Oster-Hippiewichteln

Begonnen von Kathrin, 31. Januar 2012, 09:10:52

« vorheriges - nächstes »

Bluemoon 69

ok selbstgemacht.. ach du heiliger Strohsack.... :D.. naja zur Not kann man sich meins ja hinter die Kellertür hängen  s-:)  s-:) und wer bekommt meine Adresse? :o

mausebause

Kathrin du bekloppte...  ;D ;D ;D
Aber ja, es hat ja schon Spaß gemacht..wobei ich gerade in der Zeit eigentlich eher eingespannt bin..mal noch nachdenken, ob ich es packe.. :-[

Bettina

DAS wird nun dann definitiv Sonina erklären  ;D!

Du kannst ja mal hier schauen und in der Foto-Ecke wie das beim Weihnachtswichteln war. Und lass dich nicht abschrecken ... es hat einfach nur irre viel Spaß gemacht und auch alle, die vorher gejammert haben und an Selbstzweifeln erstickt sind haben etwas schönes gezaubert  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Stimmt...sogar ich Bastel/Handarbeitslegastheniker hab was hinbekommen.. ;D

Bambam72

Suuupi, da mach ich auch mit  :D

Und wenn Sonina das Zepter übernimmt, kann ja nix schiefgehen  s-springen s-springen

Bluemoon 69

Stimmt...sogar ich Bastel/Handarbeitslegastheniker hab was hinbekommen.. ;D


s-kringellach s-kringellach s-kringellach
also wenn du das sagst... wie beruhigend  :) :D ;D s-:)

mausebause


Kathrin

Soniiiiinaaaaaaaa, gib alles! Mein Mann ist noch mind. Ende nächster Woche zu Hause - gib mir eine Aufgabeeeeeeee!!!!!! ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 31. Januar 2012, 13:50:05
Soniiiiinaaaaaaaa, gib alles! Mein Mann ist noch mind. Ende nächster Woche zu Hause - gib mir eine Aufgabeeeeeeee!!!!!! ;D ;D ;D

;D ;D ;D
Jajaaa-und die die am lautesten schreien jammern dann rum, dass sie ja nicht fetig werden und keine Ideen haben.. :P

Kathrin

Also beim letzten Mal habe ich als erste verschickt.... *angeb*  8) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 31. Januar 2012, 13:56:47
Also beim letzten Mal habe ich als erste verschickt.... *angeb*  8) ;D

Aber nur, weil ich nicht so früh sein wollte und meines noch ewig hier hab stehen lassen.. :P :P ;D

Kathrin

...oder weil ich pünktlich fertig sein musste, weil 2 Adventskalender dabei waren! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 31. Januar 2012, 14:07:15
...oder weil ich pünktlich fertig sein musste, weil 2 Adventskalender dabei waren! ;D

;D ;D Die brauchst ja diesmal nicht..

Dea

ich hab zwar überhaupt keine Ideen, aber mitmachen möchte ich auch wieder.
Das Weihnachtshippiewichteln hat so einen Spaß gemacht.

Nipa

Zitat von: Dea am 31. Januar 2012, 14:16:18
ich hab zwar überhaupt keine Ideen, aber mitmachen möchte ich auch wieder.
Das Weihnachtshippiewichteln hat so einen Spaß gemacht.

Und Du hast sooooooooo tolle Sachen für uns gemacht  :-* :-* :-*

@BlueMoon: Dann musst Du Dich jetzt nur noch ein bisschen im Forum einbringen.
Teilnehmen dürfen in der Regel nur Mitglieder die mehr als 100 Beiträge haben.... ;)

scarlet_rose

Ich find das so süß  ;D
Ich freu mich schon eure Hippie Geschenke zu bewundern  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

@Scarlet: Mach doch mit!!! Dann darfst Dein eigenes Geschenk bestaunen"

SarkanaM

Ich will auch wieder mitmachen. s-hüpfen s-hüpfen

Soniiinaaaaaaa *kreisch*  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Play ist again... Sonina s-springen s-springen s-springen

scarlet_rose

@Nipa:
Ich bin da nicht so begabt, freu mich aber auf eure
[Login or Register]g[/img][/url]

Bettina

Zitat von: Nipa am 31. Januar 2012, 14:20:15

@BlueMoon: Dann musst Du Dich jetzt nur noch ein bisschen im Forum einbringen.
Teilnehmen dürfen in der Regel nur Mitglieder die mehr als 100 Beiträge haben.... ;)

Hä, BlueMoon ist doch Honeymoon und hat schon über 250 Beiträge  ???.

@Kathrin: Vielleicht kannst du ja schon mal was vorne weg basteln.  Gerade Ostern gibt doch so viel her, was man für quasi fast jeden basteln kann  :D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bluemoon 69

#46
Ja ...ähhh mit diesem...261 ^^^ ???  ???  ???

Ramona

Hehehe....stimmt im Laden stehen Osterhasen also ich Ostern nicht so weit weg... ;)

Ramona

Sonina das so sah das letzte Wichelhaserl aus




:D :D :D

Adrasthea / Lea Sophy

ich würd auch mitmachen hab grade wieder mit dem häkeln angefangen da erweitert sich mein herstellungsvielfalt um eine art^^. dann kan nich neben den nähen und stricken nun evtl auch was häkeln. wo wird der den festgepinnt?
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998