Pool-Frage was braucht man an Zubehör?

Begonnen von mamili, 13. Juli 2010, 09:33:13

« vorheriges - nächstes »

mamili

wuahhhh noch so viele Antworten  :o
ich hatte gestern keine Zeit ins Netz zu gehen  :P

aber erstmal
nicht streiten bitte  :-*

und ansonsten
Vielen Lieben Dank für die vielen Infos  :)
wir besitzen inzwischen fast das volle Programm und mein Mann nennt sich jetzt Bademeister  ;D
(will aber auch von uns Frauen demenstprechend angeschmachtet werden ;D )

Ich denke wir bekommen es langsam hin, vor allem durch die vielen Guten Tips!
Nochmal vielen Dank euch allen!  :-*

dasmuddi

wir haben ca. 33 m3  Wasser im Pool und benutzen nur Chlor und PH-  pder PH+
und wenn er wie jetzt wieder gekippt ist weil es zu warm ist mach ich in Skimmer Superflockkissen rein damit wirds wieder klar.
wichtig ist auch das man ne gute Pumpe passend zum Pool hat sonst wird das alles nüscht und wie geschrieben der PH-wert passt

viel Spass beim planschen und messen

wir messen z.b. jeden Tag und bei der Wärme manchmal  sogar 2mal

Cara

Wir haben uns auch einen Qick up pool geholt.Der Durchmesser ist ca. 5m, also recht groß. Wir haben uns ein Starter set geholt da ist alles an Reinugungszeug drinnen was man braucht. Zustzlich haben wir uns auch noch einen Bodenstaubsauge,Kescher usw. besogt.
Abdeckplane, Pumpe und Leiter waren schon mit drinnen. Als Bodenbelag haben wir eine einfache Plane genommen.
Zum Glück ist unser Pool bis jetzt ganz sauber geblieben,Ich hoffe es bleibt so ;D
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Mama + Mia + Lena

mein papa macht in seinen kein Chlor rein

nur Aktiv-Sauerstoff und Algen-EX