OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

wir trinken nur kaffe wenn wir bei meinen eltern sind da vollautomat mit bohnen^^  zu hause haben wir nichtmal ne kaffemaschiene.


lieblingstier von lea im moment die Biene, schlange oder drache (falls der zählt?)
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Emma2006

Kaffee: Wir haben einen Vollautomaten und mögen am Liebsten lavazza oder Segafredo.

Lieblingstier: Mmhhh, schwierig ich glaub Emma mag Katzen und Pferde sehr gerne und wie sollte es anders sein. (zu ottili schiel  ;D) Hello Kitty ist KEINE Katze.
Und Emil den muss ich immer festhalten wenn wie einem Hund begegnen.

Sweety

Kaffee: Pads... am liebsten Lavazza. Ansonsten alles, was irgendwie stark ist, wir hauen uns dann nach Lust und Laune Gewürze mit rein :)

Lieblingstiere: Die Hundephase ist überwunden, momentan liebt er Pferde, Eisbären und Eulen (Uhus) :D

SarkanaM

@Kaffee: Haben wir nur, weil ja mal Gäste kommen, die welchen trinken.

@Tiere: Haakon mag eigentlich alle Tiere gern.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Emma2006

Stimmt die Eulen findet Emma im Tierpark auch immer ganz toll!  :D

kassi

Kaffepads und hier werden Katzen und Eisbären geliebt
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

blondchen

ich trinke kaffeepads ;D
und lieblingstier meines kindes  ;D das wechselt stündlich, alle tiere.
heute morgen wollte er einen blauen vogel mit gelbem schnabel von mir genäht haben :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

elmo666

weder pads noch bohnen,da wir keinen kaffee trinken  :)

lieblingstier hat sich ncoh keins rausgestellt.wir mögen alle  :D

~ Oma Netti ~

ich bin nicht im bilde, keine zeit zum nachlesen, hab nur gelesen *lieblingstier*

also jared: hund
samu: elefant
denise: absolut ZEBRA
nadine: noch absoluter SCHAF

;D

Nipa

Also der Grosse mag wirklich alle Tiere sehr gern, da wüsste ich jetzt kein Lieblingstier.
Der Kleine hat da auch noch nichts gesagt.... mhh... meine Kinder sind da echt offen...

Sonina

Nachdem ich jetzt geschlagene anderthalb Stunden das Spiel "Mama, bringt mich ins Bett, Kind steht 2 min später wieder grinsend im Flur"  mit meinem Sohn (Lieblingstiere zur Zeit übrigens Hund und Pferd) gespielt hab, gibts jetzt noch die


@Blondchen: Welcher Raum wird osterlich geschmückt und welche Farbe hat der Raum und dessen Deko?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

#813
Ganz ehrlich, unsere Kamera macht sooo schlechte Bilder im Moment, da hat Zisi sicher irgendwas umgestellt und ich finde den Fehler nicht.  :P s-:)

Hier mal die Zimmer, völlig unaufgeräumt. Ich lag krank im Bett und jetzt ist Zisi auch schon wieder zu Hause mit einer Freundin. Die kommen vom Fasching und sind k.o. Die in der Hängematte ist Franziska  ;D Da gibt es noch einmal eine Neue, die ist nämlich schrecklich und der schwarze Sessel fliegt auch bald raus. Hoffentlich!



[Login or Register]

Lenis Zimmer dient momentan noch mehr als Rumpel- und Abstellkammer, da sie bei uns schläft. Hier mal ein Teil davon.  s-:)

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

1 Foto editiert, weil da eine Freundin von Franziska drauf war. Man konnte sie zwar kaum erkennen, aber sicher ist sicher. ;)
Ohne

blondchen

huch...
gestern abend hab ich noch gedacht: entweder bin ich leicht durchschaubar oder warum fragt meine wichtelmama nix ? ;D ;D

ich schmücke iegentlich nur das ess/wohnzimmer österlich. mit ästen in der vase die ich mit osterschmuck dekoriere. deko auf dem tisch und son bisschen überall verteilt.
am liebsten Pink,rosa oder so kiwigrün, lila geht auch .
meine osterhasen dürfen gerne frech/witzig sein ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ramona

Blondchen, ich glaub eher deiner Wichtelmama geht der Po auf Gundeis da du ja ein Basteltalent bist  ;)

Ramona

So hab Idee für Mama und Kind/er

UND tatataaaaaaaaaaaaaaaaa

ich bin mal wieder mutig und mach was was i no nie gemacht hab.....  s-:)

...wie immer  :P ;D

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

guest4811

So ich hol hier mal alles auf, was ich in den letzten Tagen verpasst habe :)


Steckbrief:


Kinder: Thaddeus und Fiona
Alter der Kinder: 5 und fast 2
Interessen der Kinder: Thaddeus liebt Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Ritter, Wikinger... Fiona mag gern Tiere und Murmeln (aber das wechselt auch recht schnell bei ihr)
Lieblingsfarben der Kinder: Thaddeus mag rot, grün, blau, weiß und gelb, Fiona ists egal, aber sie liebt glitzernde Sachen

Mama:
Wohnungseinrichtung/stil: naja hier siehts aus wie in ner Studentenbude ^^ Also kein besonderer Stil...

Lieblingsfarbe: Pink, rosa, Kleidungstechnisch eher schwarz.

Lieblingsnascherei: Schokolade, Kekse (ich ess keine Gummibärchen oder Sachen mit Gelatine)

Lieblingsessen: Kein Fleisch, dafür liebe ich Knoblauch

Lieblingsgetränk: Leitungswasser?

Lieblingsmusik: Singer/Songwriter, Polka, Rock...

Lieblingsbücher: Liebesschnulzen, Horror, Krimis

Was mache ich am liebsten, wenn ich mal kinderfrei habe? lesen, laut Musik hören, nähen, trinken gehen ^^

Dieses Land liebe ich/dort möchte ich mal hin: ans meer



weiters wurde noch gefragt:

Wenn Kaffee, welche Sorte, und oder Pads oder sonst was? trinke keinen kaffee
Ob die Kinder gerne malen? ganz gerne, nur nicht schön :)
Lieblingstiere der Kinder? beim Großen weiß ichs grad nicht. Die Kleine mag ALLES.

Sonina

*frischfröhlich hoppelt die Osterhäsin in den Bau ...
Guten Abend fleißige Häschen...    wie siehts aus bei euch? Schon viele Ideen wie ich höre? Noch keiner angefangen hat? Wo bleiben denn die schicken Bilderchen? hmmmmm??? ... sie legt die Ohren grinsend an ... und damit euch nicht langweilig wird und euer Hirn nicht rostet, hab ich euch ein Rätsel mitgebracht!*


Kennst du ein weißes Kätzchen,
ganz ohne Schw*anz und Tätzchen,
das niemals fängt 'ne Maus
und immer bleibt zu haus'?
Das niemals schnurrt
und niemals knurrt,
doch summt von tausend Bienen,
die sich bei ihm bedienen ?


Und dann hätt ich hier noch Post für die liebe Netti: Dein persönliches Haselhäslein wüsste gern die Kleidergrößen deiner Kinder  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


ANEREVundMIKA

Morgen ist Weiberfastnacht!!!!

Kostüm liegt schon bereit! Sekt steht kalt!!! fix bis 12 uhr arbeiten und dann gehts nachmittags mit den Mädels los!!!!!!  hach dafür das ich dieses Jahr nicht los wollte, freue ich mich doch drauf!!!

Ich werde wohl erst nächste woche wieder zum basteln kommen ;D
Bin ausgebucht ! Morgen Weiberfastnacht, Freitag Geb. Party, Samstag Pinkel party und oder Junggesellenabschied, oder beides mal sehen. Sonntag ins Kindertheater, und Montag auf den Rosenmontagsumzug!!!  WOWWWW :o :o :o :o :o :o
Danach brauche ich wohl Urlaub ;D ;D ;D ;D

Lg Verena

Sonina

Zitat von: ELSE am 15. Februar 2012, 21:13:10
Palmkätzchen  ;)

Boahhhh....   das kam ja wie aus der Pistole geschossen...  und da du die anderen nicht mal hast überlegen lassen *die Osterhäsin grinst fies* kommt das nächste Rätsel von dir, liebes Elselein  :P  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

von allen?  ;D
ich schreibs einfach und das häslein soll sich aussuchen, was es braucht.  :)

mädels beide 34
samu 140/146
jared 116

alles dünne dinger im gegensatz zur muddi  s-:) :P ;D

Paula

Verena, da hast du ja ein nettes WE-Programm, viel Spaß  :-*