Oster - HIPPIE - Wichteln! Ihr dürft entwickeln! Wo seid ihr denn alle?

Begonnen von Sonina, 18. Februar 2015, 20:10:44

« vorheriges - nächstes »

Nipa

So, jetzt Wissen wir wer uns mit Schoki überschüttet hat  ;D

Paula

Hallo alle miteinander,

bei mir war heute leider nicht der DHL Mann und hat ein Paket gebracht.

Von daher muss ich euch mitteilen, das ich mein Paket erst am Sonntag nach Ostern öffnen kann. Mein lieber Wichtel ,,,ich hoffe du hälst es so lange aus.
Alle anderen, wenn ihr doch schon vorher auflösen wollt ist das kein Problem.
Wir fahren am Dienstag sehr früh an die Ostsee und kommen erst Sonntag wieder, ich werde das Paket also nicht selber in Empfang nehmen können, falls da etwas darin sein sollte das in den Kühlschrank muss, wäre eine kurze Info toll. Ich werde dann Oma Anweisungen geben  :) Mitlesen und schreiben kann ich aber auch von unterwegs  :)

Sonina

Hier die Bilder von Nipa:  :-*
ich krieg das dritte Bild nicht größer eingestellt..  ich habs 5 mal versucht..  keinen Schimmer was da los ist  :-[








[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula

Eine kurze Beschreibung zum Inhalt wäre toll, Nipa  :)

Sonina

#254
und einmal in eigener Sache...

Piranhja...   du bist ja echt total verrückt!!!

Vielen vielen vielen lieben Dank dafür!!! Die Freude über dieses Überraschungspaket war echt riesengroß!  :-* :-* :-*

Und nicht wundern..  mein Sohnemann hat momentan die Angewohnheit bei Fotos immer Grimassen zu schneiden  s-:)






die Stikeez hab ich nicht mehr aufs Bild bekommen..  die sind mit Kind gleich im Zimmer verschwunden :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula


Sonina

Zitat von: Paula am 04. April 2015, 21:58:27
Hallo alle miteinander,

bei mir war heute leider nicht der DHL Mann und hat ein Paket gebracht.

Von daher muss ich euch mitteilen, das ich mein Paket erst am Sonntag nach Ostern öffnen kann. Mein lieber Wichtel ,,,ich hoffe du hälst es so lange aus.
Alle anderen, wenn ihr doch schon vorher auflösen wollt ist das kein Problem.
Wir fahren am Dienstag sehr früh an die Ostsee und kommen erst Sonntag wieder, ich werde das Paket also nicht selber in Empfang nehmen können, falls da etwas darin sein sollte das in den Kühlschrank muss, wäre eine kurze Info toll. Ich werde dann Oma Anweisungen geben  :) Mitlesen und schreiben kann ich aber auch von unterwegs  :)

durch den Streik verzögerte sich das leider wohl Paula  :-[

In deinem Paket ist nicht wirklich etwas was in den paar Tagen verderben kann, aber es sollte nicht zu warm und nicht zu kalt gelagert werden. Also nicht in den Kühlschrank, aber auch nicht im beheizten Raum stehen lassen vielleicht.  :-*

Schönen Urlaub dir!


@Sweety:

auch euer Paket ist übrigens nun unterwegs  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

Fuer jedes Kind ein Malbuch mit stiften, ein Schlüsselanhänger,
Für den Gatten ein Schlüsselanhänger und eine coole Hasendose mit Süßkram
Für mich Schal und Stulpen
2 fotokalender
1 Nest mit suessigkeiten
1 tüte mit Süßigkeiten
Noch weitere suessigkeiten fuer jedes Kind (You made Their Day)

Mein Mann hat seinen Anhänger gleich an den Autoschlüssel und den alten Anhaenger weg.
Die Jungs waren im siebten Himmel "die weiß ja dass ich orcas mag" "und ich Elefanten"
Und cool, da kann ich Ninjago malen....

Und die suessigkeiten haetten sie am liebsten direkt ALLE gegessen....

Die Sachen sind alle ganz ganz toll!
Danke an meinen wichtel! Dank einem fleißigen blättern im Kalender wissen wir jetzt auch wer du bist!

@paula: schönen urlaub und nicht traurig sein.... Der bloede Streik hat hier wohl mehr Pakete länger reisen lassen als gedacht...

Paula

Danke Sonina,
dann werde ich es in den Keller stellen lassen.  :)

UND ich habe noch Freude wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin,,,,hat doch auch was  ;)

pirANhJA

Zitat von: Sonina am 04. April 2015, 22:29:01
und einmal in eigener Sache...

Piranhja...   du bist ja echt total verrückt!!!

Vielen vielen vielen lieben Dank dafür!!! Die Freude über dieses Überraschungspaket war echt riesengroß!  :-* :-* :-*

Und nicht wundern..  mein Sohnemann hat momentan die Angewohnheit bei Fotos immer Grimassen zu schneiden  s-:)

die Stikeez hab ich nicht mehr aufs Bild bekommen..  die sind mit Kind gleich im Zimmer verschwunden :D

:-* ... schön, dass ihr euch gefreut habt, du hast dir so eine Mühe gemacht ...  :-*

Und dein Sohn ist zum Fressen (nachdem ich ihn geklaut habe - meine Tochter ist der gleichen Meinung)  ;D
Das Andere anders sein lassen.

Sweety


guest4811

Wir sind heute aus unserem Osterurlaub heimgekommen und konnten das Päckchen vom Nachbarn abholen. Große Freude bei den Kindern.

Der Große versucht das Paket zu öffnen:


Braucht aber etwas Hilfe vom Papa:


Geschafft, es ist offen...


Der Große packt aus:


Die Kleine auch, ein Einhorn :)


So und hier noch alles auf einen Blick:


Der Große hat eine Obi-Wan-Uhr bekommen, die Kleine ein gehäkeltes Einhorn. Dann gabs noch zwei Bilderrahmen und 3 Teelichter :) Und Schoki, aber die hat leider keine 5 Minuten hier überlebt...

Haben schon alle ausgepackt? Dürfen wir jetzt hier öffentlich die Wichtelnamen schreiben und danken?

Sonina

MammaMuh..  bis Sonntag noch üben in Geduld ihr müsst,
bis auch Paula auspacken ihr Wichtelpaket dann kann.  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula

 :o das ist aber noch ganz lange haltet ihr das aus?
Tolle Sachen habt ihr da bekommen wow das Einhorn ist ja schick  :)

Paula

Wollte kurz Bescheid geben,  das das Paket angekommen ist. Oma und Opa haben es gut an die Seite gestellt. 

Paula


Paula

Lieber Wichtel, 
Unser Urlaub ist so gut wie vorbei. Morgen früh fahren wir heim und Paul ist traurig die Ostsee zu verlassen. Aber dadurch das wir dein Wichtelpaket noch zu hause haben freut er sich auch auf daheim und darauf das Paket öffnen zu können. 
Danke kann ich schon mal dafür sagen  :)

Paula

Dann zeige ich auch mal was in unserem Paket war  s-klatschen

Paul hatte eine Freund da und der hat ihm netterweise geholfen.












irgendwie sind die Fotos etwas unscharf, blöd aber ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen.
Wir haben bekommen:
ein tolles Keilrahmen Bild und einen Monsteranhänger
eine Erdbeermarmelade (passt super zu unserem verbrachten Urlaub an der See, wir waren ganz oft auf Karls Erdbeerhof )
eine große Herzdose mit lauter Leckerein- Pralines,,,,jam jam und ich nehme mal an das soll so ein Tassenturm sein, auf der man die Pralines legen kann und auf den Tisch stellt. Witzige Idee  ;D Wie nennt man das nochmal ich komme nicht auf den Namen.
Dazu gab es natürlich auch noch ein Rätseln,,,,und ich glaube ich habe es auch schon gelöst.

Wir haben uns ganz doll gefreut, vielen Lieben Dank mein Wichtelschnuckel.  :-*  Wann dürfen wir nun den Namen preis geben..... :D
s-eo schön das du uns bewichtelt hast Süsse.

Paula

Leute ihr habt euch hier die ganze Woche nicht gemeldet, was ist los?  :(

pirANhJA

Glaub, die haben gewartet, bist ihr euer Paket öffnet.

Nun dürfen wir aber ... oder??
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Wir haben ja alle auf Dich gewartet ;)

Tolle Fotos!!! Und ich kann lösen: Das gesuchte Wort ist ETAGERE  ;D

Paula


Paula

Zitat von: Nipa am 12. April 2015, 21:33:54
Wir haben ja alle auf Dich gewartet ;)

Tolle Fotos!!! Und ich kann lösen: Das gesuchte Wort ist ETAGERE  ;D

:-* danke nochmal  :-* Paul hat sich sooooooo sehr auf das Paket gefreut und wir mussten auf der Heimfahrt schon rätseln was wohl darin sein könnte  :)

Paula


Coney