Ohne Einladung zu einer Hochzeit gehen?

Begonnen von hectorundhilde, 24. April 2012, 07:25:24

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

They made my day!

Problem verschwunden, wie ein Pups im Winde  S:D

Was der Schwiegertiger jetzt wohl macht, wo sie euch nicht mehr nerven kann? Vielleicht nervt sie das Ex-Brautpaar, dass sie nun heiraten müssen?

teddybaer

Vielleicht haben die die Hochzeit garnicht abgesagt, sondern wollen nur Ruhe von der nervenden Schwiegermutter.

hectorundhilde

Hihi...ich komm mir auch irgendwie (sorry) verarscht vor!
Naja, die beiden sind ja nicht genervt worden, sondern wir...und ich bin froh, das ich jetzt dieses Problem los bin...aber mein "Mord-ist-ihr-Hobby-Instinkt" sagt mir , hier stimmt was nicht  ;)
Hab ja kurz überlegt, ob das eine Masche ist, uns loszuwerden  ;) aber es ist ja allen abgesagt worden, wie meine Ermittlungen ergeben haben  ;D

Sweety

Jetzt musst du nur noch das wahre Motiv herausfinden 8) <== CSI Miami - Smilie: Sonnenbrille auf, Sonnenbrille ab, Sonnenbrille wieder auf, Täter gefasst ;D

A.n.j.a


hectorundhilde

@ Anja: was jetzt? Die ABsage oder meine Spionagetätigkeit?  ;) :-*

A.n.j.a

Hildchen: na die Absage! Totally weird!!! Spionier bloss weiter! :-*

simsalabim

Ich finds auch krass.
Wollte dir grad meine Sicht der Dinge schreiben...gut, dass ich die letzten Posts gelesen habe  ;D

Trotzdem, wenn ne Hochzeit abgesagt ist, tut mir das leid. Ist bestimmt ne sch... Situation!

Ina+Finn

Mein Cousin heiratet im Mai und eigentlich sind alle Eingeladen,die auch zur Kohlfahrt gekommen sind im Februar,...Joar wir sind trotzdem nicht eingeladen,ich hab Ihn extra nochmal expliziet gefragt,ob das denn steht s-:) ;D

Mich persönlich stört das nun nicht so,die bekommen Ihre Karte und Peng,dafür spare ich mir,dass die Kids zu Oma müssen und wir nach Oldenburg fahren müssen ;) ;D

Nipa

Gibt es denn ein News-Update?

@Ina: was bitte ist denn eine Kohlfahrt???

~ Oma Netti ~

ich bin nicht ina, aber eine kohlfahrt läuft so ab:
eine gruppe trifft sich (arbeitskollegen, nachbarn....) mit bollerwagen, in dem allerlei alk verstaut ist. (schluck und bier) dann latscht man zusammen zum restaurant, in dem man grünkohl bestellt hat. damit das ganze richtig spaß macht, läuft man ein paar kilometer zum restaurant. zwischendrin gibt es meistens irgendwelche sinnfreien lustigen spiele und nicht zu vergessen an jeder ecke, kreuzung, biegung was auch immer wird angehalten und es gibt einen schluck. (dafür hängt man sich so kleine schluckgläser an nem bändel um den hals) meistens in ziemlich guter stimmung erreicht man dann die wirtschaft und frisst sich ordentlich mit kohl und pinkel und kassler voll. und danach wiederum wird der kohlkönig gekürt. (wir machen das so, dass derjenige dann die kohlfahrt im nächsten winter organisiert) je nachdem gibt es danach noch tanz oder auch nur sitzen, trinken und quatschen. -------> willkommen in ostfriesland   ;) ;D

hectorundhilde

Nein Nipa...es gibt nichts neues! Jetzt tun alle so, als ob nie etwas gewesen wäre...als ob nie eine Hochzeit geplant war...! :-X
Ich finde das einfach nur seltsam...erst diese Eile und dann wird alles wieder gekippt...wir haben mal spekuliert, das sie einfach meinten das sie wegen dem Kind heiraten müssen und es jetzt doch anders sehen.

Pico

Und ich habe mich gewundert wie man sich 4 Seiten lang über diese Frage Unterhalten kann...dann habe ich gedacht es ist wieder eine Typische EO-Diskusion ausgebrochen,aber nun sind wir hier bei Miss Marpel gelandet... 8)


Ich bin gespannt ob der Wahre Grund noch gefunden wird...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

hectorundhilde

 :D Ich bin halt neugierig...und diese Geschichte find ich seltsam... ;)

Pico

kann dich verstehen bin auch immer super neugierig!
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Das ist ja man interessant hier...da bin ich nun aber auch neugierig.. ;D

@Sweety: Was denn?!  :o

Sweety


Fliegenpilz

Ich würde ja nun bei Schwiegermutter nun echt mal ein bisschen jammern. Jetzt habt ihr extra schon für euch und die Kleine teure neue Gadrobe für den Tag gekauft - wer bezahlt euch denn nun all die unnötigen Ausgaben? :-\ ;D

Sweety


Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 04. Mai 2012, 13:05:41
Ich würde ja nun bei Schwiegermutter nun echt mal ein bisschen jammern. Jetzt habt ihr extra schon für euch und die Kleine teure neue Gadrobe für den Tag gekauft - wer bezahlt euch denn nun all die unnötigen Ausgaben? :-\ ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 04. Mai 2012, 13:05:41
Ich würde ja nun bei Schwiegermutter nun echt mal ein bisschen jammern. Jetzt habt ihr extra schon für euch und die Kleine teure neue Gadrobe für den Tag gekauft - wer bezahlt euch denn nun all die unnötigen Ausgaben? :-\ ;D

;D ;D ;D

hectorundhilde

@Christiane: Du bist böse...aber gut!  ;)

News:
Meine Schwiegermutter vorhin am Telefon:"Wenn ...&... dann bald heiraten, seid ihr selbstverständlich eingeladen. Nur nicht das Missverständnisse aufkommen!"
Ich:"Ich dachte die Hochzeit wäre abgesagt."
Sie:"Ja, ist sie auch, aber es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sie wieder planen."

s-nachdenken :-X ;D



~ Oma Netti ~

Zitat von: hectorundhilde am 04. Mai 2012, 15:44:26


News:
Meine Schwiegermutter vorhin am Telefon:"Wenn ...&... dann bald heiraten, seid ihr selbstverständlich eingeladen. Nur nicht das Missverständnisse aufkommen!"
Ich:"Ich dachte die Hochzeit wäre abgesagt."
Sie:"Ja, ist sie auch, aber es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sie wieder planen."

s-nachdenken :-X ;D

??? :o ???

s-kringellach

ich weiß ja jetzt nicht wen ich ... äh ... seltsamer finde - das paar oder deine schwiemu  :P ;D