Autor Thema: netbook  (Gelesen 4150 mal)

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
netbook
« am: 21. Oktober 2011, 12:48:45 »
... schon wieder ich :-)

diese daten hat so ein teil.

Ok ? oder finger weg, weil... ?

Prozessor: iMAPx210, 1.0 GHz / LAN: 10/100MB (RJ-45) / 2,2" Mouse-Pad / Li-Ionen- Akku: 3,7V 3500mAh( eingebaut) / RAM: DDRII 256MB / Interner Speicher: 2GB NAND Flash/ Externer Speicher: SD/SDHC-Karte, USB-Disk
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Evchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Echte Liebe kommt aus dem Herzen ♥
Antw:netbook
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2011, 13:58:45 »
Ist das dieses 99 Euro Schlecker Ding? Ich würde es nicht kaufen. Der Vorgänger (JAY-Tech 9901) hat schon ganz schlecht abgeschnitten und viele Infos zu der jetzigen Version findet man bislang auch nicht im Netz. Das Display wird vermutlich auch maximal 7 Zoll groß sein. Akku eingebaut? Heißt vermutlich, dass man den auch nicht wechseln kann :P
Das Asus EeePC X101 bekommst du schon für 170 Euro, das sind zwar 70 Euro mehr aber auch eine viel bessere Leistung und ein vollwertiges Gerät mit namenhaften, stärkeren Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und akzeptablem Display (für ein Netbook!).
Ich selbst habe ein Samsung NC10 und bin damit auch zufrieden aber das Display (10 Zoll eben) ist schon klein, es reicht fürs surfen allemal und gerade für unterwegs sind die Netbooks eben unschlagbar (sofern man viel tippt, ansonsten würde ich zum Tablet greifen  ;) ).
ABER unter 10 Zoll würde ich persönlich nicht gehen.




some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2248
Antw:netbook
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2011, 19:24:59 »
Ganz klar: Finger weg

Bei dem Arbeitsspeicher kannst Du gleich wieder mit nem 56k - Modem online gehen. Sie sind einfach furchtbar langsam.

Kauf Dir ein Notebook oder ein iPad. Aber dazu gibt es auch nen ganz aktuellen Thread :)
LG
some




redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:netbook
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2011, 19:30:56 »
Some - Das andere ist auch blondchens Thread ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2248
Antw:netbook
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2011, 20:00:36 »
äh, achso  ???

@blondchen: warum denn 2 Threads?  ;D
LG
some




redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:netbook
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2011, 20:01:07 »
Na ich nehme an, sie hat sich für ein Netbook entschieden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

  • Gast
Antw:netbook
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2011, 20:16:51 »
@ blondchen - also prinzipiell ist es Deine Entscheidung, aber meine Meinung zu dem erwähnten Teil im ersten Beitrag von Dir: Lass es einfach, Finger weg.

Ich schlag Dir folgendes vor:
1. PN an Arthur mit Deiner Preisvorstellung, was so ein Teil für Dich maximal kosten darf.
2. Warte ein Weilchen.  ;D
3. Arthur sucht Dir drei bis fünf Geräte in dieser Spanne aus, welche er bedenkenlos empfehlen kann. Mit Ranking.

Und jetzt sag, bin ich nicht ein Goldstück.  ;D ;D

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15377
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:netbook
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2011, 20:41:08 »
arthur ist der aller beste  :D

ICH würd genauso doof dastehen wie blondchen  s-:)


ich hab ein medion akoya das ist toll UND schick S:D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

blondchen

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15252
  • Alles wird gut............
    • Mail
Antw:netbook
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2011, 19:23:45 »
arthur ist ein Goldstück   :-*

Lieber Arthur,
 ich lass erst mal die finger von billigteilen, warte wie mein arbeitgeber mit mir ende des jahres umgeht und kontaktiere dich dann, zwecks gemeinsamen shopping ;D

Satti: mit Medion im allgemeinen haben wir so unsere probleme ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung