Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Ina+Finn

So,ich bin nochmal da und NEIN,ich habe keine Probleme damit,wenn jemand früher auftaucht :-*
Im gegenteil Ihr dürft dann alle noch was tun 8) ;D

Ich denke mal,das was hier Morgen da ist,wird schon für uns reichen,aber ich hab doch glatt vergessen,meinen Nudelsalat fertig zu machen,weil ich am TV gefesselt war :o ;D

piglet

Na wir werden schon nicht hungern ;)
Freu mich total auf morgen :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Notfalls ist die Aral in 2 Minuten erreichbar ;D ;D ;D

Freu mich auch schon piglet :D :-*

Was ist nu eigentlich mit Alice?Komme den ganzen Abend schon nicht auf FB,weil mein Mann noch spielt :P

Ina+Finn

Ich such mir Morgen auch einen neuen Platz zum Rauchen,damit ich Euch alle nich so vollqualme 8)

schmaili80

Alice weiß ich auch nicht :-[ Ich hoffe sie kommt :-\ :-*


Hab meine Wäsche fertig und geh nun fein ins Bett. Evt guck ich morgen nochmal schnell rein.

@Ina Könnte ja auch sein, dass wir eher da sind...wobei...ich hoffe wir schaffen es überhaupt pünktlich....mit Parken guck ich mal :D :-* :-*

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich!!!

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Alice

sorry war gestern nicht zuhaus und hab relativ früh geschlafen...
ich denke wir kommen. die große schläft noch. wenn sie nicht krank aufwacht (war gestern kurz schuhlos draußen s-:) ) dann kommen wir :)


/edit:kind gesund bis auf husten...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


kruemel35



Ina+Finn

Ist eine von Euch schon gegen 11:45 Uhr hier und hat einen Maxi-Cosi mit?
Alice ist um 12 Uhr am BHF,dann könnte ich Sie schnell mit dem Auto holen,hab aber selber keine Schale mehr

schmaili80

Ich nicht :P außer, ich kann fliegen....

Wir fahren jetzt looooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


miry73

Wünsche euch viel Spaß heute. Das Wetter spielt ja auch mit!
Hätte es nach meiner Operation vor zwei Wochen nicht solche Komplikationen gegeben hätte, wäre ich auch gerne gekommen.

LG mir y

PS hoffe ihr macht auch ein paar Fotos ;)


Sylvara

ich wollte um 12h losfahren von daher werd ich das zu der zeit nicht schaffen. haben vielleicht nachbarn noch ne autoschale?

Ina+Finn


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina


Mirjam

Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich auch auf Fotos!!!  :D




Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ricky

Und ich hab meine Schale gerade vor 2 Wochen verkauft, sorry. Hoffe, Ihr habt die Alice irgendwie schon abholen können, ich fahre jetzt gleich nochmal alkoholfreies Alster holen  ;) und dann komme ich auch....extra aus Berlin 8) s-:)... zu Euch  :)

Fairydust

Wünsche euch viel Spaß  :) , mir ist es dann doch ein Stück zu weit. Wenn mal wieder ein Treffen in HH ist, bin ich gern wieder mal dabei.

Ina+Finn

So,alles beseitigt,Spülmaschine läuft und die Kinder sind recht Platt ;D

Irgendjemand hat eine Trinkflasche hier vergessen ;)

Und vielen lieben Dank,dass Ihr da wart :-* ,und ein dickes Danke an Nils,für das Grillen :D

Pedi

Wir sind daheim. Und die Kinder sind voll fit und haben auch während der Fahrt nicht geschlafen.

Vielen Dank das wir kommen durften  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina

Wir sind auch wieder zuhause :D

Unsere Trinkflasche ist es nicht.

Heute Abend mache ich mich mal an die Fotos  s-:)

Ina, danke, dass du die Location gestellt hast, war prima für die Kinder :)

piglet

Wir sind auch gut zu Hause angekommen, ohne Schlaf und erstaunlich fit - zumindest die Kinder.
Vielen, vielen Dank für das ermöglichen des Treffens, Ina!
Und auch nochmal ein Danke an Nils für das Grillen und Fußballspielen mit Arvid :D
Es war ein richtig schöner Nachmittag :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]