Nachhilfe/Tipps für die chronisch "Überlesenen" / "Nicht-Antworten-Kriegenden"

Begonnen von Jules, 26. September 2011, 14:20:41

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Bringen die einem da bei, wie man denkt?

Wobei da muss es doch Grundvorraussetzungen geben...  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

mausebause

Zitat von: SarkanaM am 29. September 2011, 10:33:27
Bringen die einem da bei, wie man denkt?

Wobei da muss es doch Grundvorraussetzungen geben...  S:D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Klasse ihr Damen-ich spuck gleich mein Essen über die Tastatur.. :-\ ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: redheart am 29. September 2011, 11:43:06
Man isst auch nicht vor dem PC S:D

Da siehste mal - wenn meine Kinder wach sind, kann ich nicht essen - also muss ich das tun, wenn die schlafen/weg sind - und um euch dann noch gerecht zu werden, verbind ich essen mit PC... S:D

Pico

Ich kenn Nenita gernicht anders...und dann kommt danach die frage was sie zu essen Kochen soll... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Pico am 29. September 2011, 11:47:31
Ich kenn Nenita gernicht anders...und dann kommt danach die frage was sie zu essen Kochen soll... ;D

Apropos...was könnte ich heut kochen?!  S:D S:D S:D

Dannichen

Zitat von: Jules am 29. September 2011, 09:10:02
@Dannichen
Ich finde Deinen Namen eigentlich ganz einfach. Wie kommen die denn bitte auf Daninchen? Die Verknüpfung schaffe selbst ich als vorbelastete Doppel-Mini-Zwergkaninchen-Mama nicht...  ;D
Ich hab gedacht, Dein Name ist eine Abwandlung von Dani(ela).

Eben, ist ja auch eine Abwandlung. Mein Mann nannte mich von Anfang an Danni. Und wenn er grad mal so richtig gut gelaunt ist nennt er mich auch mal Dannichen.
Ich fand das witzig und deshalb passte der Nick einfach.

Aber WEHE jemand fängt jetzt an mich Daniela zu nennen, da höre ich nämlich gar nicht drauf!!!  ;D ;D
Denn in der Familie nennen mich alle Danni. Wenn jemand mich mit Daniela anspricht kann es sein das ich mich wirklich nicht angesprochen fühle.  :P  8)


Zu dem Rest: Keine Ahnung worum es geht.  ???  8)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Pico

Guck... ;D Wie wäre es mit Hack-Gemüse-Pfanne? bei uns gibt es Milchreis... Na super jetzt sind wir aber mal Mehr als OT... s-:)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Ach ich hab doch schon Lachs rausgelegt.. ;D ;D - werd da irgeneine Soße mit machen und Nudeln dazu...Mann kommt heut erst spät...

So-das war jetzt echt OT, mehr OT geht kaum... ;D

@Dannichen:  s-winken

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause


Dannichen

Wenn wir schon OT sind:

Bei uns gibt es Pfannkuchen  :)


Nenita:  s-winken
Lecker, ich will auch Lachs!! Muss heut welchen kaufen, damit wir morgen auch welchen essen können. Passt ja, Freitag = Fischtag  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Jules

Ganz doll, jetzt sitz ich im Büro und hab Hunger.
Und das einzige, was ich hier habe ist ne olle Tütensuppe. Danke auch!
:-(  s-motz
Wer faxt mir ein Brötchen bitte??!!
;D

Pico

@Jule: Ich glaub die Pfannkuchen von Dannichen lassen sich besser Faxen... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Bei uns gibt es heute entweder Nudel-Schinken-Gratin oder eine Gemüse-Reis-Pfanne. Das entscheiden wir spontan.

Sweety

Zitat von: Nenita am 29. September 2011, 11:54:43
So-das war jetzt echt OT, mehr OT geht kaum... ;D

Und ich war's wieder nicht.

Wieso werd ich eigentlich ständig deswegen angegangen? Hmpf.

Pico

@Sweety: Na irgendeiner muss ja der Buhmann sein... S:D

@Christiane: Ich wäre für Nudeln-Schinken-Gratin
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Jules

Ich habe hier echt gerade Gelüste, schrecklich....

Keine Ahnung, was ich heute abend mache. Gestern gab es irische Kartoffel-Lauch-Suppe, ein Suchtmittel bei uns.  Heute vielleicht mal Couscous mit Kokos-Currysauce oder so. Was die Vorräte gerade hergeben.

OT ... OJE ...

Worum ging's in dem Thread nochmal?? ;D

Sweety

Pico: Der Buh-Mops bitte ;D ;D

Jules: Um Möpse geht's s-kringellach

Essen: Gestern gab es Rösti mit Pilzen, heute Schmorgurken mit Kartoffeln. Für mich kulinarisch der Gipfel der Schrecklichkeit, das widerlichste Essen auf dem Planeten, aber mein Sohn mag es und was tut man nicht alles? Da seht ihr mal, was Mutterliebe ausmacht.
Ich fürcht mich so vor dem Abendessen :-X :-X ;D ;D

Pico

 ;D ;D ;D

Schmorgurke mag mein Freund auch nicht...aber ich... S:Dsollen wir tauschen heute...?

@Jule: oh,wie doof...ich hoffe du hast bald feierabend und kannst irgendwas tolles essen was nicht aus der Tüte kommt...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Dannichen

Zitat von: Sweety am 29. September 2011, 12:35:38
Essen: Gestern gab es Rösti mit Pilzen, heute Schmorgurken mit Kartoffeln. Für mich kulinarisch der Gipfel der Schrecklichkeit, das widerlichste Essen auf dem Planeten, aber mein Sohn mag es und was tut man nicht alles? Da seht ihr mal, was Mutterliebe ausmacht.
Ich fürcht mich so vor dem Abendessen :-X :-X ;D ;D

*üüürgs* na das wäre ja auch nichts für mich!!  :-X

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Jules

Ich dachte, ich hätte nur ne Spargelcremesuppe (ich hasse Spargelgeschmack, eine Schande, wo ich doch einmal wöchentlich durch Beelitz fahre), aber ich hab noch eine andere gefunden, Kartte-Orangen-Suppe. Gar nicht schlecht an sich, aber ich hasse Tütensuppen per se.

Eigentlich wollte ich in der Pause schnell zu H&M, dort was holen, aber da hätte ich an einem Häagen-Dasz-Stand vorbeigemusst und DAS hätte Verletzte gegeben. Wuff!

Sweety

Pico gerne... kannst ja dann mit meinem Filius um die Wette mampfen ;D ;D