Stuttgarttreffen VERSCHOBEN! Vorschlag: 17.März

Begonnen von scarlet_rose, 30. Januar 2012, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

am 17.3. kann ich auch  :D aber  mit anfahrt wohl erst 15:30...   :-\

Zitat von: Svenja2411 am 01. Februar 2012, 15:04:58
wie komm ich denn mit dem auto zur seilbahn, komme aus ludwigsburg?

he, he ich auch  ;) zumindest fast...

Zitat von: Svenja2411 am 01. Februar 2012, 18:53:26
ok dann sind wir beim nächsten treffen dabei, ich kann nur mit dem auto kommen und das ist mir dann zu kompliziert mit den dreien da rum zu kurven

können uns ja auch zus.tun und irgendwie dann wieder ein Auto holen und eine wartet mit den Kindern... oder so....

Traumtaenzerle

Zitat von: Nenita am 28. Februar 2012, 12:26:38
aber irgendwer muss ja bei dem Basar helfen, macht ja kaum noch wer.. ;D

Ja, ja, du musst dich gar nicht rausreden, ich hab schon verstanden... s-motz ;D

Aber es wäre toll, wenn es dieses Jahr noch klappt. :-*

@ stine: Das wäre ja toll, wenn du dich irgendwie mit Svenja zusammentun könntest. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Ja, das wäre es, Traumtaenzerle! :D
Ansonsten kommen Scarlet und du einfach hierher,, ;)

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Zitat von: Traumtaenzerle am 28. Februar 2012, 14:03:07
Machen wir dann ein Scheunenfest bei dir? ;D

Gerne - wobei-die wird dieses Jahr abgerissen-aber eine Gartenparty wär drin!  ;D

Traumtaenzerle

 :o Und wo sollen wir dann schlafen, wenn die Scheune abgerissen wird? Da wolltest du uns doch einquartieren. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

Zitat von: Traumtaenzerle am 28. Februar 2012, 14:08:42
:o Und wo sollen wir dann schlafen, wenn die Scheune abgerissen wird? Da wolltest du uns doch einquartieren. ;)

;D ;D ;D Wiese.... s-pfeifen s-pfeifen S:D

scarlet_rose

Nenita bucht uns ein 5-Sterne-Hotel....

Wann war noch mal der Termin!?  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

jaceny

17.3 könnt ich auch ^^.
Samstag arbeitet die Jaceny nicht :-)

Ich brauch nur 45Min nach Stuttgart mit Auto ... Zug weiss ich net seit des mit S21 ist bin mich mir da so unsicher :-)

Kenn mich in Stutti auch nicht sonderlich gut aus, weiss wo man Shoppen kann und die Wilhelma ist so  :P

@Scarlet

Danke :-) Also wenn ich willkommen bin, bin ich sicherlich dabei!

mausebause

Zitat von: scarlet_rose am 28. Februar 2012, 14:10:08
Nenita bucht uns ein 5-Sterne-Hotel....

Wann war noch mal der Termin!?  ;D

Hier im Ort gibts ein kleines Hotelchen...schöne Zimmer...wenn ihr das möchtet, buch ich - die Rechnung geht dann natürlich an euch... S:D
Und überhaupt - ihr kommt doch nicht vom anderen Ende der Republik - das geht doch wohl an einem Tag... :-( ;D ;D ;D

scarlet_rose

Ah wie schön, ich freu mich,dass nun doch noch mehr kommen (nicht, dass 2 nicht ausreichen würden,aber so ists auch schön!)

@Nenita:
jaja, sagst gerade DU die hier nicht her kommen will  :-( ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

jaceny


Filigrana

Ach verschoben...am 03.03. konnte ich nicht, aber am 17.03. könnte ich es bestimmt einrichten. Komme auch aus LB

Wo und wann???? :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

scarlet_rose

Wo: entweder am Marienplatz oder an der Seilbahn!

Ich glaube am Marienplatz ist es einfacher,da ist mehr Platz....also bei der Zahnradbahn. (ider das der Marienplatz?)

Uhrzeit würde ich 15 Uhr vorschlagen, oder 14.30 Uhr
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Ja, das ist der Marienplatz. Aber an der Seilbahn ist doch auch genügend Platz, oder? (Bin da aber schon eine Weile nicht mehr vorbeigekommen.)

14:30 Uhr ist bei uns machbar, 15 Uhr natürlich auch.

@ Nenita: :o :-( :-( :-( Wie Scarlet schon schrieb: Sagst gerade DU! s-motz
;D :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Nagaroonia

oh der 17 ist aber schade da haben mein mann und mein Sohn geburstag.. sonst würde ich zu euch stoßen. Aber vieleicht gibt es ja noch mal ein treffen oder man macht daraus einen regelmässigen Stammtisch ..


scarlet_rose

Einen regelmäßigen Stammtisch wollten die alle ja nicht....  S:D

War ja mein absolut ernst zu nehmender und vernünftiger Vorschlag  S:D ;D

Aber es gibt ganz sicher irgendwann wieder ein Treffen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Nagaroonia

dann werde ich sicher gerne kommen..
Denn wir leben erst 19 Monate hier im Süden und kennen noch nicht all so viel Leute ..

scarlet_rose

Wo kommst du denn genau her?

Na dann werden wir schauen,dass wir umso schneller ein nächstes Treffen organisiert bekommen  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Nagaroonia


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

die Ilse

Zitat von: scarlet_rose am 01. Februar 2012, 14:50:31
Ah ok, ja dann kann ich 2 Andere befördern ;)

(Samuel hat die übertragebare Monatskarte, damit können 2 fahren) und ich selbst hab auch ne Karte

jaceny

Huhu

Also die Uhrzeit ist oke :-) Macht Junior Mittagsschlaf im Auto!

Hat mir wer ne Adresse oder so? Muss nämlich das Navi mal wieder aus der Versenkung holen!  s-:)

@Nagaroonia

Rems-Murr-Kreis ist schön. Hab Verwandschaft in Schorndorf und meine Eltern haben bis letztes Jahr in Rudesberg (Bei Winnenden) 2 Jahre gelebt.
Beim nächsten Mal bist sicher dann dabei!
Wünsch deinen 2 Männern einen schönen Geburtstag :-)

@Jenny

*AIIIIIIII* Echt du kommst auch?
Dann seh ich Ilyas Maus wieder *freu* ^^



Nun freu ich mich wie Bolle drauf :-) Anfangs bei EO dachte ich, alle kommen aus'm Ruhrgebiet oder aus'm Norden!

jaceny

Ps:

Dort ist also auch Parkplatzmöglichkeit ?! Muss ich mal bissel goo...eln :)