TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....

Begonnen von Pico, 26. September 2011, 09:08:55

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Meine Adresse kriegst Du per FB - und dann wäre noch interessant zu wissen in welcher Ecke dein Onkel wohnt.

Wobei, es ist ein Sonntag. Kommt lieber mit dem Auto hier hoch, denn der Bus fährt nur stündlich runter :P

TiPi

Minnie bleibt es denn zeitlich dabei wie ihr zu uns kommt?

Ich/Wir könnten auch kommen, allerdings nur wenn ich meinen Mann überreden kann mitzukommen wenn er darf. Hab vom Nacken her immer so Schwindel im Moment und mag nicht soweit allein fahren :P

Fliegenpilz

Ihr dürft alle eure Männer mitbringen, wenn die das ertragen - meiner ist aber nicht da :P

Pico

Ja Tina...für dich ändert sich nicht...wir wollten eigentlich nur noch früher zu euch kommen,weil wir Henning die Woche Über schon Urlaub hat...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

Zitat von: Christiane am 07. November 2011, 20:14:05
Ihr dürft alle eure Männer mitbringen, wenn die das ertragen - meiner ist aber nicht da :P

ist der auf der Flucht?  S:D

Pico

@Tipi: Was ist mit Zupi...die wohnt doch auch um die Ecke...?oder hat sie das hier noch nicht gelesen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Steffi+Emmy
Ohja, der flieht am Samstag Abend schon ;D

Kommst Du auch? :)

guest1707

Ja  s-yes es sei denn es herrschen mal wieder ansteckende Krankheiten ;D  s-:)

Pico

Komische Anstäckende Krankheiten wären nicht gut,wir wollen doch auf Reha gehen und nicht gleich wieder raus fliegen... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Italophilia

Ich würde total gern kommen!

Aber da bin ich in der Sneak Preview Breaking Dawn I.


Fliegenpilz

Ich habe Infektionsverbot für das Haus S. ausgesprochen, wir hatten genug für den restlichen Herbst und den kommenden Winter :P


@italophilia
Oh, ... ich komme mit ;D

Vee

Sieht ganz gut aus bei uns... Wenn alle gesund bleiben, kommen wir.
Ich bitte schon mal freundlich um die Adresse.  :)

@Italo:
Was ist nun wichtiger?  :-( ;)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

ღMulle+Julian+Timღ

Darf ich auch kommen?! ;o) Wohne auch nicht soweit weg und würde dann nur den Großen mitbringen...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Fliegenpilz

Ohne Baby kommst Du hier nicht rein :P
(Wieso nur den Großen?) - und: Ja! :)

ღMulle+Julian+Timღ

Sonntags ist unser "Ich mach was mit dem Großen alleine"-Tag ;). Muss mal schauen, vielleicht nehm ich Tim aber doch mit. Mal sehen wie er den Tag drauf ist, entscheide ich dann spontan. Gibst du mir dann auch deine Adresse? Schicke dir gleich mal meinen Namen für FB, hab dich leider nicht gefunden...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




guest1707


ღMulle+Julian+Timღ

Na gut, überredet :D Mein Mann wird den kinderfreien Tag mal so richtig genießen :P


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




die Ilse

#117
@ pico und pecape - einige fahren jedes jahr nach tannheim .... nicht verzagen einfach beantragen und schon mal den widerspruch aufsetzen. wir waren einmal als familie und dies jahr war mein großer in der jugendreha. er fands gigantoman.

chris - viel spaß euch!

lg
ilse

Trouble2011

*wink* Mein Mann erträgt es immer tapfer und kommt jedes Mal immer wieder gern mit. ^^

@Christiane- Wie schauts aus mit Kino und so? :)

Fliegenpilz

@Speranza
Waaaaaaaaaann denn? Hab doch jetzt im November 386754 Termine. Ljiljana feiert im Übrigen am 26. ihren Geburtstag und fragte ob Fynni kommt :P

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Minimaus hat sich was eingefangen!

Pico

@Christiane: was möchtest du damit sagen?

Ist es sehr schlimm,Gute Besserung an Delia...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

sie hat ja noch ein paar Tage um wieder gesund zu werden ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Magen-Darm-Infekt und Fieber.
Hab nur keine Lust darauf, dass Delia vielleicht wieder gesund ist, dann kommt ihr alle und liegt danach flach und das Geschrei ist groß.

Und nächste Woche 'brauchen' wir sie fit :-\