OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Hab meins gerade von der Post geholt. Ich versuche heute früh genug Feierabend zu machen, dass ich es mit Haakon auspacken kann.  ;D ;D

@Bluemoon:  :-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Wer auch immer du bist, mein Wichtel:

:D :D :D :D :D :D :D

Wir haben uns sehr sehr gefreut! Haakon wusste gleich, dass die Buchstaben seinen Namen ergeben und das Baggerfensterbild war der HIT!

Und mein Mann und ich sind schon gespannt auf morgen früh, da wird das Hasenfrühstück gleich probiert!
*jammi*

Leider hab ich keine Ahnung, wer du sein könntest. Ich muss mal in Ruhe nachlesen, wer eventuell vergessen hat einen Brief beizulegen.  ;)

DANKE DANKE DANKE! Wir haben uns so gefreut!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bambam72

@Sonina Vielen Dank für die Info und hiermit natürlich alles, alles gute für Marius und auch an Bluemoon!!!! Werdet schnell wieder gesund!!!  :-*

blondchen

ich hab mit BLUEMOON telefoniert und soll euch alle lieb grüssen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Martina

Nipa, jetzt hier auch noch offiziell vielen lieben Dank für dein Paket! s-druecken Bilder kommene heute Abend noch, dann siehst du wie sehr sich Franziska gefreut hat. :-*

Ich zähl mal auf: Himbeersirup, Marmelade, Mandelsplitter und einen super leckeren Osterstuten. Leider haben wir den nicht ganz geschafft aufzuessen, aber das Rezept hätte ich trotzdem gerne. Die Kinder haben einen Schokohasen bekommen und einen Kuschelteddy. Der Osteranhänger wurde von Nipas Jungem selbstgebastelt und ist total süß geworden. Auch wenn ich erst das Ei nicht erkannt habe.
Ohne

Nipa

@Martina: Der Kuschelteddy ist eigentlich ein gut getartner EIERWÄRMER  :D
Hatte doch irgendwo gelesen dass Ihr gaaaaanz dringen welche braucht  S:D

Aber ich fand die so nett, weil man die auch toll als Fingerpuppen nehmen kann...

Bluemoon 69

HUHU ihr LIeben wir können ENTWARNUNG geben das KAWASAKI SYNDROM ist zum Glück doch nich bestätigt worden, dafür hatt er "nur" 4 Tage Fieber..
Das heißt wir durften heute wieder nach Hause überraschender Weise und übrigens hätte mir HONDA sowieso besser gefallen... hö hö hö

Jetzt liegen Papa und Sohn im Bett und schlafen und ich? Ich darf das Schlachtfeld hier erstmal aufräumen(was können 3 Männer in 2 Tagen alles verwüsten!!!!) S:D

Aber jetzt les ich hier erstmal nach ph - ..ich und nachräumen.... nö!!!
lg Micha ;D

Paula


Bambam72

Schön zu lesen!!!!!!  :D :D :D

...und für ein riesen Chaos reichen auch zwei Männer.....  :-( ;D ;D

mausebause

Schön zu lesen, Blue!
Helena hatte auch 3 Tage lang Fieber - laut KiA geht grad ein Virusinfekt rum, der Fieber macht, mit Schlappheit und Glieder-/Kopfschmerzen...


Bluemoon 69

 :-* ;D sieht schon gleich besser aus.. Mama macht RAMADAMA^^

guest4811

sagt mal, was haltet ihr eigentlich dann wirklich vom wanderpaket?

irgendwie hätte ich da total lust drauf. und da man einfach "irgendetwas" ins paket legen kann, sollte es ja auch nicht zu stressig sein.

Bettina

So, warten wir mal noch auf die letzten .... ich hoffe so sehr, dass es katjuscha bald besser geht und sie nach Hause kann  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Zitat von: MammaMuh am 13. April 2012, 14:49:40
sagt mal, was haltet ihr eigentlich dann wirklich vom wanderpaket?

irgendwie hätte ich da total lust drauf. und da man einfach "irgendetwas" ins paket legen kann, sollte es ja auch nicht zu stressig sein.

Oh Gott, mir wär das zu stressig.

Irgendwie würde ich ja doch immer wieder linsen und versuchen, was zu machen, was allen gefällt.
Und noch viel schlimmer: die viel kürzere Deadline.

Also nee, das ist nix für mich s-nein

Drops

ich hab grad ein päckchen bekommen. da ich nichts bestellt habe geh ich davon aus dass das das wichtelpäckchen ist. ich warte also mal mit dem auspacken bis ich die kleine vom kiga hole.  :D
wobei nicht sonina's adresse mit drauf steht. aber gut. muss ja nimmer lang warten.  :)

Drops

liebe netti,

vielen lieben dank für die tollen sachen. ich geh im fotofred auf alles ein und lade heute abend die fotos hoch, wir ziehen heute im haus in die obere etage und da gibts noch bissl was zu tun, aber ich wollt schon mal sagen dass ich voll auf die socken für charleen abfahre.  :D

~ Oma Netti ~

Oh das freut mich aber  :D :D :D Ich hoffe sie passen auch  :)
Nochmal sorry, dass du so lange warten musstest, das tut mir ehrlich leid - blöde Post  :-(


Sweety

Ich geh guggen...

Netti - hast du die Sachen von Christiane abschicken lassen? ;D ;D

~ Oma Netti ~

Hä? Des raff i jetzt wieder net, wieso von Christiane?

Aber nein, ich hatte schon mal ein Päckchen geschickt, zur richtigen Zeit. Da waren auch ganz andere Sachen drin. Und die dumme, doofe Post hat mir das kurz danach zurück geschickt, weil der Karton und der Inhalt komplett zerquetscht und alles kaputt war.  :-[ Und dann musste ich eben auf die Schnelle was neues zaubern.  ;)

katjuscha

hallo,

ich melde mich nun nach dem langen krankenhaus-aufenthalt auch wieder zu wort...

erstens möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei meinem wichtel bedanken (ich habs noch nicht enträtselt) hab mich ganz dolle gefreut und paulchen auch...

und dann wollte ich sagen... montag oder dienstag (je nachdem wie ich es ohne auto zur post schaffe - darf ja noch nicht fahren) geht mein wichtelpaket auf reisen - zwar nicht ganz vollständig (das hab ich nicht geschafft und es wird noch wochen dauern bis ich den arm belasten darf) aber das was ich vor meiner krankheit fertig bekommen habe, wird verschickt. ich hoffe mein wichtelkind freut sich trotzdem

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 21. April 2012, 09:41:39
Hä? Des raff i jetzt wieder net, wieso von Christiane?

Weil Christianes Post doch alles verschlammduselt ;D

Paula

katjuscha, schön das du wieder da bist und es dir besser geht  :-*

SarkanaM

Outet sich mein Wichtel noch?

War ja kein Rätsel dabei... das macht es ECHT schwierig. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

@katjuscha  s-winken

@Sarkana: Du musst halt warten, wer übrig bleibt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer