New York in 48h?

Begonnen von Sophia77, 17. Juli 2010, 10:10:04

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

ICH würde es nicht machen, allerdings wegen meiner Flugangst...  :P

Von daher: Klar, machst du das  :-*

Sophia77

Zitat von: Katie am 17. Juli 2010, 13:45:44

Mall maessig ist es in New York aber nicht so toll. Es gibt keine wirklich guten groesseren, vor allem nicht in Manhatten (ich denke mal dort wirst du sein?)

keine Ahnung, das Hotel liegt am Times Square, klingt für mich zentral  ;D aber das ist immer so bei den Kongresshotels, damit die Ehefrauen leichten Start haben und den arbeitenden Männern nicht zu sehr auf die Nerven fallen  S:D
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

frauantje

Zitat von: Sanne am 17. Juli 2010, 10:15:52
Zitat von: Sophia77 am 17. Juli 2010, 10:10:04

Lohnt das?

nö - aber machen würd ich es TROTZDEM  8)  ;)

und wenn du nicht willst, sag mir bescheid, ich hab in 10 min. meinen Koffer gepackt  S:D


MENSCH! KLAR MACHST DU DAS! FRAG DOCH NICHT SO BLÖD!  :D  :-*


ich bin in fünf min fertig!!! ;)

aber echt jetzt: MACH ES!!!

Nachtvogel

Zitat von: Sanne am 17. Juli 2010, 10:15:52
Zitat von: Sophia77 am 17. Juli 2010, 10:10:04

Lohnt das?

nö - aber machen würd ich es TROTZDEM  8)  ;)

und wenn du nicht willst, sag mir bescheid, ich hab in 10 min. meinen Koffer gepackt  S:D


MENSCH! KLAR MACHST DU DAS! FRAG DOCH NICHT SO BLÖD!  :D  :-*
;D ;D ;D

so ähnlich hab ich auch gedacht ;D ;D ;D


nö, lohnen tut das nicht, machen würde ich es aber dennoch OHNE zu zögern 8)

Chancen muss man ergreifen, wer weiss ob sie wieder kommen ;)


was den Jetlag angeht...den wirste nicht spüren, das ist zu kurz als das der Körper sich umstellen würde...Du wirst geschafft sein weil du viel unternommen hast und was wenig geschlafen vermutlich aber nach nem Tag is das wieder ok ;)


ich würd halt vorher shcon bissl planen was du sehen möchtest und wie du von A nach B kommst und so, dannn velrierste keine Zeit und hast schonmal ne Vorauswahl getroffen und wirst vor Ort nicht vom Angebot erschlagen und verlierst nen halben Tag mit de rFrage was du tun möchtest und wie du von A nach B kommst ;)
(hatte ich beim letzten City-Tripp auch so gemacht und ich muss sagen das war top und hat super geklappt dann :))

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Claudi

Ich schließe mich Lotta an, wenn du es nicht machst gehörst du verhauen ;)

Ich war einmal 1 Tag und einmal 2 Tage in NYC. Allerdings war ich schon drüben ;) Und auch wenns kurz ist, es lohnt sich. NYC ist so eine gigantische Stadt, du wirst sie lieben  :-*
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Giraffe

ich war zwar noch nicht dort, würde es aber auch machen.

die flugdauer ist IMO nicht so wild, quasi einer der kürzeren long-distance flüge. und ich habe auch schon oft gehört, dass new york wahnsinnig toll und auch sehr anstrengend ist. da sind doch 2 tage die ideale "einstiegsdroge".  ;)
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Lysira

Ich würds nicht machen. Wenn ich die Stadt nicht kennen würde, mit Sicherheit ja.
Aber wir waren schon in NY und es hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen.
Klar war es alles..gigantisch und mächtig beeindruckend. Aber nur allein dafür würd ich mir den Flug nicht geben

Purzl

Boah, wat `ne Frage!  :o ;D ;D

Na klar, das wir ein einmaliges Erlebnis werden. Gönn Dir mal was!  :)

Wintermantel brauchst Du nicht, Du rennst ja rein in den Laden, raus aus dem Laden, rein in den nächsten Laden und wieder raus  ;D - zwischendruch immer wieder an und ausziehen geht ohne Mantel besser. Und Schuhe ohne Schnürsenkel!

Viel Spaß!

Purzl

Chassy

#33
Zitat von: Sophia77 am 17. Juli 2010, 10:10:04
Lohnt das?

So richtig lohnen nicht - viel wirst Du in der Zeit nicht schaffen - aber zumindest wirst Du mal einen Einblick in dieses geniale Stadt bekommen.  :)

Ich selbst war unzählige Male in NY (war 1 1/2 Jahre in den USA) und hab immer noch das Gefühl nicht alles gesehen zu haben  :P.

Wegen JL: den hab ich immer nur nach der Rückreise gehabt  s-:).

Solltest Du fliegen - Grüß mir NY  ;)

Sophia77

Ja, ich fliege (ich muß total bescheuert sein). Die Flüge habe ich gestern abend noch gebucht, war ein wenig kniffelig, ich flieg ja nicht air france, ich hysterikerin  s-:) und die Lufthansa war in dem Fall irgendwie unbezahlbar.
Aber SAS wird wohlk taugen und umsteigen müssen wir auch nur einmal in Amsterdam, das ist ja absolut ok. Am Flughafen werden wir abgeholt und dann kanns los gehen, mein Mann ärgert sich grad so richtig, dass er arbeiten muß  S:D
Zitat von: Purzl am 19. Juli 2010, 08:43:53
Und Schuhe ohne Schnürsenkel!

DANKE, trag ich nur, aber der Tip ist gut!
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

~ Oma Netti ~

mein bruder fliegt irgendwie dauernd singapore airlines, und DU bist hysterisch bei ner fluggesellschaft?  :o hätt ich dir jetzt nie zugetraut, beruhigend  ;D

meinen oberneid hast du, haste richtig gemacht  :)

dasmuddi

danke Sophia seit ich dieses Posting gelesen hab ,hab ich nen Ohrwurm und sowie ich es wieder inner Übersicht lese gehts los " ich war noch niemals in New York *sing* "

ich wünsch dir schonmal vieeeeeeeeeeeel Spass

Sophia77

Zitat von: *Netti* am 19. Juli 2010, 11:29:09
mein bruder fliegt irgendwie dauernd singapore airlines

wenn es geht flieg ich die auch, aber auf der Strecke ging das nicht gut

Zitat von: *Netti* am 19. Juli 2010, 11:29:09
und DU bist hysterisch bei ner fluggesellschaft?  :o hätt ich dir jetzt nie zugetraut, beruhigend  ;D

ja seit dem Air France Absturz 2009 bin ich das, wahrscheinlich nicht berechtigt, aber auch ich muß ja ne Klatsche haben

@dasmuddi
ach komm, nach Deinem tollen Start in den Tag kann das denheutigen doch nur noch besser machen
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

pebbles

OT @Sophia: Hast du meine Email bekommen ???
S. 05/2007
L. 08/2009

Sophia77

hm, nicht direkt erinnerlich? Muß ich schauen, ich schaue die derzeit nicht selber nach
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

pebbles

OK; dann schick ich dird noch mal als KN ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

Haselmaus



Zitat von: dasmuddi am 19. Juli 2010, 11:46:23
danke Sophia seit ich dieses Posting gelesen hab ,hab ich nen Ohrwurm und sowie ich es wieder inner Übersicht lese gehts los " ich war noch niemals in New York *sing* "

ich wünsch dir schonmal vieeeeeeeeeeeel Spass

So geht es mir schon, seit ich den Thread hier zum ersten Mal geöffnet habe  :o :P Hab echt schon überlegt, ob ich nicht Schadensersatz fordern könnte - vielleicht ein Flugticket o.ä.  S:D

guest1707

hab noch ein gutes Lied für Sophia :

http://www.youtube.com/watch?v=JmYPaJlSUp0&feature=related

ach und ich unterbiete jegliche Zeitvorgaben von 10 Minuten und 5 Minuten... ich bin fertig wann holst du mich ab? Oder soll ich gleich zum Flughafen kommen ;D

New York gehört zu meinen absoluten Wunschzielen und ich habe mir fest vor genommen es die nächsten 5 Jahre zu verwirklichen. :)

redheart

Warst du schon? Wie hats geklappt?
Ich werde wohl nächstes Jahr mit meiner Mutter ein Wochenende nach NY (sie kann kein Englisch s-:)) und wollt mal nachfragen wie es denn war, so kurz?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sophia77

Wir fliegen im Oktober erst, ich bin also noch ahnungslos  ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

redheart

Gut, wir erst im Frühling, dann kannst du mir doch noch deine Erfahrungen mitteilen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bahia

Definitiv die richtige Entscheidung! Ich war mal 4 Tage dort und es war (abgesehen von viel zu kurz) hammergenial!
NY ist in meinen Augen eine wahnsinns Stadt und lohnt jede einzelne Minute!
Klar - viel Zeit hast Du nicht aber wenn Du Dich vorher etwas einliest und weißt, was Du sehen willst, kannst Du zumindest einen Einblick bekommen.
Oder Du lässt dich einfach treiben - es gibt so viele schöne, interessante Viertel.
Ich bin damals (vor 3 Jahren) mit Emirates geflogen - nonstop ab HH. Das war entspannt.

Viel Spaß! s-eo

Melli

Schön, dass du dich doch "traust".
Ich hätte diese Gelegenheit New York zu sehen, auch nicht verstreichen lassen.
Viel Spaß!! :)