das Gefühl ich bekomme [Login or Register] hat Nils seine Oma vor einiger Zeit für sowas Schwedenkräter nach Maria Treben angesetzt

Im Normalfall soll man was auf einen wattebausch geben und diesen ins ohr stecken

aber darf man das in der Schwangerschaft auch?
Will die oma nicht fragen denn sie weis nicht das ich schwanger bin...

oder kennt ihr andere Hausmittlchen für ohrenschmerzen?

lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

*Nicole*

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Bea1974

[Login or Register]

Falls der Link nicht erwünscht ist, wieder löschen!

Meine Mutter hat das mit den Zwiebeln gemacht und es hat ihr geholfen.

Yvopia

Zwiebel klein hacken, in ein Tuch/Säckchen füllen und auf das betroffene Ohr legen. Ist ein Tipp von unserem Kia und hilft.

Ramona

Darf man Nasenspray in der Schwangerschaft nehmen ?

Wenn JA, das hilft gut.

Pearl

Hallo!
Ich kenne das auch mit den Zwiebeln andünsten und ans Ohr legen!

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft mal extrem hohes Fieber und durfte dann nach einem Gespräch mit der Frauenärztin Paracetamol nehmen! Würde das mit deinem Arzt abklären, es gibt ja auch Homöopathische Mittel!

lisa81

#6
alt, gelöscht

Yvopia

Rhinomer Nasenspray. Ist Meerwassernasenspray, ohne Zusatz von Chemie, lösen aber auch nur den Schleim.

*Nicole*

Danke Ihr lieben für eure Antworten...

war dann heute doch lieber zum HNO denn es wurde sehr unangenehm und höre auch so komisch und habe ständig Geräusche im Ohr.laut ihm nix wildes hat mir aber TRopfen verschrieben für die Schmerzen

irgendwie habe ich seit heute abend auch das Gefühl das ich ne grippe bekomme :-[
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]