Könnte mir bitte jemand etwas ins Serbische übersetzen?

Begonnen von Honey, 02. Dezember 2014, 20:49:45

« vorheriges - nächstes »

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ich schiebe nochmal. Es geht um eine Familie, die unsere Hilfe sehr gut gebrauchen kann und wir haben schon viel zusammen und gegeben; ich möchte ihnen aber sehr gerne in ein paar Sätzen sagen, dass unsere Tür für sie offen steht und sie hier immer eine persönliche Anlaufstelle haben und es wäre sehr schön, wenn hier jemand serbisch spricht und mir da etwas helfen könnte. Würde mich sehr freuen.  :) Wir (Schule, Kiga, Ort) sind im Moment etwas hilflos in dem Punkt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Wenn du magst schick mir den Text, mein bester Freund kann es dir übersetzen.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich möchte nur mal gesagt haben, dass du toll bist, Honey.  :D :-*

guest76


Honey

Ach ihr. Unsinn.
:-*

Es ist so toll, wieviel hier in einigen Familien passiert. Welche Gedanken sich gemacht werden, was gegeben wird. Ganz toll!

Christiane, vielen Dank an dich & deinen Freund. Ich schreibe das nun ab oder drucke es aus und nehme es gleich mit.
Ich hoffe, falls benötigt, darf ich mich nochmal melden.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Er schrieb gestern, dass er gerne hilft vor allem wenn es anderen Familien hilft - also sag ich mal: Ja, du darfst dich jederzeit wieder melden! ;)

Kiara

Klasse, das finde ich super. Hat die Familie den inzwischen soweit alles was sie braucht?

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Honey

Christiane, prima.

Kiara, mal sehen... Ich habe vorhin nochmal einen großen Sack voller Sachen bei jemandem abgeholt.
Ich denke, die Kinder sind soweit versorgt.  :D
Dem Papa drücke ich am Montag eine Jacke in die Hand und für die Mutter suchen wir noch eine.
Ob im Haushalt etwas fehlt, versuchen wir gerade herauszufinden.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kiara

Sag Bescheid wenn du was weist, vielleicht kann man ja helfen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Honey

Das ist ja lieb, vielen Dank. :)

Obwohl die Familie unseren Nikolausbrauch nicht kennt, möchten heute ein paar Familien eine Kleinigkeit dort vorbei bringen und das ist sehr schön. :)

Gestern Abend standen sie vor unserem Haus (Weihnachtslichter anschauen) und wir waren mitten in der Nikolausfeier; wir haben schnell überblickt, ob und wie wir alles aufteilen können und sind zur Tür gelaufen, aber da waren sie leider schon weiter gezogen.
Beim nächsten Mal bitten wir sie auf jeden Fall hinein.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kiara

Das hört sich sehr schön an, ich finde es eine tolle Idee von euch und den anderen Familien.

Wenn du was weist was sie gebrauchen können sag Bescheid.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Das ist so toll, ihr seid einfach tolle Menschen. Finde ich wunderschön, dass es solche Menschen wie euch gibt.  :-*