OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

Paula

DANKE SWEETY


Wir wünschen euch allen lieben hier Frohe Ostern

Paula


kassi

Ich hab leider immer noch keine Ahnung wer mein Wichtel ist  :-[
bekomm ich noch nen Tipp?

Der Tipp war: Sohn mit nordischem Adelsnamen

Helft mir  ;D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Adrasthea / Lea Sophy

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Paula

hast du denn schon alle ausgeschloßen die jemand anderen bewichtelt haben?

Paula


Paula

#1631
also ich hab jetzt mal versucht das auseinander zu lesen

es wären noch zur Auswahl

Netti - Jungs=Jared, Samuel (das weiß ich ja nun  ;D )
Nipa
Kathrin

Katjuscha
Schmaili
atzemel
SarkanaM

falls noch jemand von der dieser Liste muß, habe ich es wohl überlesen  ;D ;D
ich hoffe das hilft dir weiter
und wer von denen hat nun einen Jungen?

Adrasthea / Lea Sophy

katjusha hat nen jungen paul heißt der glaub ich aber paul ist nicht nordisch
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Hallo ihr Lieben,

ich hab ne PN von katjuscha bekommen  :)!

Zitat von: katjuscha am 07. April 2012, 19:15:52
Hallo bettina, ich melde mich mit einer bitte bei dir. Sagst du bitte bei den wichteleien bescheid und da wo ich gekauft hab. Ich liege seit einer woche notfallmäßig im krankenhaus. Ich bin heut den ersten tag auf normaler station. Hatte eine schleimbeutelentzündung mit blutvergiftung. Wurde notoperiert letzte woche. Hatte dann wasser in der lunge. Heute war planmäßige op. Bin sicher noch eine woche hier. Sobald ich hier raus bin. Schick ich die pakete ab. Die gekauften sachen geb ich frei. Danke

Ich hab ihr schon zurück PNt. Ihr Wichtelchen muss also gezwungener Maßen noch etwas warten. Aber unter den Umständen denke ich, dass jeder Verständnis hat und über Oster-Geschenke freut man sich ja auch nach Ostern noch  ;) :).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Adrasthea / Lea Sophy

auwei klingt a schlimm ich wünsch von hier aus gute besserung
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bambam72

Erstmal gute Besserung an Katjuscha!  :-*

Uuuunnd jeetzt:

Bluemoon 69 - du bist wahnsinnig!!!    :-* :-* :-* :D :D Wow, ich bin immer noch völlig platt, wir haben soo tolle Sachen bekommen! Ich musste echt ein paar Tränchen verdrücken, weil ich mich so über die Bilder gefreut habe  :D :D (mache nämlich auch so ähnliche und weiss, wie viel Arbeit und Freude darin stecken!). Die sind einfach wunder, wunderschön und passen 1a in unsere Wohnung!!

Noel hat eine ganz tolle Stofftasche bekommen, die ist superschön und wird ganz bald ihren ersten Einsatz haben  ;) :D   P.S. Die Karte für Noel hat dich verraten, sonst hätte ich es wohl nicht rausgekriegt, wer du bist  ;)

Und dann noch soooo viel Süsskram - mmmmmhhhhmmm, mensch, ich wollte doch ab Morgen wieder brav sein.....  :-( ;D Muss wohl warten...

Liebe Bluemoon, allerherzlichsten Dank, du hast uns eine riesen Freude gemacht und du kannst mega Stolz sein auf deine Talente!! Nähen und Malen, einfach supi!!!  :-*

DANKEEEEE

Bambam72

Bilder sind übrigens auch gleich drin...  ;)

Bambam72

Muss nochmal was Schreiben....

War mega lustig, als ich das Paket in Rheinfelden DE abholen ging. Das ist so ein kleiner Game- und Videoshop, die nebenher noch Pakete für "porto-zahlfaule" Schweizer entgegennehmen  8) ;D Der Mann an der Theke fragt mich also, ob es was kleines oder grosses ist. Ich: keine Ahnung, ist ein Geschenk, aber ich denke, ist was kleines. Er sucht und sucht nach was kleinem und kommt nach längerer Zeit mit einem riesigen Paket wieder mit nem mega Grinsen im Gesicht. Ich natürlich so  :o geschaut und die Kunden im Laden kriegten sich kaum noch ein vor Lachen  ;D ;D Noel und ich konnten es kaum erwarten, bis wir wieder zuhause waren und auspacken konnten...  ;D

stolzetante08/10

Sooooo

nach langem Rätsel glaube ich zu wissen das Kathrin unsere Wichtelmama war  :)

Vielen Lieben Dank für die tollen Sachen, ich hab mich sehr gefreut. Die Hanels passen perfekt und den Frühlingszucker finde ich eine super Idee.

Die schoki war sowieso der renner ;) Und das Windlicht wird direkt aufgestellt.

also viiiielen lieben dank nochmal. Fotos folgen natürlich   :-*

kassi

Sonina
guter Tiipp aber Sarkana war diesmal gar nicht beim Wichteln dabei  :-[
also bin ich immer noch nicht schlauer
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Paula


@Kassi

es wären doch noch zur Auswahl und da ist Sarkana bei

Netti - Jungs=Jared, Samuel (das weiß ich ja nun  ;D )
Nipa
Schmaili
atzemel
SarkanaM
Katjuscha- leider im Krankenhaus (Gute Besserung) - ist es wohl eher nicht

shiri

Zitat von: MammaMuh am 06. April 2012, 14:26:45
Du hast die Badebomben gar nicht erwähnt, die sind aber dabei gewesen, oder? Hier hab ich sie nicht mehr rumliegen sehen.

Hab grad meine Papa extra nochmal ins Altpapier schauen lassen, aber Badebomben waren nicht dabei  :-\

Danke nochmal!

Sonina

#1644
Zitat von: kassi am 09. April 2012, 13:26:16
Sonina
guter Tiipp aber Sarkana war diesmal gar nicht beim Wichteln dabei  :-[
also bin ich immer noch nicht schlauer

s-kringellach

Sarkana steht nur in der ersten Liste ned drin, weil ich sie vergessen hab einzutragen :P
In der zweiten Liste (abgeschickte/angekommene Pakete)  is sie mit dabei...    ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

kassi

Oh...dann ists sie es vielleicht doch? Sarkana? bist du mein Wichtel?
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Martina

Hier ist ein Paket angekommen... Also eigentlich zwei und ich weiß nicht welches von diesem Wichteln und welches vom Hippiewichteln ist. Franziska ist aber bis morgen Abend weg und ich schaue vorher nicht rein, also Geduld.  ;D
Ohne

shiri

Zitat von: kassi am 09. April 2012, 21:08:17
Oh...dann ists sie es vielleicht doch? Sarkana? bist du mein Wichtel?
Sarkana macht Osterurlaub in Holland...wird sich sicher melden, wenn sie zurück ist

SarkanaM

Jaaaa Kassi. :) Ich war dein Wichtel.  :D :D

Bin heute aus NL wieder zurück und hatte eine Mitteilung, dass zwei Pakete auf mich warten. Das eine wird meine Amazonbestellung sein - und das andere hoffentlich das Wichtelpaket.  ;D

Ich sage dann morgen Bescheid. *ungeduldig rumhüpf* s-springen
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sonina

BamBam: Bluemoon freut sich sehr, dass euch die Sachen gefallen haben.
Ich hab heut morgen von ihr eine SMS bekommen, und eben mit ihr telefoniert...  :-[

SMS:
ZitatHallo liebe Sonina, wir melden uns hier aus dem Neuburger Krankenhaus. Marius hatte schon seit 5 Tagen so hohes Fieber. Nun hat man uns bestätigt, dass er das Kawasaki Syndrom hat. Das mussten wir auch erst googeln. Grüße an alle Hippiehasen, hoffe Bambam hat sich gefreut. Besondere Grüße an Blondchen.

Sie bekommt heut abend erst den Läppie ins KH und wird sich dann wohl selber auch noch melden.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.