Die EO Gemeinde trifft sich in Hannover!!! Termin: 1.8.10

Begonnen von schmaili80, 14. Juni 2010, 20:22:24

« vorheriges - nächstes »

Wir treffen uns um:

früher
3 (33.3%)
11 Uhr
3 (33.3%)
11:30 Uhr
2 (22.2%)
12 Uhr
2 (22.2%)
12:30 Uhr
2 (22.2%)
13 Uhr
2 (22.2%)
13:30 Uhr
3 (33.3%)
14 Uhr
5 (55.6%)
später
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!

Fairydust

Bei mir steht es noch nicht fest, aber ich hatte ja noch nie fest zugesagt.

Was macht ihr denn bei schlechtem Wetter? Für Sonntag ist Regen angesagt. Ich habe diese Woche schon mehrmals im Regen gestanden und hab keine Lust für ein Treffen im Regen.

miry73

Huhu,

also ich hab mich jetzt entschieden. Der Heimatbesuch ist abgesagt und so steht einem Forumtreffen nicht mehr im Wege. :D :D :D

Hmmm Männe hab ich auch gefragt, ob er nicht mitfahren würde, er hat ja gesagt.
Allerdings könnten wir hier dann erst gegen 14 Uhr los und wären dann gegen 14.45 da.

Also Mädels kommt in die Hufe ;-)

LG Miry

PS:
Fairy, würde euch so gerne wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!
PPS:
Liste bitte fortführen ;)
Miry+Nils+Felix+Männe

✿-Betsy-✿

Ich muss echt sagen mich nervt das ein bisschen das hier seit gestern nix in die Gänge gekommen ist von wegen WER KOMMT NUN DEF.
Ich fahre bald zu meiner Freundin und weiß nich ob ich nochmal online komme. Wenn ich also bis später nicht wirklich weiß wer alles kommt, oder halt wieviele, dann bleib ich daheim. Ich habe keine Lust dahin zu fahren und dann kommt gar keiner  :-\

Ausserdem wurde bis jetzt auch keine Alternative genannt falls es Regnen sollte. Ab Nachmittag haben sie nämlich welchen gemeldet.

Klingt das nun Bockig? Mmm.. so ist es jedenfalls nicht gemeint  :) :-*


Sweety

Nein - klingt realistisch ;)

Geht mir ja ebenso... Keine Regenalternative. Wie sieht's jetzt mit Toiletten aus, da ich völlig den Überblick verloren habe... (Jessi??)?

Ach Mensch... wäre es nicht wirklich besser, das Ganze zu verschieben?

Mamba

wo wohnen denn die, die noch kommen wollen? vielleicht wäre ja etwas andere dann näher, so dass es sich auch für weniger lohnen würde?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Jessi+Nico

Hallo,

also mein Angebot mit der Toilette steht.
Allerdings glaube ich das es besser ist wenn wir das Treffen verschieben.
Schmaili kommt wohl auch nicht.

@Betsy
Nein das klingt nicht bockig, sondern einfach das du wissen willst was nun sache ist.

Also wollen wir das Treffen einfach auf ein anderes Datum verschieben?

LG Jessi

miry73

Was ist denn nun mit all den anderen???

Hatte mich schon so gefreut, denn dass es mal mit Männes Schichtplan überhaupt klappt, ist eher selten ;-(

LG Miry

Martina

#358
...
Ohne

Sweety

Ich würde auch gerne verschieben.
Mir ist das alles zu provisorisch momentan :-\

Löwenmama

Also ich würde wirklich sehr gerne kommen aber der Weg lohnt sich wirklich nicht für 2 männeken :( ich seh mich da nachher schon allein stehen , von daher bin ich auch für verschieben.
Nur noch sporadisch hier!

✿-Betsy-✿

Schade.. nunja, aber es soll sich ja auch lohnen klar!
Aber ich bin kein "männeken".. ich bin eine Treffenswerte Person  ;D ;D

Nungut.. dann hoffe ich das ich am neuen Treffen auch teilnehmen kann, wir haben nämlich nun sehr viele Arbeiten am Haus vor. Aber wird schon.

LG Tanja

Sweety

Ich find's auch schade, aber auch wenn bis zum Schluß immer noch mehr als eine "treffenswerte Person" ;D ;D ;D dabei war, hab ich schon so nach und nach die Lust verloren, als es immer weniger wurde.
Und nachdem mein Mann das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte... :-\ :-\ :-\

Nächstes Mal... dann aber ganz bestimmt.

Schönen Sonntag euch allen.

Jennifer

 :-[ hab mir nix anderes gedacht.. super schade...  :-[
naja... nun gibt es morgen eine Monstertruckshow für klein gerrit...

[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....


Sweety

Selbst, wenn ich beim Spontanen Zusagen hätte bleiben wollen, hätte ich jetzt absagen müssen. Wir haben eine knochenzerbrechende Nacht hinter uns :-[ :-[

schmaili80

Finde es gut, dass wir den Termin nun geschoben haben. Hatte damals bei der Terminabstimmung schon gesagt, dass das Datum für mich eher ungünstig ist...und dann kam ja hier kaum was in den Quark. Keiner hat wirklich 100% zugesagt, dann die "Ortsfindung" und ne Uhrzeit stand bis zum Schluß ja auch nicht fest.
Denke es war schon gut so. Wir wären zwar pünktlich um 14 Uhr dagewesen, aber war es auch okay.

Ich denke aber, wir sollten das nächste Mal frühzeitig was "gescheites" planen, da ich einige sehr gerne mal kennen lernen würde, bzw. andere mal wiedersehen :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]