Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

Bambam72


Nipa

Oh....
Na prima.... dann ist selbst das einfachste Rätsel für mich Vollhonk doch zu schwierig... Oder liebe BAMBAM - hast Du dann etwa das falsche Bild ausgedruckt????

Dann sage ich jetzt DIR lieben Dank!
Witzigerweise warst DU sogar meine erste Vermutung.
Und das nicht mal wegen meiner Adresse als Absender.
Sondern wegen den tollen Schokoautos. Da ploppte es in meinem Kopf spontan und sagte "Schweiz".....

Also.. ich revidiere meinen Post... Daaaaaaaaaaaaaaanke liebe BamBam72!!!!
Und vielen Dank in die Schweiz, bzw. Ostfriesland!!!!!!!


Bambam72

Hm, der Junge heisst doch Bambam und das Mädel Pebbles, oder?  Vielleicht war ich auch verpeilt und google hat mich ausgetrickst   ;D ;D ;D

aber ich dachte, mit den Bildern vom Matterhorn etc. wäre es fast zu leicht  ;D

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass euch die Sachen gefallen  :D

Nipa

Naja, pebbles arbeitet im Reisebüro... So hab ich das mit den Bildern gedeutet

Bambam72


~ Oma Netti ~

Ich brauche einen Hinweis zu dem Stoff, wahrscheinlich seh ich wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht .....  s-:) ;D Wäre ja auch nicht das erste mal, aber ich raff es nicht.

Nipa

@Netti: Beschreib den Stoff doch mal (Farbe, Textilart...), vielleicht bringt Dich das ja weiter ;)... (nicht dass ich wüsste was es damit auf sich hat.... und man sieht ja - ich errätsel sogar Leute die gar nicht mitmachen  ;D)

Ich war heute echt fleissig... wenns so gut weitergeht, dann wird das doch noch was  ;D

Pünktchen

schau dir mal den Stoff an und versuche zu überlegen, ob du mit diesen Material etwas verbindest...

~ Oma Netti ~

Ob ich mit dem Material was verbinde?  ??? Äh ... nee ....   :-\

SarkanaM

Moinsen!

Melde: Paket angekommen. Wir müssen jetzt erstmal los und packen heute nachmittag aus. Fotos folgen dann heute Abend. s-winken

Das Geschenkpapier ist schonmal supercool!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Pünktchen

Netti beschreibe mal den Stoff. Vielleicht können dir dann die anderen helfen


Paula



SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

elmo666


SarkanaM

Danke liebe elmo! Wirklich sooo schöne Sachen, wir haben uns sehr gefreut! Der Drache ist gerade auch in den Koffer gewandert - wir fahren morgen in den Urlaub.  :D :D :D  :-* :-* :-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

elmo666

Dann kam es ja gerade noch passend  ;D

Es freut mich wirklich,dass ihr euch gefreut habt. Und danke danke für die tollen Bilder  :-*

Und einen wunderschönen erholsamen Urlaub für euch vier

~ Oma Netti ~

Nee er ist eben nicht lila, DARAUF wär sonst sogar ich gekommen.  S:D ;D

Als einziges würde mir einfallen - Hochzeit? Hat es was mit Hochzeit zu tun? Es ist so .... wie heißt das denn noch? - Taft glaub ich. Weiß.

Wenn es was mit Hochzeit zu tun hat, dann wiederum hätte ich meine liebe Martina in Verdacht?

Martina

#295
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Mennooooo, sach das doch....  ;D :-*

DA soll ich drauf kommen .... ich bin doch ein Rätsel-Honk.  ;D

Danke, du Süße.  :-* Samu hat endlich auch ausgepackt gestern (Ferien und so, dauernd unterwegs der Junge) und sein Geschenk ist PERFEKT für den Kerl, was der schon Kleingeld verloren hat....  s-:) :P Vielen vielen Dank, Fotos hab ich auch gemacht, stell ich aber später ein. Muss gleich erstmal los....

Und die Hülle für den Block ist ja der krasse Hammer, SOWAS kannst du nähen?  :o :D :D

Martina

#297
...
Ohne

Pünktchen

Bitte liebe Wichtel, Paket fertigmachen und losschicken. Am besten mit DHL, dann kommt es sicher noch vor Ostern an. Ihr wisst, Freitag ist schon Karfreitag.

dann hab ich noch eine schlechte Nachricht. Wie ihr wisst hat Bettina im Moment keinen Internetanschluß und war schon seit über einen Monat nicht mehr online. Ich versuche sie zu kontaktieren und hoffe, dass sie das Wichteln nicht komplett vergessen hat. Ich hoffe es wirklich sehr. Sollte es doch so sein, wir Bettinas Familie (die sie bewichteln sollte) von mir ein nachträgliches Wichtelpaket erhalten.

dasmuddi

Tara Tari die Post war da während wir beim Fußballtraining waren und ein großes Paket stand vor der Tür


ich vermute unser Wichtel war / ist die liebe Bettina wenn ich das Rätsel richtig gelesen hab

die Mädchen haben gefilzte Osternester bekommen prallgefüllt mit Süßigkeiten 

und Sohnemann hat ein Holzbrettchen bekommen inkl. Süßigkeiten und er ist glücklich *ggg*

die Mädchen sind natürlich auch rundum zufrieden

Und für mich war ein gefilztes Osterei dabei, was schon einen Platz am Osterstrauch gefunden hat

vielen lieben Dank lieber Wichtel

Fotos hab ich gemacht ,die folgen