passt ein hund zu uns???

Begonnen von safa, 13. Januar 2013, 20:47:57

« vorheriges - nächstes »

safa

jasmin
toll- der ist wirklich wahnsinnig hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A.n.j.a

Der Hund ist aber auch suess! ;)

safa

blume
habe dein foto leider nicht gesehen :(

Flower Eight Revival

#78
 :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

#80
 :)

A.n.j.a

Suess!!!!!  Die sind beide zum fressen.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#83
 :)

Bettina

Zitat von: blume8 am 14. Januar 2013, 17:28:54
Das sind die besten Kumpels überhaupt  ;D (und die besten Hunde, und...@Bettina, mein Sorgenkind ist handzahm geworden :D;D

Ich nehme das Bild bald wieder raus

edit :)
Wo  ????


Oh, meine Tips ..... wow  :D! Das freut mich total für dich/Euch  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

#85
 :)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Wenn alle zeigen will ich auch - mein ♥

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

ich bin ja der absolute Kurzhaarfan :)

das ist unser Spinner
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#89
 :)

Bettina

Ich liebe Schröder  :D auch wenn er etwas unerzogen ist *schnellduckundweg*

Und ich mag Weimeraner total gerne  :D.

Außerdem finde ich Rottweiler toll (die lieben schmusigen), Schäferhunde (siehe Rottweiler), Münsterländer, Irish Setter, English Setter und besonders Gordon Setter.  Ich mag Labradore, leider weniger die Golden (ich kenne leider wirklich böse und verkorkste, hab ich bei nem Labrador noch nie so erlebt), ich mag Border Collies, Australian Shepherds ..... ich höre lieber auf  s-:) ;D.

Aber in Frage kämen davon wirklich rein von der Rasse her wirklich wenige ..... so für uns  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Miakoda7

nachtvogel: ich liebe weimaraner!!!
wäre mir aber persönlich zu "sportlich" aber sie sind wunderhübsch!!!

aber die anderen hunde die hier gezeigt wurden sind auch super süß!

bei den sennen stehe ich auch eher auf die schlankere variante, oder eben ein mischling ;)


Janny

Tz Bettina nur weil er dir aufn Schoß gehüpft ist , weil er dich soooo doll mochte und das obwohl er dich gar nicht kannte ? Das nennt man freundliches Wesen :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Schröder finde ich auch toll!
er wäre auch ganz nach meinem Hundegschmack ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

A.n.j.a

Es gab doch mal so einen schoenen Hundethread mit ganz viel Bildern und auch Infos...war das, als Jasmin Leni holen wollte? ich stoeber mal.

Janny

Nee Bettina hat Recht Schröder ist uns nicht gelungen - es war mein erster eigener Hund und ich habe mich damals NICHT vorher informiert , sondern erst im Laufe des Schröder Lebens . War ein Fehler weiss ich . Der zweite wirklich geglückte Hund, den wir dann 3 Jahre nach Schröder holten, war wirklich gut erzogen . Ich weiss was ich bei Schröder alles falsch gemacht habe . Trotzdem liebe ich ihn so wie er ist
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Hallloooooooo  :o? Ein etwas unerzogener Hund ist doch kein schlechter Hund. Wäre er ein schlechter, dann hättest du jetzt Probleme. Nur gute Hunde dürfen auch etwas unerzogen sein  ;).++
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Nein schlecht ist er nicht , das hab ich ja auch nicht geschrieben . Er ist lieb und sanftmütig und treudoof . Aber eben kann er nicht ohne Leine laufen das hab ich verbaselt . :/ Sowas meinte ich damit
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Januar2012

dann mag ich jetzt auch zeigen...

die Aussies für Bettina...

[gelöscht durch Administrator]

Bettina

@Januar: Ach wat schön  :D.

Aber mit drei kleinen Kindern würde ich mir die nicht zutrauen. Da nehm ich lieber Jannys Schröder-Kuschel-Schoss-Hund (der mir optisch mindestens so gut gefällt  ;)) und das mit der ohne Leine und so ...... das wäre OK  :D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer