Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Pico

@Sabrina: Toast und Trinken ist doch gut...das fehlt noch...

@Dane: Super...dann komme wir beide Pünktlich an....


@Ina: wo kann man denn gut Parken,geht das auf dem Möbelkraft Parkplatz oder woanders...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

Ähem, wenn ich mich nicht verfahre...mein Navigator ist nun 5 Jahre alt.....
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Ihr parkt bei Möbel Kraft,am besten auf den Parplätzen an der Mini-kleinen Rosenhecke und nähe der Fussgängerampel(da haben die auch das Gartencenter stehen),da braucht Ihr dann nur rüber,geht über den Garagenhof direkt auf die 1.Haustür zu(die man sieht,wenn man nach Rechts guckt),mit dem schicken Loch rechts davor :P ;D

War das jetzt Verständlich??? S:D ;D


Pico

@Ina: Das werde ich sehen wenn ich dann da bin und nicht mehr weis wo ich nochmal hin sollte... ;D Kann sein das ich schon viel Früher da bin...weil mein Freund um 10uhr auf arbeit sein muss und wir ihn hin fahren...dann könnte ich evtl. noch bis 11uhr da sein und seine Kollegen bewundern mal wider Murmelchen,aber laut Navi brauch nur 1std. zu dir,wäre also um  12uhr da,evtl. auch ein bisschen früher...

Nu hoffe ich das morgen schöneres Wetter ist,bei uns Regnet es nämlich...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Es soll morgen zumindest trocken bleiben.

Ich würde dann Kräuterbaguettes mitbringen. Oder wollte das schon jemand machen?

Edit: Ahhh die bringt schon Sylvara mit. Dann guck ich mal was mir beim Einkaufen heute so in die Finger fällt ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

Krautsalat, Tzatziki, Gemüsepäckchen, Bier (och nö, müssen ja fahren :P)
Gibt schon noch einiges zum mitbringen.

Meinen Mann lasse ich zu Hause und gebe ihm ein paar Aufgaben ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Ja,hier hats auch die ganze Zeit geregnet,jetzt gerade hellt es mal etwas auf :)

Für Morgen soll es eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20% geben und Bewölkt/Bedeckt.
Aber Hauptsache trocken,denn sonst müssten wir uns stapeln,SO gross ist es hier dann doch nicht :P ;D

Ricky

@Pico: War das ironisch gemeint?? Oder hats Du mein Post überlesen, dass ich Dich ja kenne s-:).  Aber beim Lesen der anderen Namen dämmerte es mir auch , dass ich einige schon mal gesehen hab.
@Schmaili: Na, Du heißt doch Schmaili, oder ist das etwa gar nicht Dein richtiger Name??? s-:) ;D

@me: Also, Männe hat für morgen aufräumen eingeplant (der werte Herr ist heute dienstlich im Hansapark....), da kann ich mich doch mal ganz locker für wenigstens 2 Stündchen nach SE abseilen, aufräumen tu ich die ganze Woche neben HAusarbeit, Kindern und arbeiten , dann soll er mal machen. Das Beet will er auch noch machen, also ich komme morgen. Was fehlt denn dann noch an Leckereien?? Ist schon soviel auf der Liste. Oh, ich habs, ich bring Batida de Cocos Trüffel mit, da ist zwar etwas Alkoholdrin, aber wenn sich nicht jemand 20 Stück davon reinpfeift, dann seid Ihr auch noch fahrtauglich hinterher ;D
@Ina: Theoretisch weiß ich, wo Du dann wohl wohnst, aber ich hätte trotzdem gern nochmal die Adresse per PN, wenn´s geht *totalliebguck* :-*
@Pico nochmal: Wenn Ina nicht auf früheren Besuch eingestellt ist, dann kommst halt nochmal vorher hier vorbei, ist ja nicht weit nach Berlin ;) ;D
@Pedi: Freu mich, Euch dann morgen schon zu sehen und danke für den Tipp mit dem Thread hier (also wenn jemand nicht möchte, dass ich komme: Pedi hats gepetzt, dass Ihr Euch trefft, haut sie dann bitte S:D 8) ;D))

piglet

Bei Regen gibt es eben ein Kuschelgelage ;D

Zitat von: rιcĸy am 28. April 2012, 13:29:47
Pedi hats gepetzt, dass Ihr Euch trefft, haut sie dann bitte S:D 8) ;D))
Ich bin für über den Kopf streicheln - gut gemacht :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Ich glaub,mein Mann kriegt Morgen ne echte Krise ;D
Er mault sowieso schon rum,dass es auf einem Sonntag ist und dann lauter Fremde usw. s-:)
Mein Papa schmunzelt nur noch und ich werd jetzt gleich Einkaufen fahren S:D ;D

Sylvara

Sagt mal es hat nicht zufällig irgendwer von euch derzeit ne fisherprice rainforest decke die sie grade verkaufen mag und morgen mitbringen kann s-pfeifen

Pedi

Zitat von: rιcĸy am 28. April 2012, 13:29:47

@Pedi: Freu mich, Euch dann morgen schon zu sehen und danke für den Tipp mit dem Thread hier (also wenn jemand nicht möchte, dass ich komme: Pedi hats gepetzt, dass Ihr Euch trefft, haut sie dann bitte S:D 8) ;D))

Gerne!  :) Aber Freitag hab ich mir trotzdem notiert  :D ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Zitat von: Sylvara am 28. April 2012, 14:02:08
Sagt mal es hat nicht zufällig irgendwer von euch derzeit ne fisherprice rainforest decke die sie grade verkaufen mag und morgen mitbringen kann s-pfeifen

Die such ich auch noch  ;D

Ich hab jetzt noch etwas Fleisch gekauft und Tzatziki und Krautsalat
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Klasse Pedi,dann streich ich das von meiner Liste ;D :-*

Ich hol dann wirklich nur Bratwurst und Getränke dazu 8)

Pedi

Na Du stellst ja schon dein Garten und Heim zur Verfügung.  :-* So viel hab ich jetzt aber nicht geholt... Hoffentlich bleibt das morgen alles heil bei dir. Bei  so vielen Kindern  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sylvara

Ach so, ich hab jetzt
- 9 Kräuterbutterbaguettes
- etwas Grillfleisch/Würstchen
- 4 Zuckermaiskolben (die liebt Sohnemann grade)
- einige wenige Kekse/Gummibärchen
- 6er Pack Pepsi

@Pedi: He ich hab zuerst gefragt  S:D  ;D
Hab von dir noch keine Antwort wegen der Babylegs  ;)

Pedi

@Sylvara: Magst Du mir die schwarz(?)/weißen bitte mitbringen  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Ich hab jetzt geholt

-3x 1,5 l Apfelschorle
-3x 1,5l rote Schorle
-6er Träger Orangensprudel + Mezzo
-3x 1,5 l Wasser

1,5l Apfelsaft hab ich noch so stehen,ebenso Wasser mit Geschmack ;) und 1 l Multi und Kaffee sowieso

Bratwurst hab ich geholt und extra noch 2x Nürnberger für die Zwerge

und sollte mein Mann weiterhin so zickig sein,wie ich das nur von Mädels kenne,dann muss ich mir noch einen Grill von der Tanke kaufen S:D ;D

Pico

@Ina: Hast du Crepklebeband da...ich brauch Namensschilder...ich kann mir das nicht alles merken und dann noch die Kinder dazu,das geht in die Hose... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ricky

ch bringe nun doch Kaffeekugeln statt den Trüffeln mit, hab keine Biskuitkrümel da :-X.
@Ina: Thx für PN :-*
@Namensschilder: Ich würde ja wieder welche machen, aber ich schaffs nicht bis morgen, sorry, aber Kreppband geht auch ;)

Pico

@Ricky: Achja das war Ironie...
Ach so schreibt man Kreppband...hat also nichts mit denn Creps(Pfannkuchen) zu tun... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

schmaili80

Sooo, ich freu mich!!!

Das Auto ist schon gepackt, die Räder sind drauf, morgen früh nur noch Kleinigkeiten erledigen, um 10 Uhr will ich spätestens los.

Ich hab Süßkrams für die kleinen und großen Kinder gekauft s-:) :P ;D

@Ricky klar, ich heiße Schmaili...lol. Nein, ich heiße Vera :)

@Rainforest Ja, ich hab eine zum verkaufen...was mögt ihr denn ausgeben s-:) Ich muß dann nur gucken, ob ich sie noch ins Auto bekomme s-:)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

Zitat von: Pedi am 28. April 2012, 14:17:48
Zitat von: Sylvara am 28. April 2012, 14:02:08
Sagt mal es hat nicht zufällig irgendwer von euch derzeit ne fisherprice rainforest decke die sie grade verkaufen mag und morgen mitbringen kann s-pfeifen

Die such ich auch noch  ;D

So, hab gerade geguckt, ich kann die zusammenklappen und dann passt sie noch locker rein. Hab die OVP dazu, die Decke wurde kaum genutzt, weil zu spät gekauft und wir hatten noch nen anderen Spielbogen. Aber, ich schaff es nicht, die Decke bis morgen zu waschen!!! Es sind also bissle Sabberflecken drauf, aber nichts, was nicht rausgeht!! Batterien sind noch super, die laß ich drin. Wie gesagt, vielleicht 2 Monate genutzt und das auch nur sporadisch ;)
Wenn einer mag, schickt mir ne KN, dann pack ich sie morgen früh noch schnell rein :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sabrina