Schmaili goes Hamburg!!! 29.4. um 13 bei Ina in Bad Segeberg - wer kommt??

Begonnen von schmaili80, 09. April 2012, 21:14:14

« vorheriges - nächstes »

Treffen uns bei Ina!!

-
1 (50%)
-
0 (0%)
-
1 (50%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

dane_80

Oho, Feuer, Würstchen, Kuchen, mein Sohn im Himmel ;)

@Pico
Deine Adresse brauch ich dann auch noch zum abholen!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Ich muss mich erstmal Sammeln(hab pünktlich meine Mens bekommen :P ) und meld mich dann später dann bei Euch ;D

Ich glaube,Adresse hab ich jetzt aber an alle raus,oder?
Piglet,brauchst Du die Adresse auch noch :-*

Pico

Ok Würstchen sind dann bei mir aus...die hat mein Freund gerade alle verdrückt... ;D
Aber Fleisch bringe ich mit...schon Fertig eingelegt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

@Pico
Kannst Du notfalls navigieren??
Das Navi hat sich versteckt  s-:) Ich druck dann die Wegbeschreibung aus und Du musst mich lotsen ( Wobei Kraft ja sicher ausgeschildert ist).
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Dane, Möbel Kraft ist ausgeschildert. Das ist wirklich leicht zu finden  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sylvara

Hier wurd ja auch gefragt wie wir alle so heißen  :D
Also ich bin Kathrin und komme mit Erik und Viktoria

Ich hol dann morgen Kräuterbaguette zum aufbacken wenn das ok ist.

dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Ich heisse Karina und die Kinder Finn+Lennja,mein Mann Carsten und Opa Alfred ;D

dane,Du fährst Segeberg Nord runter und kommt dann direkt zu Möbel Kraft

Also,Stühle wären vielleicht nicht so ganz verkehrt,ich hab 10 Stück und 4 Kinderstühle inkl. Tisch von Mammut ;)

Würstchen und Saft hol ich dann Morgen noch und Nudelsalat mach ich auch fertig

Sylvara

gut dannschmeiß ich noch stphle mit rein. dann ist es auch nicht ganz so peinlich wenn mein sohn beim essen wieder rumsaut und fremde stühle verdreckt  s-:)


Pico

Ich bin Minnie mit Samira...

@Dane: Na super dann passen wir ja zusammen...ich habe es schon geschaft torzt Navi mich zu verfahren,habe das NAvi fast aus dem Fenster geworfen,weil ich nicht wuste wie so ich Wenden soll,wenn ich rechts abgebogen bin so wie das Navi es gesagt hat... ;D ;D ;D Dumm gelaufen nach 10min. habe ich dann mal festgestellt das es nicht rechts war wo ich abgebogen bin,sondern links... s-pfeifen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dane_80

Karen mit Hendrik

Teller hast Du genug? Ich hab hier noch so Ikea-Teller. Stuhl auch irgendwo...

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Ina+Finn

Ich hab notfalls noch Pappteller mit Cars und Princess für die Kinder ;D

Besteck wird hoffentlich reichen und Servietten...Ich zieh auch die mit dem Weihnachtselch aus dem Schrank,nachdem ich 2 Packungen geschenkt bekommen hab S:D ;D

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Wieviel Fleisch wird denn mitgebracht?
Ich selber esse ja eher nur Wurst und Nudelsalat,aber ich ich weiss ja nicht,wie es bei Euch aussieht?

Achso,ich hab verschiedene Saucen da,wie eben Knobi,Ketchup sowieso,Barbecue...

Pico

ich habe glaub ich nicht 2 Hühnchen eingelegt und so ca. 3 Nacken eingelegt..
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ricky

Hallo! Hab gerade erst das Treffen gesagt bekommen, wohne nur 20 Minuten von SE entfernt. Ich weiß noch nicht, was Sonntag anliegt, aber wenn es passt, würde ich auch gern kommen :D, wenn ich darf! Pico und Pedi kenn ich ja schon und ich glaube noch ein paar mehr zumindest vom Lesen. Ich schau mal, was Männe so geplant hat für Sonntag und gibt es schon ne Uhrzeit?? Ich schau morgen hier wieder vorbei ;)

piglet

Scarlett mit Arvid und Ildiko

Und wir bringen noch Grillfackeln mit. Gerne auch noch was anderes, wenn was fehlt.

@ricky: Hey, du hattest doch vor Jahren mal Namensschilder zu einem Treffen gemacht - an die mußte ich gerade denken als hier nach Namen gefragt wurde. Wäre schön Dich wieder zu sehen und Deine zweite Maus mal kennen zu lernen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

schmaili80

Ich gehe morgen früh noch einkaufen und guck mal, was mir in die Hände fällt, was "fahrtauglich" ist ;) ;D

Machen wir jetzt 13 Uhr?? Dann schreib ich das mal vorne rein.

Und wie ich heiße wissen warscheinlich alle s-:) ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


dane_80

@ricky
Gesehen haben wir uns auch schon, bei brittchen. Lange her...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Pico

@ricky: Wir kennen uns...  ???

@Dane: Du bist erlöst oder auch nicht...aber mein Freund hat sein Dienst getauscht so habe ich unser Auto...und kann noch jemanden einsammeln wer mag...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

bringt noch jemand seinen freund/mann mit?  s-:)

ich heiße sabrina  :P

was soll ich denn noch mitbringen? toastbrot? was zu trinken?


dane_80

@Pico

OK, dann fahr ich gleich durch, dann schaff ich das vielleicht sogar bis 13 Uhr!
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]