OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

Paula


Nipa

Sagt mal, hat jemand einen Account bei Chefkoch?
Das Seniorenwichteln finde ich extrem cool. und ich würd da gern mitmachen ohne mich anzumelden. Würde jemand "gudrunsela" mal per KN anschreiben ob man sich da auch per Email bei ihr anmelden kann?

atzemel

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Bluemoon 69

So liebe Leut , morgen bin ich paar Tage off(halt ich das überhaupt aus????)
Ich wünsche euch allen ein FROHES OSTERFEST UND LIEBE GRÜßE :D :D :D
Habe Blondchen Fotos gemailt per fb.. ich kann das hier immernoch net..Schäm :-[Bis Dienstag, Michaela :-*


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

schmaili80

Ich war im Vorbereitungsstress und habe es nun per KN an Hexe weitergeleitet, was mich so traurig gestimmt hat und auch, was ich daran lieblos fand.

Zudem habe ich mich entschuldigt, dass ich es zuerst hier geschrieben habe.

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Martina

Schmaili :-* Ich kann schon verstehen, wenn man traurig ist, dass man es schreibt. Ich hoffe, dass du trotzdem wieder mitmachst! s-druecken

Hexe Mel, ich hoffe, dass ihr das für euch klären könnt! Ich finde es gut, dass du dich hier "geoutet" hast. Zumindest ich habe nämlich schon überlegt wer Schmailis Wichtel war. Und wenn ich eines gelernt habe, dann, dass Geschenkpapier das allerwichtigste beim Wichteln ist.
Ohne

hexe_mel24

also ich denke wir können das klären und möchte, wie Schmaili ja auch schon geschrieben hat einen Schlußstrich dadrunter ziehen. Schließlich soll Wichteln auch Spaß machen.

shiri

so..eben hat es klick gemacht

MammaMuh, du bist unser Wichtel, gell?

Vielen Dank nochmal für die tollen Wichtelgeschenke!!!  :-*


@schmaili/HexeMel
Ich finde, dass man an beim Wichteln keine Erwartungen haben darf. Und Geschenkpapier wird meines Erachtens überbewertet!
Aber schön, dass ihr es klären konntet!!!

@Wanderpaket
Ich habe bei verschiedenen Blogs mitgemacht und fand es schon recht anstrengend.
Aber toll ist es trotzdem!


Mädels, ich wünsch euch wunderschöne Ostern!!

Drops

Frohe Ostern euch.  :D

@wanderpaket: die idee find ich ganz toll. ich hab mir jetzt bei meinem ersten hippiewichteln mit der ideenfindung ganz schwer getan, obwohl ich meinen wichtel (online) schon über drei jahre kenne.
aber beim wanderpaket kann man ja einfach was basteln was einem gut liegt, oder was schon mal gut ankam oder so.
daaa würd ich evtl nochmal mitmachen.  :)

Nipa

Zitat von: Martina am 06. April 2012, 07:01:14
Und wenn ich eines gelernt habe, dann, dass Geschenkpapier das allerwichtigste beim Wichteln ist.

Oo... Also da muss ich schon auch sagen... da hab ich 2 Jungs und mein Wichtel hat alles in ROSA Papier gepackt.... also Ottili, da müssen wir nochmal drüber reden
;D ;D :-*

@Martina: Und Martina, war Dein Geschenkpapier zufriedenstellend ;)

Meph

Ich verschicke Geschenke aus Prinzip nie in Geschenkpapier via paket...
also ich wickel das aussenpaket nicht ein und über die Geschenke (ich bin wahrlich kein verpackungskünstler aber die sind eingewickelt) kommt nochmal eine dicke schicht zeitung rüber.
Einfach damit es als Geschenk eben nicht von hansfranz ersichtlich ist- die werden nämlich lieber geklaut  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

Zitat von: shiri am 06. April 2012, 09:51:06
so..eben hat es klick gemacht

MammaMuh, du bist unser Wichtel, gell?

Vielen Dank nochmal für die tollen Wichtelgeschenke!!!  :-*

Ja, ich bins ;)

Schön, dass euch die Sachen gefallen und vor allem, dass Selma das Kleidchen passt. Habs extra ne Nummer größer genäht, damit es länger passt.
Du hast die Badebomben gar nicht erwähnt, die sind aber dabei gewesen, oder? Hier hab ich sie nicht mehr rumliegen sehen.

Frohe Ostern...

Sonina

#1613
*editiert* hat sich erledigt ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula

Heute aus dem Urlaub zurückgekommen,,,,, :o :o noch kein Paket da ,,,heißt also weiter warten  s-:) wir sind ja so geduldig  ;D

Sonina

das wurde extra später abgeschickt Paula :D Sollte morgen bei dir eintrudeln  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

ottili

Wir konnten nun auch auspacken :D

Liebe Martina.
Vielen vielen vielen lieben Dank für die tollen Sachen! Die Eulen sind der Renner und die Loops so schön :D :D :-* :-* Mathias hat sich auch sehr über sein Marzipan gefreut und es nicht mehr hergeben. Als ob ich es essen würde :P ;D

Du hast also ins Schwarze getroffen. :-* Fotos kommen noch aber kann ein paar Tage dauern!

@nipa:
*hust* ich hab mir gedacht der Inhalt zählt  8) hatte leider kein anderes Papier mehr  s-:)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Paula

Zitat von: Sonina am 06. April 2012, 17:38:58
das wurde extra später abgeschickt Paula :D Sollte morgen bei dir eintrudeln  :-*

Kein Problem  :) hab ich ja auch direkt gesagt  ;) die Vorfreude ist auch toll zu wissen das da noch was für uns kommt, allerdings habe ich keinen Überblick wer jetzt noch nicht erraten wurde,,,mist  ;D

Nipa

Zitat von: ottili am 06. April 2012, 18:26:04
@nipa:
*hust* ich hab mir gedacht der Inhalt zählt  8) hatte leider kein anderes Papier mehr  s-:)

Na, da will ich mal nicht so sein ;)  ;D

Martina

Nipa, keine Ahnung.

Den Karton von außen verpacke ich übrigens auch nicht! Die Geschenke verpacke ich auch nur deshalb, damit das auspacken mehr Spaß macht.

Ottili, da bin ich aber erleichtert. *Stein vom Herzen fall*  :D :D :D
Ohne

mausebause

Also ehrlich - um die Verpackung gehts mir nun absolut gar nicht - selbst wenns in Zeitungspapier oder Alufolie eingepckt wär, wäre es auch okay... :-\
Das einzige ist halt, dass man das Paket so packt, dass es einigermaßen heil ankommt - Paket und Inhalt..wenn möglich! :)

Mädels, ich wünsch euch schonmal vorab frohe Ostern und ich freu mich auf das nächste Hippiewichteln mit euch!  :-*

Sonina

Zitat von: Nenita am 07. April 2012, 09:48:23
Das einzige ist halt, dass man das Paket so packt, dass es einigermaßen heil ankommt - Paket und Inhalt..wenn möglich! :)

und selbst dann kann ein Paket total zerstört zum Absender zurückkommen, bevor es den Adressaten überhaupt erreicht hat  s-supertraurig , wie wir feststellen mussten. Pamela muss deshalb nun am allerlängsten von euch warten, weil ihr Wichtelchen die eine oder andere Sache neu machen muss....  :'(
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Ja, leider...egal welcher Dienst, die passen doch alle nimmer auf.. :-\

Sweety

Huhu!!

Fröhliche Ostern Mädels!!

Vielen Dank, lieber Wichtel für den dritten Hinweis. Jetzt hat's geklickert: Bellami - du musst es sein!

Und HEUTE morgen - mit der Erleuchtung vom dritten Hinweis erschloss sich mir auch der geniale erste Hinweis und ich hab - für Außenstehende völlig grundlos - angefangen zu lachen. Aber die sind Kummer gewöhnt im Umgang mit mir ;D ;D ;D

Also nochmal: Vielen lieben Dank!! Fotos sind ja schon seit vorgestern on und nun wissen wir auch endlich, wem wir die genialen Sachen verdanken :)

Paula

Zitat von: Sweety am 28. März 2012, 21:09:01
Hahaha, dann ist dein Wichtel jetzt erst recht im Stress, weil er am besten morgen abschicken muss ;D ;D ;D

Jetzt muß ich doppelt grinsen  ;D ;D ;D ;D das gerade du das geschrieben hast......MEIN LIEBER WICHTEL  :-* :-* :-* :-*   ;D ;D ;D ;D

Das Paket kam heute an und toll,toll,toll  s-eo s-party

Du bist ja jetzt erstmal bis Montag nicht da, deshalb macht es auch nichts das meine Fotos erst heute abend kommen....nu müssen wir noch Eier färben.