Noch ne Suche brauchen ne neue Arbeitsplatte

Begonnen von Littlebaby, 11. September 2009, 09:33:52

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

frage steht oben

habt ihr gute ideen wo ich eine her bekomme, baumärkte hier vor ort sind leider nicht der brüller.

sind küchenstudios empfehlenswert

oder zu teuer??

lg littlebaby

blondchen

küchenstudios sind sicher gut, aber recht teuer. ich fürchte du wirst um einen baumarkt nicht drum rum kommen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

jewa

Ist ja nun nicht mein Spezialgebiet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die aus dem Baumarkt dünner und irgendwie von der Beschichtung (gerade die Kanten, denk mal an die Spülmaschine und der Dampf der gerade an diese Stoßkante kommt) her, weniger gut sind.

Alternative zum Küchenstudio wäre evtl. das Möbelhaus. Die verkaufen doch garantiert die Platten auch ohne dazugehörige Küche, oder?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Littlebaby

weiss jmd. was von ikea??

die haben auch welche hab ich gesehen ;)

nur den blöden spülen und herdausschnitt müssen wir wohl selber machen und mit sägen und gerade sägen hat es mein männe nicht so  >:D ::)

Niklasmum

hallo in wiedenbrueck und langenberg gibs werksverkauf
LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

In Langenberg an der B55 gibts den Werksverkauf...da haben wir unsere auch her.. ;)
Weiss grad nur nicht wie die Öffnungszeiten sind!





Niklasmum huhu bis Samstag  :D

Niklasmum

huhu sterni

wenn interesse besteht kann ich ja mal schauen wenn ich da bin
LG KATHRIN

Niklas
[Login or Register]

GLÜCKLICH ZUSAMMEN SEIT DEM 26.05.1996
[Login or Register]

ANEREVundMIKA

jap, da schließe ich mich mal den mädels @sterni und @niklas mum an

werkverkauf an der b 55 langenberg/bentler ;)


haben wir unsere (in der alten wohnung) auch her , ganz i.o
aber küchenstudio ist super teuer.

ikea hat auch tolle

aber ums aussägen wirste wohl nicht drum herum kommen ;)

♥ sterni+Tim ♥


ANEREVundMIKA


Mrs.Williams

Ikea soll sehr gute Arbeitsplatten [Login or Register] Möbelhaus werden die wohl genauso teuer sein wie im Küchenstudio,obwohl es kommt immer drauf an was ihr haben wollt.Das aussägen ist gar nicht so schwer,mein Mann hats auch geschafft :)

Littlebaby

juhu wir fahren morgen nach wiedenbrück zum werksverkauf 2 arbeitskollegen haben gemeint da sollen die platten super sein und die ausschnitte machen die auch HURRA ich hoffe es klappt alles so wie wir das gern hätten ;)

DANK EUCH

lg littlebaby