OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

mausebause

So-PN´s sind durch-Mann ist das ne Heidenarbeit...wer keine hat, melden!  :P

Sweety

Das haste aber schön gemacht... *Zusammenfassung bewunder* ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 13. Februar 2012, 11:38:46
Das haste aber schön gemacht... *Zusammenfassung bewunder* ;D

;D ;D Danke!! War auch echt Arbeit..ihr sabbelt nämlich n Haufen unnützes Zeug.. S:D



Bluemoon 69

Wir verbreiten gute Laune..noch nicht angekommen? ;D :o    unnütz :-\

mausebause

Zitat von: Bluemoon 69 am 13. Februar 2012, 11:48:25
Wir verbreiten gute Laune..noch nicht angekommen? ;D :o    unnütz :-\

;D ;D ;D ;D Macht das nur mal weiter...ist nur für ne Zusammenfassung der Fragen echt ...ähmmmm... komplziert... S:D ;D ;D

Bluemoon 69

Wir können die wichtigen Sachen ja anders färben..sagen wir rot?????ACHTUNG jetzt kommt was WICHTIGES.....  ;D ;D ;D oda so?

Sonina

Zitat von: Bluemoon 69 am 13. Februar 2012, 11:52:25
Wir können die wichtigen Sachen ja anders färben..sagen wir rot?????ACHTUNG jetzt kommt was WICHTIGES.....  ;D ;D ;D oda so?
ja klar...  dass es knallbunt und noch unübersichtler wird und Nenita und ich NOCH mehr suchen müssen? ÄÄÄhhhh.. ihr macht Osterhippiehaseln.. nicht Nenita und ich..  also sucht mal schön selber  S:D S:D S:D

Zitat von: Nenita am 13. Februar 2012, 11:38:04
So-PN´s sind durch-Mann ist das ne Heidenarbeit...wer keine hat, melden!  :P
ich hab keine bekommen  :'(

und sagt mal....  habt ihr denn den ganzen Vormittag echt nix bessres zu tun, als hier zu sabbeln?  ;D ;D ;D ;D ;D da kommt man ja mit dem Lesen bald ned mehr hinnerher  :o
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bluemoon 69

Ok wir machen nen DEAL ihr sucht den Text- wir die Eier  S:D S:D S:D S:D

Emma2006

Zitat von: Sonina am 13. Februar 2012, 12:07:42
Zitat von: Bluemoon 69 am 13. Februar 2012, 11:52:25
Wir können die wichtigen Sachen ja anders färben..sagen wir rot?????ACHTUNG jetzt kommt was WICHTIGES.....  ;D ;D ;D oda so?
ja klar...  dass es knallbunt und noch unübersichtler wird und Nenita und ich NOCH mehr suchen müssen? ÄÄÄhhhh.. ihr macht Osterhippiehaseln.. nicht Nenita und ich..  also sucht mal schön selber  S:D S:D S:D

Zitat von: Nenita am 13. Februar 2012, 11:38:04
So-PN´s sind durch-Mann ist das ne Heidenarbeit...wer keine hat, melden!  :P
ich hab keine bekommen  :'(

und sagt mal....  habt ihr denn den ganzen Vormittag echt nix bessres zu tun, als hier zu sabbeln?  ;D ;D ;D ;D ;D da kommt man ja mit dem Lesen bald ned mehr hinnerher  :o

Du weißt doch Chefs dürfen nicht immer ales wissen, was die angetellten alles so treeiben!  ;D ;D

dasmuddi

Zitat von: Nenita am 13. Februar 2012, 11:09:44
Ich hab mich beeilt, daher musste ich auf schicke Details verzichten-Extrafragen dürfen im thread gestellt werden und die Oberhäsin muss alles beantworten... S:D S:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief


Kinder:
Alter der Kinder:
Interessen der Kinder:
Lieblingsfarben der Kinder:


Mama:
Wohnungseinrichtung/stil:

Lieblingsfarbe:

Lieblingsnascherei:

Lieblingsessen:


Lieblingsgetränk:

Lieblingsmusik:

Lieblingsbücher:

Was mache ich am liebsten, wenn ich mal kinderfrei habe?

Dieses Land liebe ich/dort möchte ich mal hin:



aber sonst habt ihr keine Sorgen *lach*

Größe und Farbe der Unterhosen wollt ihr jetzt nicht wissen *kicher*

Sonina

Steckbrief


Kinder: Iven
Alter der Kinder: geb. am 22.8.2010
Interessen der Kinder: Lego Duplo, Fahrzeuge aller Art, Bälle, Puzzeln wird langsam interessant, Musik, und alles was mit Wasser zu tun hat  s-badewanne s-boot
Lieblingsfarben der Kinder: hat er noch keine


Mama:
Wohnungseinrichtung/stil:es gibt Bilder meiner Wohnung im Foto Fred  S:D

Lieblingsfarbe: keine bestimmte. Was ich gar nicht mag, sind Pastellfarben. Klamottentechnisch herrscht bei mir schwarz, weiß, dunkellila, braun, beige, rot und dunkelblau im Schrank. Ansonsten mag ich auch sehr gerne orange, ein kräftiges blaugrün/türkis (so wie die Frabei n meinem Ticker) und dunkelgrün, was Kerzen, Tücher, Strumpfhosen usw betrifft.

Lieblingsnascherei: Lindt Edelbitter Mousse Hot, Granatapfel & Chili, Lindt Edelbitter Mousse Sauerkirsch Chili und Lindt Edelbitter Mousse Hot, Mango & Cayenne

Lieblingsessen: mediterranes, scharfe Küche und ein Steak nur kurz durch die Pfanne gehüpft  ;D


Lieblingsgetränk: alkoholisch: Barbedos Rum in Zimmertemperatur oder ein guter Single Malt Whisky, antialkoholisch: mag ich alles, was keine Kohlensäure hat und nicht zu süß ist. Nicht zu vergessen Kaffee....  ohne diesen bin ich unausstehlich  s-:)

Lieblingsmusik: My Chemical Romance, Subway to Sally, Nevermore, Carmina Burana, Rage Against The Machine, Daft Punk, Apocalyptica, Blind Guarsian, Chemical Brothers, Demons and Wizards, Foo Fighters, Jamiroquai, Chilli Peppers, John Frusciante, Nine Inch Nails, Scars on Broadway.....  reicht eich das?  s-biggergrin  s-musik

Lieblingsbücher: ich hab viele...  puuh..  zb Das Greifenopfer und Deutschland in den Schatten (Shadowrun), die "Reihe Star Wars - Das Erbe der Jedi Ritter" und einige DSA Romane, wie zb "Thalionmels Opfer". Also Fantasy und Science Fiction ;)

Was mache ich am liebsten, wenn ich mal kinderfrei habe?
mit ner Freundin Kaffeeklönen, ausgiebig Wellness in einer schönen Sauna, PC-Zocken, und im Sommer faul in der Sonne liegen und lesen oder Musik hören.

Dieses Land liebe ich/dort möchte ich mal hin:
auf die Malediven und ins Disneyland Florida




Es wurden viele Cocktails getrunken Mohito und Caipirinha

Schuhgrößen werden gern genannt..Kind: 22/23, Papa: 42/43, Mama: 38

Jeder möcht gern wissen, was man nicht so gerne mag-und ob Tee oder Kaffee, Mama: Kaffee, selten Tee, Papa: nix von beidem, Kind: Tee und Kakao

welches Obst wird gern gegessen  alles, und besonders gerne: Mango, Clementinen, Melone, Ananas

Allergien vorhanden keine

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Genau Sonina - WIR machen Hippiehaseln. Das heißt, wir basteln und

LABERN.

So wie früher in den Spinnstuben.

Mithin: Wir verhalten uns völlig regelkonform und werden dafür mit schrecklichen Schimpfwörtern bedacht. Unnütz, also wirklich :'( :'( :'(

Sonina

Und da ihr euch mich als OberOsterHippieHaselhäsin ausgesucht habt, mache ICH die Regeln...  und das heisst außer basteln, werkeln und labern auch SUCHEN!  ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bluemoon 69

genau sweety und wenn sie nicht gequatscht haben , haben sie  auch gesungen...nur das hört ihr ja nicht....ist auch vielleicht besser so  s-:) s-:)

Sweety

Sonina, ich sag mal... wir regeln das demokratisch. Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt 8)

Sonina

Also ne...  Demokratie? Hier? Neeeeeeee, das geht ja schon mal gar nicht   S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Zitat von: Sonina am 13. Februar 2012, 13:01:04
Also ne...  Demokratie? Hier? Neeeeeeee, das geht ja schon mal gar nicht   S:D S:D S:D

So sieht es aus... :-( ;D ;D ;D ;D

Sonina, PN Limit.. S:D S:D - du kriegst aber gern auch noch ne PN... ;D ;D

Sonina

Damit ihr nicht auf weitere komische Gedanken á la Demokratie kommt, hier einen großen Pott Eierpunsch und ein Rätsel für euch:


Diesmal schickt Sonina das Helferlein Nenita in den Keller, um schnell noch drei rote Ostereier für den Weidenbaum zu holen. Im Keller angekommen stellt Nenita mal wieder fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Sie kann im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe ein Osterei in ihrer Hand hat. Sie weiß aber, dass im Schrank genau 11 rote, fünf blaue und zwei gelbe Ostereier liegen. Vorsichtig tastet sie sich zum Schrank vor. Wie viele Eier muss Nenita mindestens mit nach oben nehmen, damit auf jeden Fall drei rote mit dabei sind?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Sosehr ich Eierpunsch auch mag... hast du auch entschärften?

Ich würde alle Eier mitnehmen, weil ich grad zu faul für Wahrscheinlichkeiten bin ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 13. Februar 2012, 13:40:17
Sosehr ich Eierpunsch auch mag... hast du auch entschärften?

Ich würde alle Eier mitnehmen, weil ich grad zu faul für Wahrscheinlichkeiten bin ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Bambam72

#772
14? Alle?

Ne, doof, och menno, ich hasse solche Rechenaufgaben, bin zu doof dafür....  ;) ;D

mausebause

[Login or Register]

Damit ihr mal was anderes zu tun bekommt...oder eure Kids ....ausmalen... S:D S:D S:D
(vorher natürlich ausdrucken.. S:D)

Bluemoon 69

Ich würde nochmal hochgehen und die Taschenlampe holen und meinem Mann ne mail schreiben oder ne sms ,dass er doch bitte noch eine Glühbirne mitbringen soll, natürlich die stromsparenden Energielampen...und dann würd ich den Eierlikör mal probieren.....und sweety meint Vanillepudding nur  n bisschen flüssiger?Muß ja auf den Bauchbewohner aufpassen , seehr vernünftig  :D ;D :-*

Ach ja und die Eier nehm ich -wie sweety auch gleich alle mit ,hab nämlich auch n Körbchen dabei .Dit haste nämlich verjessen ...Sonina beißt bestimmt jetzt in ihr mousepad S:D S:D S:D