OSTER HIPPIE HASELN - Schön wars! Bis Weihnachten dann! *wink*

Begonnen von Sonina, 31. Januar 2012, 23:33:10

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Los auf gib dir nen Ruck  :D! Es ist lustig hier bei uns ..... bitte bitte mach mit  s-anbeten
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ramona


D@nce

Nee, ich schaffs nicht - hab hier ne mega-Liste an Arbeit und muss nebenbei meine Hochzeit organisieren - an Weihnachten dann, aber jetzt geht's wirklich nicht, so husch husch zwischendrin will ich nicht mitmachen - wenn dann richtig...

Bettina

OH Hochzeit ist ein Argument  :D!

Dann freu ich mich mal auf Weihnachten  ;) :-*

@ELSE: Du schaffst das *tschakka*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: ELSE am 02. Februar 2012, 20:36:11
Ach ich bin zu doof für den Gimmik...  s-:) :P

willkommen im club  s-:)
ich habs drillionen mal angeschaut - i sieh da nix  s-:)

D@nce

@Bettina: Passt, ich mich auch ;)

/Mädels: Na los strengt euch an, es ist echt einfach... :P

Paula


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

DAS Gimmick kann man doch sofort sehen... also alle die beim Weihnachtswichteln dabei waren, die müssten doch wissen dass DAS Pflicht ist...  ;D ;D ;D

@Sonina: Für mich bitte Nougat!

Nipa

Übrigens Bettina, hab heute schon an Dich gedacht... Bei Buttinette kannst auch Du ein Ei-Ausblas-Gerät kaufen. Dort heisst es nämlich ganz anständig "Ausblas-Fix"
;D ;D

Bettina

Nipa, du kannst mich echt schlagen, ich hab das Teil 1000x gesehen, also wirklich gesehen, aber nicht als solches identifiziert .... nur, dass es komisch aussah  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Bettina

Sehr witzig Nipa .... ich brauch kein Ausblas-Fix, ich brauch ein Ich-mach-dir-ein-Loch-ins-Ei-Fix  S:D

Netti ....  s-eo
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

*Die Osterhäsin hoppelt in die Runde, streicht sich über die Löffel und grinst. "So langsam fällt ja der Groschen bei einigen hier." Verteilt an Netti, Nipa und Stolzetante noch Nougateier und stellt dem Rest eine Schale mit buntgefärbten gekochten Eiern und einen Salzstreuer als Trostpreis hin*

Desweiteren schiebt sie KATJUSCHA noch in Richtung Eingang des Hasenbaus. "Such dir ein Nest aus..  Noch hast du die freie Wahl!"*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


ANEREVundMIKA


Nipa

Zitat von: ~Netti~ am 02. Februar 2012, 21:48:02
Nougateier - lecker  ;D

*gefällt mir*

und die liebe Nipa setzt sich auf ihr Nesterl, lässt sich die Nougateier schmecken und überlegt was sie denn so haseln könnte

Nipa

Na, da bin ich mal gespannt ob wir diesmal mehr als die 77 Seiten beim Hippie-Wichteln verquatschen wenn es jetzt schon so heiss hergeht im Hasenstall  S:D ;D

@Anerev: eeeeigentlich ganz einfach... Du musst nur an den running gag denken...

Sonina

Ich seh schon...  ich muss mir noch ein paar weitere Suchspiele ausdenken  S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa


Sweety

Zitat von: Bettina am 02. Februar 2012, 21:11:23
Nipa, du kannst mich echt schlagen,

Kann ich dich auch schlagen? Ich hab gar nichts gegen dich, aber wenn du das schon so großzügig anbietest hier... s-:) ;D ;D :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Adrasthea / Lea Sophy

los habt euch wieder lieb und damit hier osterstimmung aufkommt mal was österliches

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998