Durchfa.....flecken rausbekommen....Hilfe

Begonnen von Sause71, 27. November 2009, 19:51:17

« vorheriges - nächstes »

Sause71

Meine Tochter hat ziemlichen Durchfall und ich hab gerade die Wäsche gemacht.

Mmm, ging aber nicht alles raus aus den Unterhöschen.
Hat jemand nen Tip wie ich das herausbekommen kann????

Vielleicht mal Qxy Pulver probieren?

TaLiMa

jo, vanish pulver mit in die maschine. und zwar nicht zu knapp. ich hab deutlich mehr genommen als vorgegeben. und in kombination mit persil megaperls hab ich alles rausbekommen (wir hatten kürzlich 14 tage durchfall  s-:))

Nihale

ich hänge solche sachen in die sonne. die ist ja momentan nicht vorhanden, aber tageslicht tut es auch. dauert nur etwas länger... ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

mausebause

Oder vanish direkt auf die angefeuchteten Flecken und dann nochmal waschen!

Gute Besserung an die Süße!!! :-*

Sause71

DAnke Ihr Lieben.....Oxy Action hab ich sogar da......werd also nochmal waschen. ;)

Danke schön für die Genesungswünsche. :-* :-* :-*

Sonne???? Würd ich ja gern...... ;D ;D ;D ;D ;D.......aber Fehlanzeige......hier gießt es in Strömen. Echt widerlich.


mausebause

Na wenigstens gießt es dann net nur bei mir..und stürmt...