Nervige Kinderbuchfiguren

Begonnen von mamnah, 24. Oktober 2012, 12:47:46

« vorheriges - nächstes »

mausebause

 ???  Was guckt ihr euch eigentlich so alles an, hm?!  ??? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Eindeutig wie schon genannt wurde: Die kleine Prinzessin @ KIKA!
Dieses kleine nervende Schreihals Kind mit der ätzenden Stimme *waaaah* s-banghead
Wie gut das meine Beiden die selber ätzend finden,zu laut & schrill ;)

...ansonsten aus unsrem Bücherschrank brauch mir keiner mehr mit dem Pitzelpatz kommen...da wirste absolut paranoid im Kopp.
Pitzelpatz,Schnaddeldatz und Wickelwutz...aaaaaaaaaaaah *wegrenn*  s-nein
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause


Samika


♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Niemals nicht würde ich ein Buch kaufen wo "Pitzelpatz" draufsteht... ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich auch nicht,bekamen wir geschenkt  s-:) :-X
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 25. Oktober 2012, 10:14:45
Ich auch nicht,bekamen wir geschenkt  s-:) :-X

Kommt mir bekannt vor - mein eMutter schleppt auch immer so komische Bücher an.. s-:) ;D

Sweety

Pitzelpatz... klingt lustig. Ich glaub, das kauf ich ;D

KoenigRaffzahn

das einzige was ich zum vorlaesen nervig finde ist benjamin blümchen. irgendwie komme ich da nicht richtig in den rythmus rein.
ansonsten , nur wenn mein sohn 2000378mal hintereinander das selbe vorgelesen bekommen möchte. das ist irgendwann nervig.
aber wer sagte hier was gegen den kleinen prinzen? der ist heir gerade der absolute renner*ggg*
... max und moritz könnte ich auch immer wieder vorlesen, dinosauriersachen, insekten, da wird er auch nie nein sagen...
aber nervige figuren?... DOCH spongebob, das geht ja gar nicht dieser blöde redende schwamm unter wasser, ständig auf speed und lsd? keine ahnung, hoffentlich kommt unser da nicht noch drauf, zum glück gibt es hier eh nicht so viel fernsehen...*g* ;)   ...   also bernd das brot ist natürlich etwas ganz anderes...*GGG* ;) , der ist cool...
pitzelpatz, wäre unserer da nicht schon raus würde ich alleine wegen dem namen mal schaun ob das was wäre.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Sweety

Die Hasskappe hier war eher die kleine Prinzessin ;)

Wiewohl ich den kleinen Prinzen auch nicht ausstehen kann. Alleine wegen der Verheerungen, die er auf dem Beziehungsmarkt angerichtet hat 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Koenig Raffzahn....der kleine Prinz ist auch ok...den schau ich mir auch noch an...aber die kleine Prinzessin geht garnicht...musste mal bei youtube gucken und du wirst merken was ich meine *grins*
Und zu dem Pitzelpatz Buch...mal ohne Flachs so viel Gras kann keiner rauchen um sowas zu erfinden  ;D
Der Bär is Pitzelpatz,die Ente ist Schnaddeldatz und das Schwein Wickelwutz. Da bildet der Schrifsteller desöfteren Sätze wo alle drei Namen auf einmal vorkommen und da soll man nicht einen an der Pfanne bekommen beim Vorlesen,mal ganz abgesehen vom Versprechen...
...per aspera ad astra [Login or Register]

Elphaba

Bobo Siebenschläfer und Benjamin Blümchen finde ich auch blöd, aber am allerschlimmsten finde ich

PETZI!!!! :-X

Und den habe ich als Kind auch geliebt... und jetzt frage ich mich immer auf was für Drogen der Autor wohl war... s-:) Und meine Mädchen stehen total drauf!
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

KoenigRaffzahn

kleine prinzessin, kleiner könig, finde ich beide recht knuddelig*ggg*,
das einzige ewas ich beim kleinen prinzen bemängele das er seiner rose immer nur schreibt anscheinend.
zur zeit ist bei uns gar nicht soviel mit vorlesen, eher das eine hörspiel vom kleinen prinzen das er hat wird gehört und nebenbei gequatscht oder eingeschlafen... alle beide*g*
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Solar. E

Pitzelpatz klingt lustig... aber ich hab gerade mal bei A*mazon geschaut. Das Buch gibts nur noch von Anbietern und der Preis lässt mich solche Augen  :o :o :o machen!

*edit* Aber ok, r*ebuy gäbs ja auch noch  8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Das gab´s wohl bei ALDI damals...diese Bücher kosten meist net mehr als 5€.
Deswegen find ich das schon krass,was die sich bei Amazon denken. Die spinnen doch  :-(
...per aspera ad astra [Login or Register]

scarlet_rose

Pitzelpatz klingt total süß und das Bild ist ja so goldig...ich glaub das würde ich kaufen, aber Liam ist aus dem Alter wohl schon raus (wobei er auch so etwas noch gut fände)  s-:) ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

ICH find das voll süüüüüüsssssss♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Janny dein Nick ist zu lang...das passt nicht  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Hab ich auch gemerkt - dann eben so :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥ іηѕαηіtу ♥

...und zu Halloween fahre ich extra diese 3435423423432 Kilometer nur um ihre Fenster mit faulen Eiern und Kothäufchen zu bewerfen  S:D S:D S:D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 25. Oktober 2012, 11:39:31
ICH find das voll süüüüüüsssssss♥

Frau Schnaddeldatz-Janny - in manchen Dingen sind wir uns echt einig. Ich find das Buch auch süß, ist halt für Kleine. Und ich steh auf solche Kosenamen wir Schnaddeldatz und Pitzelpatz und Schnubbiputz usw....Ich bin Meister im Erfinden solcher Wörter....   8) ;D

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2012, 13:20:49
Zitat von: ♥Schnaddeldatz am 25. Oktober 2012, 11:39:31
ICH find das voll süüüüüüsssssss♥

Frau Schnaddeldatz-Janny - in manchen Dingen sind wir uns echt einig. Ich find das Buch auch süß, ist halt für Kleine. Und ich steh auf solche Kosenamen wir Schnaddeldatz und Pitzelpatz und Schnubbiputz usw....Ich bin Meister im Erfinden solcher Wörter....   8) ;D

*mich anschließ*

Ich will das auch haben. Mal bei rebuy gucken. Und ich schieb da auch nicht die Kinder vor: ICH will das haben - wenn's den Kids gefällt, umso besser ;D

~ Oma Netti ~

Das gab es mal bei Aldi vor einigen Jahren. Ich hatte das auch gekauft und dann zum Wichteln damals verschenkt. Weiß nicht mehr an wen, ich glaub Vera wars, bzw Johanna, aber ich bin mir nimmer sicher. Und die Bilder waren soooooo süüüüüüüüß. Absolut schnuffig.  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]