Nachhilfe/Tipps für die chronisch "Überlesenen" / "Nicht-Antworten-Kriegenden"

Begonnen von Jules, 26. September 2011, 14:20:41

« vorheriges - nächstes »

Pico

@jule: Du hast mein Wirkliches Mitleid...das ist ja alles mist...gerade das mit Häagen-Daze....

@Sweety: Jippi...Kannst dafür mein Milchreis haben...

@Dannichen: dich Ignorier ich,damit es nicht nur OT hier ist....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Oaaaaah Milchreis!! *sabber* ;D ;D

Muß ich auch mal wieder machen. Aber gestern gab's halt Rösti und davor glaub ich Nudeln und DAVOR Kartoffelpuffer. Muß auch mal wieder was Gesundes auf den Tisch ;D ;D

Zitat von: Pico am 29. September 2011, 12:50:21
@Dannichen: dich Ignorier ich,damit es nicht nur OT hier ist....

Genial! Ich mach mit und ignoriere mal kurz Jules :-*

Fliegenpilz


Sweety

Ja, diese Woche ist mir irgendwie durch die Finger geglitten, essensdisziplinarisch. Muß auch mal sein. Aber man fühlt sich schon schnell wie ein Wal nach so ein paar Tagen. Kein Plan, wie manche Leute (meine Schwester s-:) ) das sieben Tage die Woche ertragen ;D

lisa81

--
#254
--

Sweety


Jules

Lisa, Schmorgurken ist aber eine andere Gurkensorte, nicht die normale Gemüsegurke, wie sie bei Lidl in der großen Kiste liegt. Die dann halt füllen und schmoren...

Honey

Aehm.... *huestel* Sind wir hier fertig, mit dem eigentlichen Thema? S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lisa81

--
#259
--

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 29. September 2011, 13:49:21
Sind wir ontopic, wenn wir Jen einfach überlesen?  S:D

Wir könnten ihr Ratschläge geben, was sie besser machen könnte, damit das nicht mehr passiert 8)

Dannichen

Zitat von: Pico am 29. September 2011, 12:50:21


@Dannichen: dich Ignorier ich,damit es nicht nur OT hier ist....


;D ;D Mach mal!
Zitat von: Sweety am 29. September 2011, 13:54:15
Zitat von: SarkanaM am 29. September 2011, 13:49:21
Sind wir ontopic, wenn wir Jen einfach überlesen?  S:D

Wir könnten ihr Ratschläge geben, was sie besser machen könnte, damit das nicht mehr passiert 8)
Ja warum nicht? Aaaaalso.... ....  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

@ red - das wurde bereits erklärt. Im "chronisch "Überlesenen"-Thread. Von Jules, die zum wiederholten Mal überlesen wurde.

Fassungslos bin ich.  s-nein  ;D

mausebause

Ich fürchte, wir brauchen nicht nur einen "Was nervt euch an euren Männern" Thread, sondern auch einen "Was esst ihr am Liebsten" und einen "Igitt, das schmeckt mir nicht" und einen "Was soll ich bloß kochen" Thread... ;D

lisa81

--
#265
--

mausebause


Sweety

Aber ich hatte dir doch geantwortet @Lisa.

Dann hat sie mich ja auch überlesen :o :o ;D ;D

lisa81

--
#268
--


Jules

Zitat von: Arthur_der_Engel am 29. September 2011, 17:25:28
@ red - das wurde bereits erklärt. Im "chronisch "Überlesenen"-Thread. Von Jules, die zum wiederholten Mal überlesen wurde.

Fassungslos bin ich.  s-nein  ;D

Und ich erst!!  :o

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ist es auch. Widerlicher als Labskaus und das ist schon eklig. Aber Schmorgurken sind der Gipfel der Schrecklichkeit :-X

redheart

Iiiiiiiiih das was Google ausspuckt, sieht aus wie schon einmal verspeist :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich hab erwogen, den Kindergarten zu wechseln, als die ihm das vorgesetzt haben. Und dann hat er es auch noch mit Genuß verspeist :-X :-X