Stuttgarttreffen VERSCHOBEN! Vorschlag: 17.März

Begonnen von scarlet_rose, 30. Januar 2012, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Das passt. Bei uns! :)

@ vany
Jaaaaaa, ich freue mich auch, ich hoffe keiner der Kinder wird krank :-*

@ Nagaroonia
Hoffentlich klappt das das nächste Mal bei dir

@ treffen
Wer ist denn allesdabei?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

scarlet_rose

Am Marienplatz gibt es schon diverse Parkmöglichkeiten...wenn man Geduld hat und kreativ ist  S:D

Nein ich glaub es gibt auch ein Parkhaus irgendwo dort
[Login or Register]g[/img][/url]

jaceny

Naja mit nem Kleinwagen hat man nicht soviele Probleme wie mit nem Großen! Aber Frechheit siegt  S:D

Danke dir Scarlet für die Info :-) Werd ich ja sehen!

@Fili

=) Vorallem hat nun Kili auch jmd. in seinem Alter, wobei ihm das ja egal ist!

Nagaroonia

wie alt sind denn eure kinder so
mein sind 18 j. , 14 j. und 5 mon.

Traumtaenzerle

Zitat von: scarlet_rose am 07. März 2012, 09:22:15
Am Marienplatz gibt es schon diverse Parkmöglichkeiten...wenn man Geduld hat und kreativ ist  S:D
;D Genau. Ich habe das auch schon einmal mit viel Kreativität ausprobiert und es hat geklappt.  ;)

Scarlet, magst du vielleicht im ersten Beitrag noch eine Liste machen, wer alles kommt? :)


@ Nagaroonia: Meine Tochter wird im Juni 5, siehe Ticker. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Filigrana

Der Ilyas ist 2 1/2 Jahre alt.

Ich überlege gerade ob wir komplett mit der S-Bahn nach Stuggi kommen. Aber so ganz ohne KiWa ich weiß nicht...

Mit welcher U-Bahn kommt man vom Hbf zum Marienplatz?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

jaceny

Also meiner ist ja auch 2,5 Jahre.

Hat allerdings keinen Kinderwagen, ist bei uns Nutzlos.


Meint ihr ich soll lieber irgendwie Parken und mit der S-Bahn hinfahren? Ihr macht mir ja Mut ;( ^^

Frieda

Na da komm ich ja heut gerade richtig vorbei um diesen thread zu entdecken :-D, doof nur, dass ich keine Zeit hab :-P

@ jacency
Woher kommst du, kennst du dich ein bisschen aus? Ich glaub an einem Samstag ist es nicht ganz so einfach einen Parkplatz zu finden, ich würd halt ein bisschen mehr Zeit einplanen.

@ fili
Unter [Login or Register] kannst du dir das ganze Liniennetz anschauen :-)

LG und viel Spaß!

Traumtaenzerle

@ Frieda: Oh, wie schade. :'( Aber beim nächsten Mal klappt es dann wieder. Geht es euch gut? :)

@ Jacency und Fili: Ich würde samstags auch nicht unbedingt mit dem Auto in die Stadt fahren. ;) Lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Warum habt ihr Bedenken?


[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Filigrana

@ Frieda
Danke, werde mal nach sehen ;-)

@ Traumtaenzerle
Ich habe bedenken, weil Ilyas so viel Pfeffer im Po hat und ich dann wohl ständig in der Bahn hinter ihm her rennen muss.  :) aber ich denke ich werde es wohl doch mal testen. Wohnen ja fast direkt an ner S-Bahnstation.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Traumtaenzerle

@ Fili: Hm, na ja. Wie lange würdet ihr denn fahren? Ich meine, da gibt es ja auch immer viel zu schauen. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Filigrana

Wir würden bis Feuersee 23 Minuten fahren und dann mit m Bus kurz bis Marienplatz (sagte mir die VVS ;))
Ich denke du hast recht, er wird sicherlich mit schauen beschäftigt sein.

Kommt ihr auch mit den Öffentlichen?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Traumtaenzerle

Ja. :) Ich fahre ja sowieso jeden Tag zum Arbeiten nach Stuttgart rein und meine Tochter hat das fast 4 Jahre lang mitgemacht. Sie kennt das also.

Ach so, ein Buch hilft auch ganz gut beim Ablenken. Ansonsten kann man als Kind super mit den anderen Fahrgästen flirten. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

jaceny

Naja ich wohn 60km von Stuttgart weg. Ich müsste erst zum HBf dann mit dem Zug nach Stutti, dann S-Bahn etc.
Ne ne das ist mir einfach zu heavy! Ich will nicht vollenz auf nen Zug mich verlassen - falls der ausfällt etc.

So die liebe Vani fährt zur lieben Fili und von dort aus fahren wir gemeinsam mit der S-Bahn dahin!
Dann kann ich mein Auto getrost bei der Fili parken  :P

Ich freu mich wie'n Schnitzel, und das Wetter ist auf unsrer Seite!!!!

@Fili

Bin mit Kili schon nach Ulm mit'm Zug und auch hier mit'm Bus! Der bleibt immer artig sitzen und schaut und ist begeistert.
Vorallem habn Ilyas und Kilian sich ja zusammen =) Und meiner hat auch Hummeln im Hintern!

@Frieda

Ich komm aus Geislingen/Steige LKR Göppingen.

Traumtaenzerle

So, morgen ist der große Tag... ;D

Nur nochmal zur Sicherheit: Wir treffen uns um 14:30 Uhr am Marienplatz. Richtig?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Filigrana

so habe ich es auc verstanden!

freue mich schon auf euch :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

scarlet_rose

Ja genau!

Freu mich auch schon! Wäre es ok. Wenn ich noch ne andere Mama mitbringe?
Eventuell wurde sich gern eine anschließen...
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

@ Scarlet: Hmmmmm *überleg*

...na ja...

Okay. ;) :) Aber nur, wenn sie sich anschließend auch bei EO anmeldet. ;D



Ich freu mich schon. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

Wenn du nett zu ihr bist kann sie ja gar nicht anders ;)

Aber ich weiß eh noch nicht,ob sie mitkommt
[Login or Register]g[/img][/url]

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

jaceny


scarlet_rose

So, wie schöööön!
Jetzt gehts erst mal auf den Stoffmarkt in Stuttgart und ich freu mich auf heute Mittag!
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Schön war's. :D Sind alle gut nach Hause gekommen?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Filigrana

Ja das war's, wirklich schee!  :)

Wir waren am HBF noch im Mäcces was essen und anschließend eine Kugel Eis noch zum Nachtisch eingenommen.

Ich freue mich ganz doll euch kennen gelernt zu haben und endlich bin ich mal mit der "Zacke" gefahren.

viel Grüße momentan aus dem KH, bin zur Kontrolle die Nacht über wegen Neuropathischer Schmerzen hier :P
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

scarlet_rose

Ja war wirklich schon und Liam hat allen von seiner neuen Freundin erzählt  ;D

Ich denke das schreit nach Wiederholung  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]