Pilz im Mund vom Antibiotika

Begonnen von *Nicole*, 07. Oktober 2009, 12:40:48

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo ihr Lieben!

Folgendes Problem:

Habe vorletzten Freitag nen zahn gezogen bekommen und musste denn weil es da drunter entzündet war sollte ich antibiotika nehmen.das habe ich letzten samstag abgesetzt und jetzt sehe ich eben durch zufall im Mund und sehe das ich einen Pilz als Nebenwirkzung habe(hatte ich schonmal ist aber länger her)

Soll ich warten ob der von alleine weg geht?Kann er das überhaupt?oder muss ich zum arzt damit?

will ungern schon wieder medis nehmen da ich durch das antibiotika schon und noch immer Durchfall habe

kann mir das jemand beantworten?

Vielen Dank schonmal

Lg nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

echelon

hatte ich auch mal.würde zum arzt gehen. ich hatte damals angerufen und gefragt was ich machen sollt. er meinte ich solle sofort kommen. ;)

*Nicole*

und noch zwei Fragen:

hab gestern mit Juliana aus einem Getränk getrunken?soll ich da schon vorsorglich was machen?

kann an dem Loch wo der zahn gezogen woden ist was passieren?
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

echelon

ruf doch einfach bei deinem zahnarzt an und frag nach. die können dir da sicher auskunft geben.
ob das durch trinken ansteckend ist, weiß ich leider nicht.

*Nicole*

ich habe da angerufen und die sagten ich solle noch heut und morgen abwarten und wenn es dann nicht besser ist freitag vorbei kommen.
aber ich bin da immer schissig denn hab angst wenn sich das sehr ausbreitet sehr weh tut(hab ich mal gehört)wäe nix dramatisches meinen die.aber ich kann sowas immer so schlecht vertrauen. :-[

dachte vielleicht hat jemand ja erfahrung?zb ob er ohne medis überhaupt weg gehen kann?
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Cindy86

Jannick hatte auch mal von Antibiotika nen Pilz gehabt im Mund, er hat dann von unserm Kinderarzt extra Kügelchen dagegen bekommen. Weh getan hat ihm nix.
Glaube es war sulfur, bin aber nicht mehr 100%ig sicher.

*Nicole*

@cindy und mel
danke für eure antworten
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]