Autor Thema: Schönes Hotel in BERLIN  (Gelesen 4004 mal)

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Schönes Hotel in BERLIN
« am: 09. September 2014, 21:42:44 »
Hallo!

Ich möchte vom 04.10. bis 07.10. mit meinem Sohn nach Berlin fahren. Die Angebote im Netz sind so vielfältig, da blickt man nicht so richtig durch.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp für ein schönes, zentral gelegenes Hotel in Berlin sagen?

Freue mich auf Antworten!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #1 am: 09. September 2014, 22:27:07 »
Hi Julia :)

möchtest du wirklich ein Hotel??
Ich fahre mit meinem Freund in die Jugendherberge direkt in Berlin Mitte unweit vom Potsdamer Platz. Wenn man Doppelzimmer haben möchte, muss man diese Anfragen :)
Wir haben uns für die Jugendherberge entschieden, weil ich direkt im Krankenhaus nebenan operiert werde und mein Freund gerne bei mir sein möchte :)
Die Mädels sind währenddessen sowieso im Urlaub. Wir verbringen drei Tage gemeinsam in Berlin und nochmal 3-4 Tage im KH und in der Zeit hat mein Schatz dann ein Einzelzimmer :)
Preislich ist die Jugendherberge  top und es gibt Frühstück und wenn man möchte auch abends essen

lg littlebaby




Lunacole

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 625
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #2 am: 10. September 2014, 09:38:05 »
Ich fahre gerne in die "MotelOne" Kette...immer schön und überall gleich  ;)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14347
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #3 am: 10. September 2014, 09:53:45 »
Motel ONE Spittelmarkt - ist recht neu, sehr zentral und die Preise sind gut.

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #4 am: 10. September 2014, 10:24:38 »
Danke für Eure Antworten. Schau ich mir gleich alles mal an.

Ich hatte gestern selber noch gestöbert und ich finde das "Steigenberger Berlin" sehr schön.

Melde mich mal...was es geworden ist!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #5 am: 10. September 2014, 10:30:56 »
Wir sind gerne im Ku'damm 101, allerdings sind wir ohne-Kind-Berlin-Urlauber und daher gerne in Bar-Nähe untergebracht (Palm Beach vor der Tür ist ganz angenehm ;D)
Auf jeden Fall Welcome Tickets kaufen für unkompliziertes Bus und Bahnfahren  ;) Und falls ein Fernsehturmbesuch angedacht ist, kümmert euch rechtzeitig um Karten. Wir mussten samstags 4 Stunden auf Einlass warten (und dann war es dunkel  :P hatte zwar seine Romantik, für Fotos war das aber nichts).

Viel Spaß - ich könnte auch schon wieder  s-:)



Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #6 am: 10. September 2014, 10:36:33 »
@Evchen
Och, so langsam könnte ich mit meinem Sohn auch in ne Bar gehen!  :P 8)

Schau ich mir auch gleich mal an. Danke für die Info mit den Tickets für den Fernsehturm. Voriges Jahr waren wir in Paris. Da standen wir auch knapp drei Stunden am Eifelturm... ;)

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #7 am: 10. September 2014, 13:18:57 »
 8)
Anstehen muss man da zum Glück dann nicht. Die haben da ein ganz nettes SMS System, dass eine Info SMS sendet, wenn man "in Kürze" dran wäre. Wir haben die Wartezeit dann insofern genutzt, dass wir den Nachmittag in einer Kneipe am Brandenburger Tor verbracht haben und Bundesliga geschaut haben  ;D



Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #8 am: 10. September 2014, 13:27:54 »
Ich mag das City Guesthouse Pension Berlin sehr gerne.
Mit der S-Bahn ist auch man sehr fix direkt in der Innenstadt.  :)

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5255
  • **
Antw:Schönes Hotel in BERLIN
« Antwort #9 am: 10. September 2014, 21:08:15 »
So, es ist alles gebucht. Hotel und Bahntickets.

Ich habe mich für das Hotel "Leonardo, Berlin, Alexanderplatz" entschieden!

@Evchen
Ich hatte mich über google auch schon schlau gemacht. Habe das mit der SMS-Funktion auch gelesen. Werden wir so machen. Danke nochmal! Und das Welkom-Ticket hab ich auch bestellt.  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung