OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

hm hätte jetzt auch wie shiri auf 30 km/h getippt... aber ich bin heute morgen noch nicht so fit... rechenzentrum schläft noch *lach*

@osterdeko... da sind wir ganz jungfräulich... ich habe NICHTS und ich würds gern ändern ^^ muss mich mal umschauen, was es so gibt ^^



ANEREVundMIKA

TÄTÄÄÄÄ   TÄTTTTÄÄÄÄÄ   TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ  Helau und ALAAAAAAFFFFF


So, gleich gehts los!!!!!
ab in die fünfte Jahreszeit!!!!!

PROST!!!   bis die Tage!!!!

Lg Verena  TÄTÄÄ  TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Drops

oha schon wieder karneval?
äh hellau!

*sich in den bastelkeller verzieht*

blondchen

sagte ich schon das ich über meinen Wichtel sehr glücklich bin ?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89


Emma2006

ICh hab hier nen Clwon in der Küche, der die Schubladen ausräumt und Pappteller sorteiert.  s-:)
Außerdem rennt Er im Moment ständig mit rigendwelchen Taschen, Koffern, Tten rum, vollbepackt und ich such dann das gane Zeug!  :P 

Für usn wären daher Vorhängeschlösser oder Peilsender gut.  S:D ;D

ANEREVundMIKA

@ blondchen, ich glaube ja ;D

@Emma2006    Danköööööööö



Schatzi schenk mir ein Fotoooooooo............ lalalalalaaaaaaaa  lalaaaaa
bin etwas gut drauf  ( für´n Ostwestfale ;D )

katjuscha

oh.. ich glaub ich muss verstecken.. da zieh ich mich doch lieber in die häkelecke zurück *lach* fasching/karnelval *schüttel*

Ramona

Zitat von: blondchen am 16. Februar 2012, 10:17:05
sagte ich schon das ich über meinen Wichtel sehr glücklich bin ?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Ich bin über meinen genau so glücklich... ;-)

Bluemoon 69

KÖLLEE AAAALAAAAAAF
Mr losse dr Dom in Kölle denn do jehürt e hin.....

HUNDERTFUFFZICHMANN UN EN FAHN VÜRRENDRAAAAAN
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-musik s-musik s-musik s-musik s-eo s-eo s-eo s-springen s-bett s-bett s-bett s-bett s-bett s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-kringellach s-kringellach s-kringellach


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

@Katjuscha: Ich komm dann mal mit....

@Martina: Also Hängematte nähen.. mmh.. ich kann jetzt nur für mich sprechen: Da würd sich dann wohl keiner reinlegen wollen.... Aber vielleicht kann ja wer nen neuen Sessel bauen ;)

@Emma. oO, ein papptellersortierender Clown in der Küche - da bekäme ich auch Angst.

Also ich müsste das Rätsel ergoogeln, denn ich kann mit Matheaufgaben ab 3ter Klasse nix mehr anfangen, ich bin Mathedepp....

mausebause

Seid ihr bekloppt? Hört auf hier Faschingslaune zu verbreiten...igitt.. :P S:D

Adrasthea / Lea Sophy

#864
jep shiri hast recht egal wioe sehr sich herr hoppel auch anstrengt er hat für die erste runde bereits seine 2 minuten verbraucht und schafft daher keine 2 runden in der festgelegten zeit.

nenita scheint deine antwort nicht verstanden zu haben  S:D  S:D



shiri ist dran
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

ANEREVundMIKA

TÄTÄÄÄ   TÄTÄÄÄ   TÄTÄÄÄÄ


*duckundweg*

shiri

@Adrasthea
Nenita hatte doch nur das durchgestrichene gesehen...und das war in der Tat falsch
Die wahre Lösung sah ich ja erst auf den zweiten Blick  8)

Dann geh ich mal ein Rätsel suchen  S:D

mausebause

Zitat von: shiri am 16. Februar 2012, 14:45:56
@Adrasthea
Nenita hatte doch nur das durchgestrichene gesehen...und das war in der Tat falsch
Die wahre Lösung sah ich ja erst auf den zweiten Blick  8)

Dann geh ich mal ein Rätsel suchen  S:D

So war es-aber shiri:  s-daumenhoch ;D

ANEREVundMIKA

kleiner zwischenstand:        Kopfwehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! S:D
aber scheeeeen wars ;D

Bettina

Hallo ihr Häsinnen und Narralesen ..... oder wie war das  s-:)?

Ich hab keinen Dotter von was ihr redet, außer vom Fasching und zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen. Nur so viel .... ein I-Net Totalausfall ist super für Wichtelbasteleien  ;D!

Ich hab schon zwei Sachen fast fertig  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

@Anerev: Das hast Du Dir auch wahrhaft verdient  ;D ;D

Ich bin gerade an einem Hippie-Wichtel-Planungs-Tiefpunkt angekommen.
Könnten sich denn mal ein paar melden die auch noch nicht so wahnsinnig weit sind... Möchte mich gern besser fühlen...

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Martina

Ich habe auch noch nicht angefangen...  s-:) Aber ich bin auch immer noch krank. *rausred*
Ohne

Paula

Ich habe auch noch nicht angefangen  ;D ich denke nur öfter drüber nach  ;D

Bluemoon 69

Ich hab auch noch keinen Plan, ehrlichgesagt  s-:)  s-:), mein Wichtelkind is so scheu :-\
erzählt ma n bisschen von euch.. wie ,was und wieso.... ???
Wer macht Sport und/  oder hat Hobbies ?????