Oster - HIPPIE - Wichteln! Ihr dürft entwickeln! Wo seid ihr denn alle?

Begonnen von Sonina, 18. Februar 2015, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

Paula

Ja mach mal ruhig ich habe ja noch nichts fertig

Paula

Obwohl mein Wichtel schon cool gewesen wäre ... hehe

elmo666

Von mir aus auch gerne :) einer mehr der tolle Fotos zeigen kann

Nipa

Oh weh, jetzt hab ich mir grad schon Gedanken gemacht... hach, aber wegen mir...

Allerdings Ani: So ein Abtauchen wie im Wanderpaket geht hier nicht. Und hier ist auch Schreibepflicht im Thread....

guest4811

Ich bin grad ziemlich glücklich über meinen Wichtel  8)

Aber von mir aus, können wir auch nochmal auslosen. Vielleicht hab ich ja Glück ;D

Sonina

Also ich warte jetzt noch mal bis heut Abend gegen 19 Uhr ab, ob sie sich noch meldet.
Wenn  nicht, bleibt alles beim Alten, denn um 20 Uhr muss ich ins Bett  :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Schnipp schnipp schnipp schnipp schnipp

hier hier hier hier hier

:D :D :D :D :D
Das Andere anders sein lassen.

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Sonina

Jetzt war se aber fix  ;D

Ich lose neu Mädels...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

pirANhJA

Zitat von: Nipa am 28. Februar 2015, 11:14:20
Ani: So ein Abtauchen wie im Wanderpaket geht hier nicht. Und hier ist auch Schreibepflicht im Thread....

s-:) lieb guckt ... mach ich - werd mich den Gepflogenheiten hier anpassen  :P
(evtl. fehlt mir da wohl noch der Erklärbär, wie was oder so)

;)Ani :-*
Das Andere anders sein lassen.

Sonina

so...   ich gehör ins Bett nachdem ich zwei mal Blödsinn gemacht hab  s-:)

Lest bitte eure PNs gründlich...  zwei von euch haben eine zweite PN hinterhergeschoben bekommen. Sorry dafür.  :-[  Immerhin hab ichs gleich bemerkt  :P

Meph die neue Liste kriegst du gleich noch!

Ich meld mich dann erst mal ab...  um 2 Uhr nachts klingelt mein Wecker und ab gehts in den Schiurlaub!!!  s-springen s-springen s-springen

Viel Spaß euch beim Spionieren, Tüfteln, Einkaufen und Werkeln die nächsten 10-14 Tage !
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula


Sweety


Nipa

schönen Urlaub und Ski heil!

So, ich grübel dann mal los...
Hab aber doch schon eine erste kleine Idee...

@Ani: also hier läuft viel im Thread, d.h. man sollte hier regelmässig reinschauen um es seinem Wichtel zu erleichtern, da hier viele Fragen gestellt werden...

Und da fange ich gleich schon mal an damit  ;D

Mögt Ihr Deko und Nippes? Oder seid Ihr mehr der "bloss kein Kleinkram Typ"?

Ich persönlich bin so ein bisschen von beidem... Deko ja, aber nicht too much, und nicht zu kitschig... aber wenn ich was mag, dann steht es hier... das selbstgebaute Vogelhäuschen meines Sohnes wird z.B. von den 2 Klorollen Eulen vom Wichteln bewacht ;)

Coney



Für mich ganz klar: kein Nippes, wir haben einfach zu viel davon  ;D Wir mögen Sachen die man aufessen, abfackeln oder sonstige verbrauchen kann. Oder eben Sachen, die nicht nur rumstehen, sondern benutzt werden können, also Dosen u. ä. Da ich keine Handarbeiterin bin, mag ich auch sehr gerne genähte und gestrickte Sachen.

elmo666

Danke für meine "Familie" da muss ich echt mal grübeln...

@Nippes Orts mag ich gar nicht  :-[ die einzige Deko die hier steht sind ein paar echt Blumen und fertig  8) wir mögen es einfach nicht sonderlich...

@ sonina schönen Urlaub und genießt die schönen Stunden

Sweety

Och doch, schon gerne. Wir haben da nicht so den Sinn für und dann ist's ganz nett, wenn jemand anders da für uns die Auswahl übernimmt ;D

Paula

Ein wenig Deko schadet nicht :-) nur nicht zu kitschig ,,, aber wir sind offen für alles. :-)

Paula

Dann mache ich mal mit der Fragerei weiter :-)

1. Eurer Lieblingsfarben (Erwachsene und Kinder )
2. Kleidergrößen der Kids  ;)
3. ich überlege weiter  S:D

Nipa

1) Die Jungs sind farblich flexibel, aber mögen natürlich gern alles was "cool" ist.
Ich mag gern Beerentöne, blau und meein Mann hat keinen Favoriten

2) 134 und 110

3) ich habs schon überlegt: Stehen Eure Kinder auf irgendwelche "Helden"/"Vereine", o.ä.?

pirANhJA

@Sonina

Merci und auch von mir nen schönen Urlaub, wobei jetzt noch Schnee  brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... kalt ... WILL jetzt Frühling - SOROFT!!!


@all
... wenn ich das jetzt hoffentlich richtig verstehe:
Ich stelle eine Frage und alle beantworten Sie?
Weil wenn ich direkt die zu bewichtelnde Familie frag wär ja doof, gell.

@Nipa
Deko mag ich  (mein Mann sagt es sind Fensterbankschmarotzer - z.B. Blumen, gg, trotzdem steh dat Grünzeugs überall) nur zuuu kitschig mag ich es nicht.
Z. B. letzte xmas diese kunterbunten Baumanhänger - gruselig.
Dekoriere oft um, im Garten steht überall was, so von März bis Oktober steht auf der Terrasse ein Mosaiktisch mit einer Menge gläsernen Kerzenhalter o.ä. nix passt zusammen, das mag ich da :)
Im Wz ist es schlecht, da unser Hund (HUND - nicht Fußhupe - Berner Sennen) alles erwischt, entweder verspeist er es oder wedelt es mit seinem *** vom Tisch, gg.

Frage
... weil Coney es schrieb ... mögt ihr alle selbstgestricktes/genähtes?

Notiert - Sweety ist undekorativ (lieb lächelt) :D :D

@Paula ... puch (schwitz)
1. Lieblingsfarbe Mann - keine (nochmal gefragt, sagt er, mir fiel auch keine ein)
Hihi - er grübelt immer noch - klamottentechnisch schwarz - Deko ein sattes blau (?gg) - früher hat er immer gesagt grün, sagt er, dabei sei es gar nicht so, nach längerem überlegen, lach mich hier gerad weg, so eine simple Frage beschäftigt ihn minutenlang, gg
Kind 18 - grün
Kind 14 - kein Plan, muss ich mal fragen, ist ja noch nicht sooo lange da
ich - grün

2. doppelpuch
Kind 18 - 38/40
Kind 14 - 36/38

3. mir schwant viel Arbeit, gg

Frage
... weil Nipa es schrieb ... was ist für Kinder/Jungs "cool" :D :D :D

Antwort @Nipa (Helden/Vereine)
... auch hier - kein Plan mehr ...
Bei meiner Kleinen fällt mir nix mehr ein - bei der Patchworkkleinen weiss ich es nicht.

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Vielleicht mal nen Erklärbär:

Bin seit 09 in 2. Ehe verheiratet, zusammen haben wir 5 Kinder (leider kein gemeinsames - mehrere FG)
Meine 3 sind die "Großen" - 24 - 20 - 18, seine 2 die "Kleinen" 18 + 14 (die 18j. sind 6 Wochen auseinander und meine halt die Ältere, gg)

Davon wohnte nur noch 1 Kinder bei uns (meine Kleine) bis Nov. 14 - dann kam sozusagen über Nacht die Kleine meines Mannes zu uns - bis 2013 war der Kontakt fest im 14tägigen Rhythmus, sowie die Hälfte aller Ferien, ab Frühjahr 2014 pubertär bedingter Rückzug der Kids, von uns akzeptiert, die konnten kommen wann sie wollten, immer schon).
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Hmmm ... wir macht ihr es beim Versenden??
... schreibt ihr den Absender auf den Paketschein ... dann sieht die Familie ja gleich, wer es ist ... hmmm  :o :o :o
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Sonina "opfert" ihre Adresse als Absender....

Ja, wir moegen selbstgenähtes und -gestricktes