Powerpoint-Präsentation Hilfe?

Begonnen von Moni28, 11. September 2009, 13:33:41

« vorheriges - nächstes »

Moni28

Hallo Mädels,

ich habe eine Präsentation erstellt (mit Powerpoint 2003) und krieg das Ding nicht so gespeichert, dass man die Präsentation nur ansehen und nicht mehr ändern kann. Wollte sie doch verschicken. Wie kriege ich das hin?

Könnt ihr mir Helfen?

LG Moni

Manita

Ich bin mir nicht ganz sicher aber probier mal, das Dokument als Power Point Show (*.pps) zu speichern. Das findest unter "speichern als" und dann suchst Du nach "Power Point Show".

Erzähl mal, ob das funktioniert hat.  ;)

Moni28

Er bietet mir nur an als

Präsentation/Website in einer Datei/Website/PP 95/PP97-2003 & 95 Präsentation/zur Überarbeitung

speichern

leider

Fräulein Cooper

#3
Kann es sein, dass es unter Datei einen Punkt mit "Ausgabe" gibt? Ich habe seit Ewigkeiten kein Powerpoint mehr und bin mir nicht so sicher.... .

Warte - ich schau mal auf dem alten PC nach, vielleicht ist es da noch drauf..


*edit

Also ich habe Powerpoint 2000 und da kann man bei "Speichern unter" die Datei als "Pack & Go Präsentation" speichern. Ich glaube das wars.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Manita

Zitat von: Moni28 am 11. September 2009, 14:33:50
Präsentation/Website in einer Datei/Website/PP 95/PP97-2003 & 95 Präsentation/zur Überarbeitung

Hm, das kann ich mir kaum vorstellen, bist Du da ganz sicher? Eigentlich müsstest Du die Angebote noch weiter runtertrollen können. Da kommen noch jede Menge Optionen, z.B. *.gif, *.jpg u.s.w.
Probier es mal, denn das was Du da aufführst sind die Optionen, die auch bei mir so zu Anfang stehen, aber es folgen wie gesagt noch viel mehr..

melli+elias

Centa hat recht.
Pack&Go ist das richtige :)

Moni28

Vielen Dank aber leider scheint die Version die ich habe das nicht herzugeben. Ist wohl zu alt. Es bietet mir wirklich lediglich die genannten Optionen an.

Trotzdem Danke für eure Bemühungen

LG Moni

Jasmin

ich habs mir angesehen, ich sehe auf den ersten blick auch das was du aufgezählt hast, aber wenn ich dann rechts auf den pfeil nach unten drücke, bietet er mir noch mehr an :) probiert?
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Moni28

Stimmt da kommt tatsächlich noch mehr u.a. speichern als Bildschirmpräsentation. Und damit gehts dann auch. Mannoh bin ich blöd. Aber es war wirklich mein 1. Versuch mit dem Programm.

Vielen vielen Dank. ;-)

Ihr seid die Besten