Oster - Hippie - Wichteln2014: Päckchen verschicken und Fotos machen!!!

Begonnen von Pünktchen, 13. Februar 2014, 17:03:11

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Du kannst doch dann einfach in den letzten Foto-Threads nachschauen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula

Mir ist auch gerade spontan eingefallen das du es warst die ich letztes Jahr bewichtelt habe  :) wenn ich mich nicht irre :-)

Paula

Ich mache mir mal ein paar heiße Gedanken und schicke heute Abend meine Anmeldung  :) es macht immer so viel Spaß  :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula


Bettina

Ich muss so oft an dich denken, weil Ronja diese super tolle Hose immer noch gerne und viel anzieht und überall im Haus diese süßen kleinen Häschen rumgeistern  ;D :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Liebe Paula,

selbst wenn du jemanden zum zweiten Mal bewichteln würdest...
es wäre ein zweites Mal ein tolles Los für den Beschenkten  :-* :-* :-*

Ich werde sooo oft auf meine Tasche angesprochen  :D :D  :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

ich schließe mich uneingeschränkt bettina und hexi an, also uns darfst du sofort wieder bewichteln.  :D :D :D

Bettina

Also wenn sich jetzt noch welche melden, dann ist dein wen-hab-ich-schon-bewichtelt-Problem schon gelöst  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Zitat von: Paula am 16. Februar 2014, 14:19:26
mein Problem ist, ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles verschenkt habe  :-\ was ist, wenn jemand etwas doppelt bekommt  ??? ich konzentriere mich immer so sehr auf den zu beschenkenden ,,,ich weiß gar nicht mehr vor lauter wichteleien hier wen ich wann bewichtelt habe,ob Ostern,oder Weihnachten ...aaaaaaaaaaaaaa

Ehrlich, da mach ich mir überaupt keine Gedanken drum. Mein Repertoire ist begrenzt, ich kann einfach nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

Und wenn du jemanden zum zweiten Mal hast und da tatsächlich nochmal das Gleiche drin wäre... na dann hätte es deine Wichtelfamilie nochmal in neu. Ist doch super :D :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula

Zitat von: Bettina am 16. Februar 2014, 15:07:46
Also wenn sich jetzt noch welche melden, dann ist dein wen-hab-ich-schon-bewichtelt-Problem schon gelöst  ;D

;D  s-daumenhoch

Meine PN ist raus, ich bin dabei

myja78

Paula - mich hast du zwar noch nicht bewichtelt, aber generell, wenn man etwas doppelt bekommt ist es doch nicht weiter tragisch - wie bei Bettina mit der Hose für die Kleine Motte - die müsste ja jetzt eh eine andere Größe haben und Dekoartikel z.B. sind doch noch schöner, wenn sie im Hause an verschiedenen Stellen auftauchen - Taschen, Socken und Mützen z.B. kann man glaube ich auch nie genug haben ;)
Ich hab auch nur begrenzte Möglichkeiten und Fähigkeiten (an deine tollen Nähsachen komm ich bei Weitem nicht ran) - und ich denke wenn man sich so gut es geht bemüht dann wird sich die Wichtelfamilie schon freuen ;)

Bettina

Gott sei Dank passt die Hose noch und wird auch, weil Mitwachshose, noch eine Weile passen, aber wir würden auch eine zweite nehmen  S:D :D ;D

Es ist so, wie du schreibst und gerade diejenigen, die nicht "bekannt" sind für näherische Kunstwerke, zaubern doch oft die phantasievollsten, pfiffigen, einfach genialen Sachen  :D

Da kommt so viel neues dazwischen und dazu, dass es immer wieder eine wahre Freude ist  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

also wir hatten noch nicht das Vergnügen von Paula bewichtelt wurden zu sein

nur umgekehrt ,wir durften Paula schon bewichteln und ich freue mich das sie immer noch mitmacht*ggg* bis jetzt hat nämlich jeder den ich bewichtelt hab sofort danach aufgehört  :-\   ;D  das hatte mir schon zu Denken gegeben

meine Anmeldung ist eben raus und ich freue mich wieder mitzumachen

Sweety

Zitat von: dasmuddi am 17. Februar 2014, 12:45:48
also wir hatten noch nicht das Vergnügen von Paula bewichtelt wurden zu sein

nur umgekehrt ,wir durften Paula schon bewichteln und ich freue mich das sie immer noch mitmacht*ggg* bis jetzt hat nämlich jeder den ich bewichtelt hab sofort danach aufgehört  :-\   ;D  das hatte mir schon zu Denken gegeben


Paula ist eine duldsame Seele, die einfach viel aushalten kann. Ich durfte sie auch schonmal bewichteln und auch bei mir war sie die erste, die noch weitergemacht hat, nachdem sie von mir bewichtelt wurde - alle anderen vorher haben nach meinem Wichtelpaket die weiße Flagge geschwenkt ;D ;D

dasmuddi

also sind wir die 2 öhhmmm Bastelqueens die die Wichtelgruppe verkleinert *gggg*


Sweety


dasmuddi


ich kann doch nicht basteln, nen bißchen Handarbeit bekomme ich hin

;D ;D ;D ;D ;D


seemaedchen

ich überlege noch ob ich mitmachen soll.
Ich hab eigentlich keine Zeit.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Jomi

Ich schleiche hier auch schon ewig rum und überlege ob ich mitmachen soll oder nicht  s-:) Ich glaube, ich probiers mal und hoffe, ich bekomme was schönes hin. Lust hätte ich schon.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Paula

echt muddi und sweety,war das so? :o kann ich gar nicht verstehen.
Paul liebt auf jeden Fall seine Spidermandose und die Lichterkette ist auch cool, und das Cars-Türschild hängt auch noch hier rum  :)

Martina

#47
...
Ohne

Bettina

Nur, wenn du die Adresse in eine Zeile schreibst  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#49
...
Ohne