Autor Thema: SCHÖNE Gartensteckdose?  (Gelesen 1875 mal)

Mamba

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5635
  • Ehrlichkeitsfanatiker
SCHÖNE Gartensteckdose?
« am: 11. Mai 2015, 22:20:04 »
Hallo mein liebes allwissendes Forum  ;D

sagt doch mal, gibt es IRGENDWO schöne Gartensteckdosen zu kaufen? Wir haben ein (wie ich finde) recht großes Beet an der Terrasse und da würde ich gern eine Figur rein stellen, die gleichzeitig noch eine (2,3,4?) Steckdose(n) beherbergt.

Im Moment habe ich nämlich 2 lose Stromkabel dort liegen, die erst verbunden werden können, wenn Frau Teekessel etwas gefunden hat, was da hin soll, aber ich find nix :-/

Ich hätte gern irgendeine Figur oder ähnliches, die sich schön in meinen Staudenbeet macht und die dafür sorgt, dass die Steckdosen in meinem Holzunterstand endlich mit Strom versorgt werden.

Zu Hülf
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung