Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Ina+Finn

Ja Sabrina,cool,wenn Du Alice notfalls vom BHF holen würdest...Oder wir tauschen Babyschale gen Sitz,dann hol ich Sie selber ab :-* aber nur,wenn Du früh genug hier wärst ;)


SO,AN ALLE DIE ZU MIR KOMMEN WOLLEN,bitte eben per PN melden,damit ich die Adresse rausgeben kann :D :-*

Ina+Finn

Mag jemand was bestimmtes zum Grillen?
Also,alles extravagante bitte zu mir,ich nehm das auf und alles wird gut ;D :-*

Ina+Finn

Alles bitte weiter an PN an mich wegen Salat usw.,wenn Ihr Euch hier nicht meldet

Ich mach ja gerne,aber nur im Rahmen,wo ich auch Bescheid weiss

Pico

Ich habe was von Grillen gelesen...

Ich glaube ich habe noch paar Fleisch bei mir im Tiefkühler...sind so 4scheiben und so 7 kleine Würstchen...

Das kann ich gerne mit bringen...

und wann treffen wir uns bei Ina...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Wie schade, dass wir am Sonntag schon weg sind. Aber ich wünsche euch suuuper viel Spaß  :-*
Ohne

dane_80

So, Kuchenzutaten auf der Einkaufsliste.
Wir freuen uns!!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pico

Ich freu mich....

Sag mal wie heißt ihr denn alle in echt...also Dane und Ina weis nicht icht...oder heißt du Ina...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

@Ina
wo wohnst du denn genau? Ich weiß nur die grobe Richtung. Bin gerade am überlegen, ob es mir zu weit ist oder nicht  :) Wenn wir kommen, könnte ich auch jemanden mitnehmen, hab ja 7Sitzplätze im Auto, 4 wären dann noch frei.

Pico

Fairydust, wo kommst du denn her?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

südlich von HH. bis zu dane sind es ungefähr 30km

piglet

So, bitte nochmal Angaben wie Uhrzeit, bei wem (und Adresse per PN) und was noch gebraucht wird in den ersten Beitrag.
Ich mag kommen, mal schauen was mein Mann und Kinder dazu sagen. Jenachdem wer von Ihnen rausfällt kann ich noch jemanden mitbringen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Pico

@Piglet: Bei Ina am So.tag, Grillen und Uhrzeit weis ich auch noch nicht...
Bring bitte beide Kinder mit,würde beide gerne kennenlernen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

Sodale,
ich habs bei google.maps gefunden ( Kraft hat nicht verkaufsoffen, das wärs ja noch?!)
Ich brauche eine Std., wenn ich aus dem Süden jemanden mitnehmen soll bitte melden!  :)

Wann denn genau?
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Also,ich bin für fast jede Uhrzeit offen,insofern es nicht vor dem Aufstehen ist :o ;D
Meine sind sicherlich ab 6-7 Uhr wieder hoch,von daher... :P

Soll ich einen Nudelsalat machen?
Würstchen besorg ich und wie ist es mit Fleisch?Hat jemand einen Wunsch?
Auch Getränkemäßig?

Wer hat die Adresse jetzt noch nicht?

@dane,nee letzte Woche hatten wir grossen Flohmarkt,das reicht dann auch erst mal wieder,offen haben die Sonntags immer von 12-17 Uhr,aber nur zum gucken :)

Pedi

Wir möchten auch gerne kommen :) Was wird denn noch gebraucht? Und zeitlich wäre ich für mittags :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sylvara

Ich würd auch gerne kommen wenn ich darf  :)
Wohne östlich von HH und hätte auch noch Platz für 1 Mama + 1Kind mit eigenem Sitz  :)  Reservesitze hab ich nämlich nicht  :P

Vielleicht könnte ne Liste gemacht werden wer was schon mit bringt, würde mich auch gerne mit irgendwas beteiligen.

Pico

@Dane: Also mich hast du auf dem Zettel mit Murmelchen oder?


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

@Pico

Jetzt ja  ;D Kriegen wir hin, mehr passt dann auch nicht, hab nur ein kleines Auto...
Karre oder sowas hast Du dann nicht dabei, oder?
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Cindy

Ab wieviel Uhr wäre das denn bei Ina? Also ich kann das heute noch nicht sagen ob ich kommen kann, würde das dann spontan entscheiden, eigentlich wollte wir wegfahren, aber so wie es aussieht fällt das aus
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Sylvara

Hast du eigentlich genug Stühle? Ich hätte noch 2-3 Campingstühle die ich mit in den Wagen schmeißen könnte  :)

Sabrina

Wir kommen auch, eventuell kommt mein Freund mit.

schmaili80

Ich habe noch keine Adresse Ina...dann kann ich nämlich auch sagen, wann wir ca da sein könnten. Muß ja doch nen Stück fahren ;)

Und ich mache mal vorne ne Liste, wer bisher kommt und was mitbringt, okay :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

So, laut maps (ohne Adresse, nur Ort zu Ort) brauchen wir 2,5h....

Ich hoffe wir haben keinen Stau s-:) :P und ich wollte gegen 10 Uhr hier losfahren :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Pico

Dann würde ich sagen ist treffen so gegen 13uhr...

Ich würde auch noch Grill Soßen mit bringen diverse und Ketchup...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Ja, wir kommen auch. Da mein Sohn Grillfackeln liebt würde ich zusehen das ich davon zwei/drei Päckchen mitbringe, oder mehr? - so ködere ich ihn dahin ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]