PayPal Frage!

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 24. Juni 2010, 13:08:33

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Hallo

Wie lange dauert es, nachdem die Anmeldung getätgt wurde, bis man mit Paypal bezahlen kann?

Habe mich gestern angemeldet und kann noch nichts bezahlen!
Es wird ja vom Konto abgebucht, aber bei e*bay  im letzten Schritt beim bezahlvorgang(Bestätigung)
steht das ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll...

vielleicht liegt es ja daran das es erst freigeschaltet werden muss?

lg sterni

Melinas Mama - lucky81

ich schon was her dass ich mich da angemeldet habe, aber war das nicht so dass paypal zur kontofreischaltung dir nun nen betrag zwischen 0,01 € und 0,30 € überweisen, und wenn die überweisung eingegangen ist musst du mitteilen weilchen betrag paypal dir überwiesen hat

ist der betrag stimmig, dann wird erst frei geschalten, also es kann 3-7 werktage dauern

zumindest hab ich das so in erinnerung

hoffe ich hab das nun so erklärt, dass es verständlich ist ....... lol, gar nicht so einfach

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

hab dir das mal rauß gesucht, da steht es drin

[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

stefan

#3
.

☆Schatzi☆

nachdem ich den betrag eingegeben hatte der mir überwiesen wurde, wurde es sofort freigeschaltet !
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

guest76

bei mir wars wie bei Schatzi :D

♥ sterni+Tim ♥

ah danke euch :-*

Es sollen mir 2 Beträge überwiesen werden, dies kann 2-4 Werktage dauern...
dann wird es tatsächlich danach frei

Ina+Finn

Hab ich gerade eben auch gemacht,denn selbst wenn man sein Konto ändert,muss es so gemacht werden s-:)

Hat 3 Tage gedauert :) und ich war gerade sofort freigeschaltet